was wird heute gekocht in Deutschland
26.09.2013 11:48
Zitat von markusmami:
Habe gerade schon die Planung für morgen gemacht. Kartoffelrei (auf Wunsch meines Sohnes) mit Bratwurst und ErbsenMöhrengemüse und Chinakohlsalat.
Was ist das ?

26.09.2013 11:56
Hier gibts heute Frische Bratwurstschenke mit Kartoffeln, Rosenkohl und Soße.
26.09.2013 12:22
Zitat von Bebieh_core:da hat sich bestimmt nur ein kleiner Fehler eingeschlichen und sie meinte Kartoffelbrei
Zitat von markusmami:
Habe gerade schon die Planung für morgen gemacht. Kartoffelrei (auf Wunsch meines Sohnes) mit Bratwurst und ErbsenMöhrengemüse und Chinakohlsalat.
Was ist das ?![]()

26.09.2013 13:44
bei uns gibt es heute:
Schweine Filet, mit selbstgemachten Bandnudeln und Käsesosse
Schweine Filet, mit selbstgemachten Bandnudeln und Käsesosse

26.09.2013 13:48
Zitat von Alica:
Entweder türkische Bolognese oder Pommes mit Beilage![]()
magst du mir das rezept geben??

26.09.2013 14:59
Zitat von Bebieh_core:
Zitat von markusmami:
Was ist das ?![]()
[/quote oh meine blöde Tastatur hat das B- von Kartoffelbrei verschluckt.
27.09.2013 10:36
tochter macht sich Gemüsemaultaschen und ich werde einen italienischen Salat essen.
27.09.2013 12:22
Zitat von Mama1982:
Zitat von Alica:
magst du mir das rezept geben??![]()
![]()
Das ist eigentlich gar ncihts besonderes

(ich nenne es immer türkische Bolognese weil ich weiß das es ein türkisches Gericht ist, wie es aber wirklich heißt, keine Ahnung^^)
Hackfleisch anbraten, ca. eine halbe Tube Tomatenmark untermischen, bisschen Wasser dazu (ca. eine halbe kleine Tasse), scharf Würzen..
Auf den Teller kommt das ganze dann mit Nudeln und obendrauf noch Joghurt (da nehme ich immer den türkischen oder der vom Griechen, die sind so schön Cremig und nicht so flüssig^^) - mega lecker!
27.09.2013 12:31
Kartoffel-Möhren-Pü mit gebratenen Zwiebeln und Spiegelei
27.09.2013 12:59
Zitat von Alica:
Zitat von Mama1982:
Zitat von Alica:
magst du mir das rezept geben??![]()
![]()
Das ist eigentlich gar ncihts besonderes![]()
(ich nenne es immer türkische Bolognese weil ich weiß das es ein türkisches Gericht ist, wie es aber wirklich heißt, keine Ahnung^^)
Hackfleisch anbraten, ca. eine halbe Tube Tomatenmark untermischen, bisschen Wasser dazu (ca. eine halbe kleine Tasse), scharf Würzen..
Auf den Teller kommt das ganze dann mit Nudeln und obendrauf noch Joghurt (da nehme ich immer den türkischen oder der vom Griechen, die sind so schön Cremig und nicht so flüssig^^) - mega lecker!
boar lecker danke schön ( ich liebe türkisch

- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt