Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
audimaus
8080 Beiträge
08.02.2013 11:29
Zitat von Würmchen2009:

Ich: Schatz was wollen wir heute essen?
Er: Spaghetti Bolo?
Ich: Ja ok, gehst du einkaufen?
Er: Ja
Ich: Schreibe einen EInkaufszettel
Er: Kommt wieder ohne Hack

Und nein sowas ist kein Einzelfall

Darum verwende ich vom Hack immer nur die Hälfte der Packung und die andere Hälfte wird eingefroren
08.02.2013 11:31
Ich kann meinen auch nicht alleine einkaufen schicken. Wir besprechen was wir denn heute oder morgen essen wollen, er entscheiden sich z.B. für Putengeschnetzeltes mit Pilzen und Reis. Und kommt entweder ohne Pilze oder ohne Putenbrust nach Hause .. Aber dafür mit Knabberkram/Süßkram..
08.02.2013 11:32
Ach sprichtse von meinem. Meiner kauft dann SChwein statt Pute.oder gar nichts, Ich galube das in den Gehirnen der Männer größe Löcher eingebaut sind oder kleine Männchen, die Gehirnztellen futtern
08.02.2013 11:34
Vielleicht sprechen sich unsere beiden ja immer ab ? Das wäre noch mal 'ne Möglichkeit. Oder aber die haben kleine Männchen im Gehörgang sitzen, die dann sagen 'Nimm die Chips und lass das Fleisch liegen'
08.02.2013 11:35
Zitat von Bebieh_core:

Vielleicht sprechen sich unsere beiden ja immer ab ? Das wäre noch mal 'ne Möglichkeit. Oder aber die haben kleine Männchen im Gehörgang sitzen, die dann sagen 'Nimm die Chips und lass das Fleisch liegen'

Wahrscheinilch ja..................
08.02.2013 11:36
Zitat von markusmami:

Zitat von Bebieh_core:

Wahrscheinilch ja..................

Müssen wir mal beobachten, ob sie ihr Handy zücken, sobald sie gebeten werden einzukaufen.
08.02.2013 11:41
Meiner ist meist nicht erreichbar. Wenn mir noch was einfällt, laber eich auf die Mailbox, die hört er so gut wie nichta b. Was du hast angerufen, habe ich nicht gehört oder sonst so ne Ausrede. RAte mal wie er sich mit seinem Kumpel verabredet ---.........
08.02.2013 11:41
Er hat die SMS gespeichert und schickt sie dann wöchentlich ab. MÄNNER:::

Ich lag fast unterm Tisch, als er mir das erzählt hat
08.02.2013 11:45
Ähm, so macht mein Kerl das auch mit seinen Kumpels. Manchmal frage ich mich auch wofür er überhaupt ein Handy hat. Abends im Bett guckt er dann nochmal auf's Handy und dann kommt meistens ein 'Oh Schatz, du wolltest noch dieses oder jenes haben? Tut mir Leid, hab ich nicht gehört' Oder 'Oh du hast versucht mich anzurufen, was wolltest du denn ? Du weisst doch ich hör mein Handy nicht.' Nee, ich würd mein Handy auch nicht hören, wenn's auf lautlos ist.
08.02.2013 11:46
heute gibts mittags karottensuppe

und abends fischstäbchen mit kartoffeltaschen und salat
08.02.2013 11:46
Zitat von Bebieh_core:

Ähm, so macht mein Kerl das auch mit seinen Kumpels. Manchmal frage ich mich auch wofür er überhaupt ein Handy hat. Abends im Bett guckt er dann nochmal auf's Handy und dann kommt meistens ein 'Oh Schatz, du wolltest noch dieses oder jenes haben? Tut mir Leid, hab ich nicht gehört' Oder 'Oh du hast versucht mich anzurufen, was wolltest du denn ? Du weisst doch ich hör mein Handy nicht.' Nee, ich würd mein Handy auch nicht hören, wenn's auf lautlos ist.

Oder wenn es in der Jackentasche verschwindet oder grundsätlich im Auto ,Hausgang veregessen wird.
08.02.2013 11:49
Zitat von markusmami:

Zitat von Bebieh_core:

Oder wenn es in der Jackentasche verschwindet oder grundsätlich im Auto ,Hausgang veregessen wird.

Jap, das sind irgendwie sehr typisch männliche Züge. Ich hoffe mein Sohn hat später ein paar Züge von mir.
Apropro Männe, ich muss den noch mal anrufen *hust* sonst bekommt er heute Abend doch vegetarisch vorgesetzt.
08.02.2013 11:50
Zitat von Bebieh_core:

Zitat von markusmami:

Zitat von Bebieh_core:

Jap, das sind irgendwie sehr typisch männliche Züge. Ich hoffe mein Sohn hat später ein paar Züge von mir.
Apropro Männe, ich muss den noch mal anrufen *hust* sonst bekommt er heute Abend doch vegetarisch vorgesetzt.

Mach das- ich mailemeinem immer - das wirkt am besten
08.02.2013 11:51
Zitat von markusmami:

Zitat von Bebieh_core:

Zitat von markusmami:

Zitat von Bebieh_core:

Mach das- ich mailemeinem immer - das wirkt am besten

Das bringt bei meinem leider nichts, der steht hinterm Thresen. Da kann ich dann bis heut Abend warten, wenn er zu Hause seine Mails checkt..
08.02.2013 11:52
Okay, wir sind SChreibtischtäter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 640 mal gemerkt