Mütter- und Schwangerenforum

Die MaiMamis 2010 : Zusammen gehts leichter !!

Gehe zu Seite:
Kati83
4189 Beiträge
05.01.2011 14:43
So meine lieben mädels !!

Wir haben ja noch ein bischen was übrig von der Schwangerschaft was wir los werden wollen .
Postet eure rezepte zum abnehmen, berichtet vom sport den ihr gemacht habt, jammert das die waage nicht so mitspielt wie ihr das wollt

Ich wünsche uns allen viel Erfolg
Kati83
4189 Beiträge
05.01.2011 14:47
Mein Start:Bei 1,80m wiege ich 111kg
Erste Etappe: bis zum 25.04.2011 mindestens 10 kg weniger
Mein Ziel: 80kg

Mein Abnehmkonzept:
Weightwatcher in eigenregie, abends keine kohlenhydrate sondern eiweiß, Zumba 1x die woche und ich hoffe das ich es hinkriege 1x die woche schwimmen zu gehen.

Chaka ich schaff das !!!

05.01.2011 15:03
Ui Kati das ist mein Thread, ich hab aber leider von vor der Schwangerscahft noch einige Kilos zu viel *lach*.
Von der Schwangerschaft sind es noch 4,5 kg die runter müssen....

Ich mache auch seit dem 1.1. Weight Watchers und hab schon brav abgenommen.

Ansonsten sportel ich bisserl nebenher....

Wahaaa mein Gewicht möchte ich ungern schreiben, aber ich bin nur 1,60 m groß und muss gut 20 kg abnehmen ..... ich bin aber froh, wenn ich erstmal die ersten 5 kg geschafft habe...immer schön Stück für Stück....
05.01.2011 19:16
hey ihr süßen wir haben doch schon einen abnehmtherd
Kati83
4189 Beiträge
05.01.2011 19:36
wooo?? und warum weiß ich nix?
schnattchen
13605 Beiträge
05.01.2011 23:36
Ha da mache ich glatt mit...aber muß noch etwas warten....bis mein Vorrat im Kühlschrank aufgebraucht ist Süßes esse ich gar nicht mehr seit dem 1.01 u. bis jetzt ist alles bestens!!!
Also meld ich mich irgendwann wieder hier!
Falls jemand Tipps oder Rezepte von WW braucht ich hab fast alles hier zu Hause;Kochbücher,Pointskalkulator,Pointsbücher etc...einfach alles!Also könnt ihr mich ruhig mal was fragen!
LG
Kati83
4189 Beiträge
06.01.2011 07:06
oh das ist gut schnattchen !! war gestern erst mal in der bücherei und hab mir ein ww buch ausgeliehen. muss mich mal am we hinsetzen und nen wochenplan erstellen. Gestern gabs erst nen gemischten salat damit der große hunger weg ist und dann spaghetti bolognese mit vollkornnudeln und putengehacktes heute den rest .

zaubertraene
7273 Beiträge
06.01.2011 12:10
Ich mache seit Montag die Sonja bakker Diät. Bei mir sollen 10 kg runter.ab nächste Woche mache ich zumba und weiter mamafit.
Wir schaffen es
schnattchen
13605 Beiträge
06.01.2011 14:02
Zitat von zaubertraene:

Ich mache seit Montag die Sonja bakker Diät. Bei mir sollen 10 kg runter.ab nächste Woche mache ich zumba und weiter mamafit.
Wir schaffen es

Zaubi genau die werde ich auch machen!!!! Allerdings muß ich erst mal einkaufen!
Und ich garantiere dir du wirst sehen deine Pfunde werden purzeln!!! Und es ist total einfach u. man hat nie Hunger (also zumindest ging es mir so)!
Wir tauschen uns dann aus!
LG Und viel Erfolg!
schnattchen
13605 Beiträge
06.01.2011 14:03
Zitat von schnattchen:

Zitat von zaubertraene:

Wir schaffen es

Zaubi genau die werde ich auch machen!!!! Allerdings muß ich erst mal einkaufen!
Und ich garantiere dir du wirst sehen deine Pfunde werden purzeln!!! Und es ist total einfach u. man hat nie Hunger (also zumindest ging es mir so)!
Wir tauschen uns dann aus!
LG Und viel Erfolg!

Ausserdem müssen unsere Sachen erst mal aus dem Kühlschrank weg
schnattchen
13605 Beiträge
06.01.2011 14:04
Zitat von Kati83:

oh das ist gut schnattchen !! war gestern erst mal in der bücherei und hab mir ein ww buch ausgeliehen. muss mich mal am we hinsetzen und nen wochenplan erstellen. Gestern gabs erst nen gemischten salat damit der große hunger weg ist und dann spaghetti bolognese mit vollkornnudeln und putengehacktes heute den rest .

Wie gesagt Kati gar kein Thema wenn ich dir zeige was ich alles da habe....einfach fragen da renne ich in den Keller u. hol alles!!!
Viel Erfolg an euch Mädels!
Kati83
4189 Beiträge
06.01.2011 19:40
was ist das für eine diät die ihr da macht?
Kati83
4189 Beiträge
06.01.2011 19:41
ich brauche viele rezepte für abends ohen kohlenhydrate ! also immer her damit
zaubertraene
7273 Beiträge
07.01.2011 09:07
Abends keine Kohlenhydrate hat bei mir damals super geklappt.habe immer Salate gegessen.mal mit Fleisch,mal mit Fisch,feta,Schafskäse usw. Oder einfach ruehei,joghurtdrink,Gemüsepfanne....was man so zu Hause findet.habe dann abends auch kein Obst mehr gegessen und natürlich keine suessigkeiten.
Sonja bakker Diät ist sowas nach Menüs. Du hast für jeden tag ein Menü und muss dich daran halten.sie fettfreie Sachen.hunger hast du dabei nicht wirklich,ich aber total apettit und abends mit den Rezepten klappt es leider auch nicht immer,da ich nicht alles da habe und auch keine Zeit habe dies zu kochen.ich mache es jetzt die Woche zu Ende und dann schaue ich,ob ich es auch eher mit den kohlenhydraten mache,da ich weiss,dass es bei mir funktioniert.ww kann ich mir für mich irgendwie gar ncht vorstellen. Punkte zählen wäre wahrscheinlich nicht so mein ding
schnattchen
13605 Beiträge
07.01.2011 09:54
Zaubi heisst das du hörst wieder damit auf???
Wirklich das bringt wirklich was....nicht aufgeben probier es aus!!!
Ach so weisst du wie ich das gemacht habe mit der Einkaufsliste,die Basisprodukte habe ich immer alle da gehabt (die hat man ja meistens zu Hause)u. dann bin ich hergegangen u. hab meistens für die ganze Woche die Sachen dich ich noch gebraucht habe zusammen geschrieben u. Wöchentlich (Samstags) dafür eingekauft,manchmal wenn ich sogar sachen einfrieren konnte (wie Fleisch etc) habe ich sogar für 2 Wochen eingekauft so hast du immer alles da!!!!
Gib nicht auf! Es bringt wirklich was!
Ich kanns echt empfehlen wenn man sich schwer tut z.B mit einer "freien Diät"...ich dachte damals das klappt nie,ICh nach Buch aber es hat super geklappt u. danach ging bei mir die Waage nicht hoch als ich aufhörte (ich musste wegen einem Todesfall )...
Kati die Sonja Bakker Diät das ist die Diät die einer aus dem Big Brother Haus gemacht mit riesen Erfolg u. damals habe ich gesagt das will ausprobieren u. siehe da es funktioniert tatsächlich u. meine Kollegin u. ihr Mann haben das auch gemacht u. es war echt der Hammer wieviel die zwei abgenommen ihr Mann sogar echt extrem!!!
Ach:
Zaubi ich hab die Menüs also Mittag u. Abendessen immer ausgetauscht (damals) ich hab anstatt Mittag warm habe ich Mittag kalt gegessen u. für den Abend dann warm!Weisst wie ich meine!!!
Komm ich will dich etwas motivieren das schaffen wir doch Mädels uns hier zu motivieren!!!!Oder???
Bidi wie gehts dir??? Was macht WW? Alles Ok soweit?Wie kommst du soweit klar?
Kati Rezepte sind unterwegs ich schau nachher mal!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt