Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2022 für aktive Hibblerinnen

Gehe zu Seite:
Verena_87
281 Beiträge
18.12.2021 12:00
Zitat von kleine_hexe86:

Hab mal noch ne Frage hätte denn jemand Lust eine WhatsApp Gruppe für Hibbelnde beizutreten? Oder gibt es vielleicht irgendwo schon eine?

ich wäre dabei
Verena_87
281 Beiträge
18.12.2021 12:01
Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Verena_87:

Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Verena_87:

...

nach der FG ist es der erste ÜZ. Stelle meine erwartungen nicht zu hoch wenn klappt klappt es. Ja es ist wie eine Art Druck und denn dreh ich mich freiwillig zur Seite

Ja das ist das beste was man machen kann keine zu hohen Erwartungen und sich unter druck setzen sowieso nicht.
Ich denke ganz fest an dich und drücke die daumen

Danke dir das ist lieb
Ich bin grade unterwegs noch was für meine Kinder besorgen, denn die beiden Also der mittlere und die kleine bekommen eine tonibox vom Weihnachtsmann ? unser rossmann hier hat einige Figuren reduziert. Und ich muss mir noch Stiefel holen zu meinem Weihnachtsoutfit.

Hab ihr denn schon alle Geschenke?

ich habe eigentlich alle Geschenke zusammen bzw. eins muss ich noch von Media markt abholen. und bin noch am überlegen ob ich für mein Sonnenschein noch ein teil hole...

Ohh die Tonibox ist so toll mein kleiner liebt sie
Patchwork2.0
25 Beiträge
18.12.2021 12:58
Zitat von Verena_87:

Zitat von kleine_hexe86:

Hab mal noch ne Frage hätte denn jemand Lust eine WhatsApp Gruppe für Hibbelnde beizutreten? Oder gibt es vielleicht irgendwo schon eine?

ich wäre dabei

Ich wäre auch dabei
kleine_hexe86
169 Beiträge
18.12.2021 14:10
Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

Zitat von kleine_hexe86:

ich wäre dabei

Ich wäre auch dabei

Denn seit doch so lieb und schickt mir eure nummer hier per PN
Freu mich total wenn es noch mehr werden ^^
MamaMinniMi
1477 Beiträge
18.12.2021 16:55
Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Verena_87:

Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Verena_87:

...

nach der FG ist es der erste ÜZ. Stelle meine erwartungen nicht zu hoch wenn klappt klappt es. Ja es ist wie eine Art Druck und denn dreh ich mich freiwillig zur Seite

Ja das ist das beste was man machen kann keine zu hohen Erwartungen und sich unter druck setzen sowieso nicht.

Danke dir das ist lieb
Ich bin grade unterwegs noch was für meine Kinder besorgen, denn die beiden Also der mittlere und die kleine bekommen eine tonibox vom Weihnachtsmann ? unser rossmann hier hat einige Figuren reduziert. Und ich muss mir noch Stiefel holen zu meinem Weihnachtsoutfit.

Ich habe bereits alle Geschenke schon. Muss aber auch sagen, hatte Mitte November fast alle schon.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
18.12.2021 16:56
Zitat von kleine_hexe86:

Ja warum nicht.
Verena_87
281 Beiträge
18.12.2021 17:05
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Verena_87:

Zitat von kleine_hexe86:

...

Danke dir das ist lieb

Ich habe bereits alle Geschenke schon. Muss aber auch sagen, hatte Mitte November fast alle schon.

da warst du aber früh dran oder bist du jedes Jahr so früh fertig?
MamaMinniMi
1477 Beiträge
18.12.2021 17:33
Zitat von Verena_87:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von Verena_87:

...

Danke dir das ist lieb

da warst du aber früh dran oder bist du jedes Jahr so früh fertig?

Ich bin jedes Jahr so früh dran. Ich habe eine große Familie und ich bin gerne vorbereitet
kleine_hexe86
169 Beiträge
19.12.2021 10:52
Das wünsche ich, Euch allen ^^

11nina11
70 Beiträge
19.12.2021 10:54
Zitat von kleine_hexe86:

Das wünsche ich, Euch allen ^^

Danke, das wünsche ich Dir auch.
Patchwork2.0
25 Beiträge
19.12.2021 12:39
Ich wünsch auch auch einen schönen 4. Advent
Ilausa
148 Beiträge
19.12.2021 19:59
Hallo
Schönen 4. Advent

Bin neu hier im Forum und suche bisschen was zu quatschen.
Sind aktuell am üben.. meine Periode ist seit heute vorbei und warte jetzt auf meinen Eisprung.

Ich hoffe ich darf hier mitschreiben
Verena_87
281 Beiträge
19.12.2021 20:36
Zitat von Ilausa:

Hallo
Schönen 4. Advent

Bin neu hier im Forum und suche bisschen was zu quatschen.
Sind aktuell am üben.. meine Periode ist seit heute vorbei und warte jetzt auf meinen Eisprung.

Ich hoffe ich darf hier mitschreiben

Herzlich Willkommen und auch dir noch einen schönes rest 4.Advent
kleine_hexe86
169 Beiträge
20.12.2021 10:08
Huhu ihr lieben ....

Ich hab schon Test gemacht leider war er negativ, also wart ich jetzt auf meine mens
11nina11
70 Beiträge
20.12.2021 19:40
Zitat von kleine_hexe86:

Huhu ihr lieben ....

Ich hab schon Test gemacht leider war er negativ, also wart ich jetzt auf meine mens

Oh wie schade, das tut mir leid, wann sollen den deine mens kommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt