was wird heute gekocht in Deutschland
24.09.2013 09:56
Hier gibts heute Tortellini al forno mit Tomaten und Mozzarella
24.09.2013 10:01
Heut gibt es wahrscheinlich Würstchengulasch mit Kartoffeln.
24.09.2013 10:04
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Cappotella:
spinatknödel mit tomaten-champignonsoße auf spinat-schafskäsebett![]()
Rezept bitte![]()
in stinknormale semmelknödel (chefkoch hat da tolle rezepte zu) fein gehackten spinat einarbeiten und in brühe aufkochen.
champignons und zwiebel klein schneiden, scharf anbraten, mit passierten tomaten ablöschen. alles mit basilikum, salz und pfeffer würzen und 10 minuten köcheln lassen.
restlichen spinat ebenfalls gut waschen, entstielen, fein hacken, schafskäse drüber bröseln, alles mit salz und pfeffer würzen.
tomatensoße in den teller, spinat mit schafskäse drauf und in die mitte die knödel setzen

24.09.2013 11:22
Zitat von Janna:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Mama1982:
Zitat von Annausdo:
...
türkische Tortelinis
http://www.youtube.com/watch?v=8oPrWleYfs4
wow dankeelendsviel arbeit aber das sieht mehr als lecker aus!
Stimmt, sauviel arbeit aber sooooo lecker *.*
Man kann die auch in nem türkischen Supermarkt fertig kaufen und die sind genauso lecker
24.09.2013 11:23
Zitat von Cappotella:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Cappotella:
spinatknödel mit tomaten-champignonsoße auf spinat-schafskäsebett![]()
Rezept bitte![]()
in stinknormale semmelknödel (chefkoch hat da tolle rezepte zu) fein gehackten spinat einarbeiten und in brühe aufkochen.
champignons und zwiebel klein schneiden, scharf anbraten, mit passierten tomaten ablöschen. alles mit basilikum, salz und pfeffer würzen und 10 minuten köcheln lassen.
restlichen spinat ebenfalls gut waschen, entstielen, fein hacken, schafskäse drüber bröseln, alles mit salz und pfeffer würzen.
tomatensoße in den teller, spinat mit schafskäse drauf und in die mitte die knödel setzen![]()
Super danke.werd ich morgen gleich testen.

24.09.2013 11:27
für mich allein mal nur Tütensuppe und nachher Hähnchenschnitzel mit Tomate Mozarella überbacken

24.09.2013 11:37
Bei uns gab es gestern Gemüsebrühe,da die ganze Familie außer mir mit Magen Darn flach lag
Heute weiss ich noch gar nichts,aber wohl auch noch leichte Kost

Heute weiss ich noch gar nichts,aber wohl auch noch leichte Kost

24.09.2013 14:06
Zitat von Laurasmami:
für mich allein mal nur Tütensuppe und nachher Hähnchenschnitzel mit Tomate Mozarella überbacken![]()
Nachtrag: da die Tomaten nicht mehr gut waren wurde es Geschnetzeltes mit Nudeln
24.09.2013 14:22
Heute Mittag gabs nur ne Bockwurst mit Brötchen vom Stand, da wir beim Arzt waren.
Heut Abend essen wir dann richtig: Schweinemedaillons mit Rahmchampignons und grünen Bohnen, dazu Reis
Heut Abend essen wir dann richtig: Schweinemedaillons mit Rahmchampignons und grünen Bohnen, dazu Reis

24.09.2013 14:37
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Janna:
Zitat von Annausdo:
Zitat von Mama1982:
...
wow dankeelendsviel arbeit aber das sieht mehr als lecker aus!
Stimmt, sauviel arbeit aber sooooo lecker *.*
Man kann die auch in nem türkischen Supermarkt fertig kaufen und die sind genauso lecker
das kann ich nur bestätigen! Es ist mega lecker!!! Ich hab das Glück das meine SchweigerMutter es oft selber macht und dann bin ich ganz schnell zum Essen da!

- Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt