Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
08.02.2013 11:11
Zitat von markusmami:

Ich schreibe Cocktailtomaten drauf - die waren so teuer - ich habe dafür ne Gurke gekauft.

Sry, aber das könnte mein Mann sein

.

Bei uns gibts heut Gemüsesuppe
08.02.2013 11:13
Zitat von JuliaSophie:

Zitat von markusmami:

Ich schreibe Cocktailtomaten drauf - die waren so teuer - ich habe dafür ne Gurke gekauft.

.

Ja das glaube ich dir. Wen nich meinen nciht nen Zetttel mehr oder weniger an den Kopf klebe, vergisst er entweder den Zettel oder er merkt es sich einfach nicht .Ssage ich wo ist das Brot - ach sollten wir eins kaufen?
Annausdo
9281 Beiträge
08.02.2013 11:14
wenn ich meinen mann einkaufen schicke, kommt der mit dem aufgeschrieben UND zwei einkaufstüten voller knabbersachen und süßigkeiten
Zitat von markusmami:

Zitat von JuliaSophie:

Zitat von markusmami:

.

Ja das glaube ich dir. Wen nich meinen nciht nen Zetttel mehr oder weniger an den Kopf klebe, vergisst er entweder den Zettel oder er merkt es sich einfach nicht .Ssage ich wo ist das Brot - ach sollten wir eins kaufen?

Männer, was?

Meiner vergiss prinzipiell die Butter oder die Milch .. die schreib ich eh schon soooo groß auf den Zettel u trotzdem kommt er ohne
Zitat von Annausdo:

wenn ich meinen mann einkaufen schicke, kommt der mit dem aufgeschrieben UND z wei einkaufstüten voller knabbersachen und süßigkeiten

Das könnt meiner sein - die Dinger bringt er dann unnötigerweise noch mit.
08.02.2013 11:15
Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

wenn ich meinen mann einkaufen schicke, kommt der mit dem aufgeschrieben UND z wei einkaufstüten voller knabbersachen und süßigkeiten

Jep .. das vergisst er NIE !
-lies-chen-
14894 Beiträge
heutenochmal kartoffelsuppe mit wienerle u davor nen feldsalat mit orangenfilets u walnüssen
morgen nudeln mit tunfischtomatensoße.
sonntag weiß ich noch nix
audimaus
8080 Beiträge
Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

Meiner kann das auch

Er sagt schon immer es ist besser wenn ich einkaufen gehe, er kauft zuviel Süßes
Annausdo
9281 Beiträge
08.02.2013 11:17
aber das nehm ich gern in kauf denn er geht brav einkaufen selbst wenn er eben von der arbeit nach haus gekommen ist ich geh nur selten raus weil mein rücken mich nicht mag da verliert man die lust.
08.02.2013 11:18
Okay kann ich verstehen. Nein ich gehe da gerne lieber selbst einkaufen - ich schaue gerne auch aufs obst und schau was ich dann direkt kaufe - aufschreiben und erklären ist mir dann zuviel für Männe.
Annausdo
9281 Beiträge
08.02.2013 11:19
Zitat von markusmami:

Okay kann ich verstehen. Nein ich gehe da gerne lieber selbst einkaufen - ich schaue gerne auch aufs obst und schau was ich dann direkt kaufe - aufschreiben und erklären ist mir dann zuviel für Männe.

ich quäl mich alle 12 tage zum großeinkauf raus das reicht mir völlig *lach*
08.02.2013 11:21
Großeinkäufe hasse ich . ich gehe einmal die woche zu Lidl - und dann noch einmal zu Rewe etc. EDEKA; NETTO für die Kleinigkeiten. So richtig Großeinkauf - also 2,3 STunden machen wir nicht.
Tear30
6385 Beiträge
08.02.2013 11:21
gefüllte hähnchenbrust mit feta und getrockneten tomaten.....dazu selbstgebackenes knofi-käse-petersilienbrot
shei
2043 Beiträge
08.02.2013 11:23
Hier gibts mexikanisches Gemüse mit Spiegelei

Würmchen2009
35738 Beiträge
08.02.2013 11:27
Ich: Schatz was wollen wir heute essen?
Er: Spaghetti Bolo?
Ich: Ja ok, gehst du einkaufen?
Er: Ja
Ich: Schreibe einen EInkaufszettel