Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Sternchen2010
3437 Beiträge
07.03.2012 21:09
Bei uns gibt es das morgen:

Ostseekind09
10392 Beiträge
07.03.2012 21:17

Seelachsfilet auf Nudeln.... hmmmmmmmmm

gleich kommt die Restportion dran
Mari-07
7529 Beiträge
07.03.2012 21:18
Zitat von Lissy:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Lissy:

Zitat von Mari-07:

Zitat von Luniie:

Zitat von Lissy:

Zitat von Luniie:

Gyrosauflauf mit Reis

Wie machst du den?

.
Würmchen, das Geschnetzelte mit Quark war oberhammer, mega lecker
Nur meinem Herrn hat´s natürlich wieder nicht geschmeckt

der geht ganz schnell & einfach hab das Rezept von Chefkoch ..
du brauchst:
Gyros
2 Zwiebeln
2 Becher Sahne
1 Pk. Feta Käse
1 Pk. geriebener Käse
2 Pk. Schmelzkäse
Tomatenmark

Du brätst das Fleisch mit den Zwiebeln und dem Tomatenmark an gibst den Schmelzkäse und die Sahne dazu lässt es aufkochen, dann gibst es in die Auflaufform und streust den gewürfelten Fetakäse drüber, dann den geriebenen Käse drüber und in den Ofen
Bei wieviel Grad in den Ofen und wie lange?

Ich würds jetzt etwa 180-200 Grad einstellen und 30 Minuten drin lassen
Genau das wollt ich dich eben bei FB fragen, aber du warst plötzlich weg
Werds heute mal testen allerdings ohen zusätzlichen Käse bzw nur den Feta...

Mein Typ war heut sehr verlangt
Wie hats geschmeckt?
Auflauf wurde verschoben...
Heute gabs Mediterrane Gemüsepfanne mit Reis...
Sternchen2010
3437 Beiträge
07.03.2012 21:18
Zitat von Laurasmami:

Ohhhh einmal Rezept bitte
07.03.2012 21:22
Zitat von Sternchen2010:

Zitat von Laurasmami:

Für mich bitte auch

.
Mari:
schlatz
49144 Beiträge
07.03.2012 21:26
meine lieben hatten heut fleischpflanzal mit kartoffelbrei.
ich hatte ein schnitzel mit kartoffelbrei.

eben hab ich mir aber noch ein sandwich gemacht.

Ostseekind09
10392 Beiträge
07.03.2012 22:03
Zitat von Lissy:

Zitat von Sternchen2010:

Zitat von Laurasmami:

Für mich bitte auch

.
Mari:

Rezept.. also ich habe eine kleine Packung Nudeln gekocht. nebenbei eine Möhre in Streifen geschnitten und am Ende kurz mitgekocht, abtropfen lassen und kalt abspülen.. dann.... ahja
eine Tomatensauce gemacht (weil ich Saucen nicht kann, nehme ich Fix für Bolognese und dort die Nudeln und Möhren rein. das ganze kurz mischen und in kleine Alutaschen füllen. darauf den Fisch und den mit Salz, Pfeffer, Zitrone und Basilikum, etc würzen und Tomate rein... dann bei 170 Grad (Umluft) für ca20 - 30 Min im Ofen.. die Zeit weiß ich nicht mehr soooooo genau ^^ also guckt mal. die Taschen sollten möglichst zu sein.

achja, das Grundrezept war nur mit Möhre und Zucchini.. ich hab bei der Kleinen noch ein Stück Feta reingemacht. ihr hats super geschmeckt
07.03.2012 22:16
Zitat von Laurasmami:

Zitat von Lissy:

Zitat von Sternchen2010:

Zitat von Laurasmami:

Für mich bitte auch

.
Mari:

Rezept.. also ich habe eine kleine Packung Nudeln gekocht. nebenbei eine Möhre in Streifen geschnitten und am Ende kurz mitgekocht, abtropfen lassen und kalt abspülen.. dann.... ahja
eine Tomatensauce gemacht (weil ich Saucen nicht kann, nehme ich Fix für Bolognese und dort die Nudeln und Möhren rein. das ganze kurz mischen und in kleine Alutaschen füllen. darauf den Fisch und den mit Salz, Pfeffer, Zitrone und Basilikum, etc würzen und Tomate rein... dann bei 170 Grad (Umluft) für ca20 - 30 Min im Ofen.. die Zeit weiß ich nicht mehr soooooo genau ^^ also guckt mal. die Taschen sollten möglichst zu sein.

achja, das Grundrezept war nur mit Möhre und Zucchini.. ich hab bei der Kleinen noch ein Stück Feta reingemacht. ihr hats super geschmeckt

Wird doch glatt mal ausprobiert Danke dir
Ostseekind09
10392 Beiträge
07.03.2012 22:39
Zitat von Lissy:

Zitat von Laurasmami:

Zitat von Lissy:

Zitat von Sternchen2010:

Zitat von Laurasmami:

Für mich bitte auch

.
Mari:

Wird doch glatt mal ausprobiert Danke dir

ich werde bestimmt gleich gelüncht aber Lauri hat ausm Bett gehört was ich esse und kam raus mit offenem Mund und großem Hunger
nun musste ich mein Essen teilen.. aber ich freu mich dennoch. momentan will sie kaum was essen wegen den Zähnen. dann doch lieber so
Janna
19141 Beiträge
08.03.2012 08:22
Bei uns gibt es heute den restlichen Kartoffelsalat und Brühwürste von gestern und am Nachmittag dann noch frischen Obstalat *.*
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.03.2012 09:26
nudeln mit tomatensoße u gebratenes wurst
*am liebsten würd ich jetzt schon kochen gott ich bin so verfressen wenn das so weiter geht,platz ich ganz ganz bald *
tauruslady83
2154 Beiträge
08.03.2012 09:50
Zitat von -lies-chen-:

*am liebsten würd ich jetzt schon kochen gott ich bin so verfressen wenn das so weiter geht,platz ich ganz ganz bald *

grins...gibts bei mir heute auch Da hab ich totalen Heißhunger drauf
-lies-chen-
14894 Beiträge
08.03.2012 09:51
Zitat von tauruslady83:

Zitat von -lies-chen-:

jajajajajaaaa ich auch sogar zum frühstück
tauruslady83
2154 Beiträge
08.03.2012 09:54
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tauruslady83:

Zitat von -lies-chen-:

jajajajajaaaa ich auch sogar zum frühstück

Also ich hätte auch nichts dagegen, könnte es morgens, mittags und abends essen Nur leider bekomme ich die Tomatensoße niiiieeee so hin wie Mutti... Aber von Mal zu Mal wirds besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 643 mal gemerkt