Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
07.02.2013 20:29
Zitat von schlatz:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von schlatz:

bei uns gabs mal wieder burritos.

Ich liebe mexikanisch. Wie machst Du die denn???


wie machst DU die?

so ziemlich genauso ... manchmal mache ich dann noch Hähnchenbruststreifen dazu ... Ich mach noch ne Guacamole dazu und dann gibt es lecker Essen.
schlatz
49144 Beiträge
07.02.2013 20:30
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von schlatz:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von schlatz:

bei uns gabs mal wieder burritos.

Ich liebe mexikanisch. Wie machst Du die denn???


wie machst DU die?

so ziemlich genauso ... manchmal mache ich dann noch Hähnchenbruststreifen dazu ... Ich mach noch ne Guacamole dazu und dann gibt es lecker Essen.


guacamole mag ich nicht.
mit hähnchenbrust hab ichs auch schon gemacht + gemüse. auch sehr lecker! ich könnt das ständig essen

07.02.2013 20:32
Zitat von schlatz:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von schlatz:

Zitat von Anja_MTK:

...


wie machst DU die?

so ziemlich genauso ... manchmal mache ich dann noch Hähnchenbruststreifen dazu ... Ich mach noch ne Guacamole dazu und dann gibt es lecker Essen.


guacamole mag ich nicht.
mit hähnchenbrust hab ichs auch schon gemacht + gemüse. auch sehr lecker! ich könnt das ständig essen


ich könnt da drin baden
Gibt es bei uns auch recht oft. chilli habe ich oft entweder fertig eingekocht oder eingefroren da und somit ist das einfach auch fix gemacht.
schlatz
49144 Beiträge
07.02.2013 20:33
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von schlatz:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von schlatz:

...

so ziemlich genauso ... manchmal mache ich dann noch Hähnchenbruststreifen dazu ... Ich mach noch ne Guacamole dazu und dann gibt es lecker Essen.


guacamole mag ich nicht.
mit hähnchenbrust hab ichs auch schon gemacht + gemüse. auch sehr lecker! ich könnt das ständig essen


ich könnt da drin baden
Gibt es bei uns auch recht oft. chilli habe ich oft entweder fertig eingekocht oder eingefroren da und somit ist das einfach auch fix gemacht.


richtig so! (ich hab auch immer tortilla im schrank *g)

sag mal, wenn dus mit hähnchen machst, wie würzt du? was machst du da an gemüse oder so mit rein?
07.02.2013 20:58
Ich brate mein Hackfleisch an und würz mit meiner selbstgemachten würzmischung. Füll den wrap damit, refried beans drüber, Käse, Tomaten, sour cream und eisbergsalat.
Das ist original American mexican
07.02.2013 21:03
Zitat von schlatz:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von schlatz:

Zitat von Anja_MTK:

...


guacamole mag ich nicht.
mit hähnchenbrust hab ichs auch schon gemacht + gemüse. auch sehr lecker! ich könnt das ständig essen


ich könnt da drin baden
Gibt es bei uns auch recht oft. chilli habe ich oft entweder fertig eingekocht oder eingefroren da und somit ist das einfach auch fix gemacht.


richtig so! (ich hab auch immer tortilla im schrank *g)

sag mal, wenn dus mit hähnchen machst, wie würzt du? was machst du da an gemüse oder so mit rein?


nicht besonders (Salz, Pfeffer), weil es ja dann eh noch immer das Chili gibt (halt weniger Hackfleisch drin, Soße aber gleich viel)
Gemüse sind halt Kidneybohnen, Mais, Tomaten und ab und an mal Paprika.
schlatz
49144 Beiträge
07.02.2013 21:04
Zitat von Anja_MTK:

Zitat von schlatz:

Zitat von Anja_MTK:

Zitat von schlatz:

...

ich könnt da drin baden
Gibt es bei uns auch recht oft. chilli habe ich oft entweder fertig eingekocht oder eingefroren da und somit ist das einfach auch fix gemacht.


richtig so! (ich hab auch immer tortilla im schrank *g)

sag mal, wenn dus mit hähnchen machst, wie würzt du? was machst du da an gemüse oder so mit rein?


nicht besonders (Salz, Pfeffer), weil es ja dann eh noch immer das Chili gibt (halt weniger Hackfleisch drin, Soße aber gleich viel)
Gemüse sind halt Kidneybohnen, Mais, Tomaten und ab und an mal Paprika.


na dann essen wir ja regelmäßig so ziemlich das gleiche
Sternchen2010
3437 Beiträge
07.02.2013 22:10
Bei uns gab es heute endlich mal wieder einen Döner-Teller mit Salat Für den Döner könnte ich glatt sterben

Morgen gibt es panierten Blumenkohl mit Kartoffeln und Salat.
renee1305
1776 Beiträge
07.02.2013 22:30
morgen gibts bei uns die reste von heute: http://www.kochbar.de/rezept/293628/Bohneneintopf- fettarm.html



08.02.2013 08:02
Für tochter die Reste von der Pilzpfanne von gestern, für mich mittags nur nen Joghurt und nen apfel. abends kocht dann der Chinese für uns...
08.02.2013 08:20
Hier gibts heute mal wieder Bolognese
Wolkenleicht
10801 Beiträge
08.02.2013 08:43
Reispfanne
MärzHerzchen2013
1191 Beiträge
08.02.2013 08:44
Lachsfischstäbchen mit Kartoffeln
audimaus
8080 Beiträge
08.02.2013 08:54
Fischstäbchen & Kartoffelbrei
08.02.2013 08:59
Kunterbuntes-Kindergeburtstag .Allerdings alles ohne Schwein,weil ein Gast Moslem ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 640 mal gemerkt