Die MaiMamis 2010 : Zusammen gehts leichter !!
16.01.2011 09:14
Zitat von MiaSophie:
jippiihhh ich auch... 3,1kg in 10 tagen olé olé
hey super!!!!!
16.01.2011 18:11
Wir waren im Kurzurlaub,habe also bestimmt nicht abgenommen.ich hoffe,och hab nicht wieder zugenommen morgen wird es sich zeigen
20.01.2011 13:45
Zitat von BiDi:
Guten Morgen Mädels,
Juhu ich hab auch abgenommen........bin happy, hatte ne doofe Woche und hätte es echt ned gedacht TSCHAKKA!!!
20.01.2011 13:47
bamby ist das nicht ein wenig viel in der kurzen zeit?
Zaubi wo wart ihr denn?
ich heb die letzte woche auch nix weggekriegt aber gehalten mein mann hatte geburtstag und ich hab soviele leckere sachen gemacht
Zaubi wo wart ihr denn?
ich heb die letzte woche auch nix weggekriegt aber gehalten mein mann hatte geburtstag und ich hab soviele leckere sachen gemacht
20.01.2011 14:16
hmmm nö... bin jetzt bei 3,5 kg weniger... je schneller man am anfang abnimmt um so wenig kommt nach der diät wieder drauf... ichesse momentan 1-2 mahlzeiten am tag den rest ersetzte ich durch wasser und eiweissshakes... klappt prima und schau dir meine bisherige abnahme an... 13 kg hab ich so bisher runter bekommen
21.01.2011 09:08
Wir waren in wesenberg an der Mueritz. In so nem familotel,kann ich jedem echt nur empfehlen.
Ich hatte mir aber irgendwie nen Virus angefangen und habe die letzte Nacht ganz schön geschissen und gekozt.sorry für die Wortwahl aber wenn es noch Steigerung geben würde,würde ich die benutzen.das war so schrecklich und ich wollte sterben.naja war ja auch für etwas gut.ich bin jetzt bei 3,1 kg weniger.finde aber normalerweise 1 kg pro Woche die oberste Grenze.habe dann keine lust auf jojo Effekt.
Ich hatte mir aber irgendwie nen Virus angefangen und habe die letzte Nacht ganz schön geschissen und gekozt.sorry für die Wortwahl aber wenn es noch Steigerung geben würde,würde ich die benutzen.das war so schrecklich und ich wollte sterben.naja war ja auch für etwas gut.ich bin jetzt bei 3,1 kg weniger.finde aber normalerweise 1 kg pro Woche die oberste Grenze.habe dann keine lust auf jojo Effekt.
21.01.2011 10:01
Hey Mädels,
ihr macht das super mit der Abnahme klappt ja prima bei euch!!!
Weiter so!!!!
Zaubi machst du eigentlich die Sonja Bakker? Oder doch nicht....hab jetzt einen eigenen Thread aber ich schau auch gerne immer hier rein!!!
Macht weiter so....ich starte ab Montag u. bin voll motiviert u. freu mich!
Endlich speck weg
Und Zaubi nicht mehr scheissen ok
Weiter so!!!!
Zaubi machst du eigentlich die Sonja Bakker? Oder doch nicht....hab jetzt einen eigenen Thread aber ich schau auch gerne immer hier rein!!!
Endlich speck weg
21.01.2011 12:38
Zitat von zaubertraene:
Wir waren in wesenberg an der Mueritz. In so nem familotel,kann ich jedem echt nur empfehlen.
das mit dem virus ist doof hoffentlich gehts dir jetzt besser!
so kenn ich das auch mit dem 1 kg/woche.
21.01.2011 12:38
Zitat von schnattchen:
Hey Mädels,
Weiter so!!!!
Endlich speck weg
link bitte damit wir dich unterstützen können
21.01.2011 16:41
Zitat von Kati83:
Zitat von schnattchen:
Hey Mädels,
Weiter so!!!!
Endlich speck weg
link bitte damit wir dich unterstützen können
Sorry mach ich gleich!!! Danke Lieb von dir!!!!
Und sorry Kati wegen Rezepten aber ich komme einfach nicht dazu!
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /ran-den-speck-2011-mit-sonja-bakker?page=11#ganz- unten
22.01.2011 09:15
bei ner eiweiss diät gibt es keinen jojo effekt... da der körper alle nährstoffe bekommt und somit nicht auf "sparrflamme" läuft. und muskeln werden dank dem eiweiss auch nicht abgebaut... in meiner vergangenheit (damals mit 17 wog ich 85kg und hab dann recht schnell 65kg gewogen ohne jojo!!!) für mich klappt diese diät sehr gut. denn es geht schnell und hier und da nichts essen macht mir garnichts...
heute nach 20 tagen habe ich 4,6kg weniger und ich freu mich sehr darüber!!!
das sind dann üpbrigens etwas mehr als 1,5kg die woche... passt doch...
22.01.2011 09:22
Bamby super weiter soooooooooooo!
Wünsche euch allen ein schönes WE!!!
22.01.2011 17:09
Zitat von schnattchen:
Bamby super weiter soooooooooooo!
da kannst du aber für heute ist mein mann von der montage gekommen. im backofen sind gerade chicken wings und pommes so find ich diät halten prima ....
dir auch weiterhin viel erfolg schnattchen
26.01.2011 07:43
Zitat von MiaSophie:
bei ner eiweiss diät gibt es keinen jojo effekt... da der körper alle nährstoffe bekommt und somit nicht auf "sparrflamme" läuft. und muskeln werden dank dem eiweiss auch nicht abgebaut... in meiner vergangenheit (damals mit 17 wog ich 85kg und hab dann recht schnell 65kg gewogen ohne jojo!!!) für mich klappt diese diät sehr gut. denn es geht schnell und hier und da nichts essen macht mir garnichts...
so muss jeder seinen weg finden .
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt