Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2022 für aktive Hibblerinnen

Gehe zu Seite:
Patchwork2.0
25 Beiträge
16.12.2021 09:21
Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

Darf ich mich vielleicht anschließen?

Ich bin 31 habe einen Sohn und mein Mann und ich wünschen uns nun noch ein gemeinsames Kind

Wir wohnen in nrw

Herzlichen willkommen.
In welchen ÜZ bist du oder fangt ihr jetzt erst an?
Seid ihr schon in der hibbelzeit?

Verhüten tun wir seit mai nicht mehr… aber wir waren beide nicht wirkliche bereit denn es kam immer irgendwas dazwischen. Aber nun ist alles geklärt und somit bin ich in meinem ersten offiziellen Zyklus.

Ohh wie schön... ist nsch ansetzen der Pille deine mens schon regelmäßig oder hast du viele andere Frauen das Problem das es dauert das sie sich einpendelt? Welchen zt bist du???

Ich dürfte wenn nichts dazwischen kommt heilig Abend testen

Ich hatte die Kupferspirale. Ich könnte auch ab Heiligabend testen ich bin heute ZT 14 glaub
Verena_87
281 Beiträge
16.12.2021 09:24
Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

...

Verhüten tun wir seit mai nicht mehr… aber wir waren beide nicht wirkliche bereit denn es kam immer irgendwas dazwischen. Aber nun ist alles geklärt und somit bin ich in meinem ersten offiziellen Zyklus.

Ohh wie schön... ist nsch ansetzen der Pille deine mens schon regelmäßig oder hast du viele andere Frauen das Problem das es dauert das sie sich einpendelt? Welchen zt bist du???

Ich hatte die Kupferspirale. Ich könnte auch ab Heiligabend testen ich bin heute ZT 14 glaub

Ahh dann brauch es sich ja nicht so einoendeln wie bei der Pille.

Ahh möchtest du vor ausbleiben der mens schon anfangen zu testen? Ich bin Heiligabend bei Nmt+1
Patchwork2.0
25 Beiträge
16.12.2021 09:29
Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

...

Ahh möchtest du vor ausbleiben der mens schon anfangen zu testen? Ich bin Heiligabend bei Nmt+1

Gute Frage Will keine schlechte Laune an Weihnachten
MamaMinniMi
1477 Beiträge
16.12.2021 11:52
Zitat von Verena_87:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Verena_87:

Zitat von MamaMinniMi:

...

Das stell ich mir echt kompliziert vor. Hast du schon ein FA Termin???
Wäre es den so schlimm wenn du ihn das Päckchen schon vor heilig Abend gibt's???

Ja
Nein ich hab noch keinen Termin gemacht.
Fals mein Plan scheitert, werde ich ihm das Geschenk früher geben.

Dann bin ich gespannt wie du es aushälst. Hallte uns auf den laufenden
Willst du erst im neuen Jahr zum fa?

Ich muss leider immer sobald ich posetiv teste direkt zum Arzt denn dann muss ich ja wegen meiner Diabetes direkt anfangen zu spritzen. Sonst würde ich auch erst etwas warten.

Ja das geheimhalte gestaltet sich etwas schwierig, vor allem da ich es ihm wirklich gerne sagen würde weil ich weiß, dass er sich tierisch freuen wird.
Ich werde heute Mittag den Frauenarzt anrufen, ich bezweifl nur, dass ich noch dieses Jahr einen Termin bekomme.

Verena_87
281 Beiträge
16.12.2021 11:55
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Verena_87:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Verena_87:

...

Ja
Nein ich hab noch keinen Termin gemacht.
Fals mein Plan scheitert, werde ich ihm das Geschenk früher geben.

Ich muss leider immer sobald ich posetiv teste direkt zum Arzt denn dann muss ich ja wegen meiner Diabetes direkt anfangen zu spritzen. Sonst würde ich auch erst etwas warten.

Ja das geheimhalte gestaltet sich etwas schwierig, vor allem da ich es ihm wirklich gerne sagen würde weil ich weiß, dass er sich tierisch freuen wird.
Ich werde heute Mittag den Frauenarzt anrufen, ich bezweifl nur, dass ich noch dieses Jahr einen Termin bekomme.

Das kann ich liebe total vorstellen das es schwer ist es ihn zu sagen.

Versuch es aber ich könnte mir vorstellen das es funktioniert. Mein Frauenarzt hat mir grade bei der Vorsorge nochmals gesagt wenn ich den positiven test habe soll ich mich sofort melden damit er sehr schnell eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann...
Ich glaube aber ehr nicht das es geklappt hat da ich schon wieder schmierrblutungen habe
Verena_87
281 Beiträge
16.12.2021 11:56
Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

...

Wenn du denkst das du dann nicht mehr gut drauf bist solltest du später testen. Den um so früher du Testet um so negativer ist er
MamaMinniMi
1477 Beiträge
16.12.2021 12:29
Zitat von Verena_87:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Verena_87:

Zitat von MamaMinniMi:

...

Versuch es aber ich könnte mir vorstellen das es funktioniert. Mein Frauenarzt hat mir grade bei der Vorsorge nochmals gesagt wenn ich den positiven test habe soll ich mich sofort melden damit er sehr schnell eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann...
Ich glaube aber ehr nicht das es geklappt hat da ich schon wieder schmierrblutungen habe

Ja würde schon gerne die Freude mit ihm teilen.
Wäre auch schön, ihm gleich ein Ultraschallbild zeigen zu können aber mal abwarten.
Brauch ja dann auch irgendwann ein Beschäftigungsverbot weil ich Altenpfleger bin.

Schmierblutungen bedeutet aber nicht gleich das dies ein Abgang bedeutet. Warte ab, vielleicht wirst du am Ende doch positiv überrascht. Ich drück dir die Daumen
Verena_87
281 Beiträge
16.12.2021 13:02
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Verena_87:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Verena_87:

...

Ja würde schon gerne die Freude mit ihm teilen.
Wäre auch schön, ihm gleich ein Ultraschallbild zeigen zu können aber mal abwarten.
Brauch ja dann auch irgendwann ein Beschäftigungsverbot weil ich Altenpfleger bin.

Schmierblutungen bedeutet aber nicht gleich das dies ein Abgang bedeutet. Warte ab, vielleicht wirst du am Ende doch positiv überrascht. Ich drück dir die Daumen

Bekommt man wenn man im Altenheim arbeiten sofort ein Beschäftigungsverbot???
Ja das stimmt mit ultraschallbild ist das wirklich schön.

Ja das ist klar das dass nichts zu sagen hat, weiß auch nicht warum ich die bekomme hatte ich sonst nie Probleme mit, fingen letzte üz an un diesen monat wieder genau so.. abwarten und Tee trinken.
Was anders ist habe diesen üz dieses ziehen in der leiste und unterleibsschmerzen/ziehen nicht.
Und immer noch ausfluss... oder hat sich der Es verschoben wenn ja war es vielleicht nicht verkehrt gestern nochmal ein Herzchen gesetzt zu haben
Patchwork2.0
25 Beiträge
16.12.2021 13:06
Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

...

Wenn du denkst das du dann nicht mehr gut drauf bist solltest du später testen. Den um so früher du Testet um so negativer ist er

Ich denke ich teste am 27ten da bin ich nämlich unterwegs und kann das dann alles ganz in Ruhe machen
Verena_87
281 Beiträge
16.12.2021 13:24
Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

...

Ich denke ich teste am 27ten da bin ich nämlich unterwegs und kann das dann alles ganz in Ruhe machen

spürst du dein ES oder testest du ihn mit Ovus? oder setzt ihr herzchen auf gut glück?
Patchwork2.0
25 Beiträge
16.12.2021 14:28
Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

...

spürst du dein ES oder testest du ihn mit Ovus? oder setzt ihr herzchen auf gut glück?

Ich spür ihn aber trotzdem setz ich Herzchen nach Glück und Lust. Ich muss im Januar zur Vorsorge und da ich sowieso einen neuen gyn brauche werde ich das da gleich alles ansprechen
Verena_87
281 Beiträge
16.12.2021 15:52
Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

...

Ich spür ihn aber trotzdem setz ich Herzchen nach Glück und Lust. Ich muss im Januar zur Vorsorge und da ich sowieso einen neuen gyn brauche werde ich das da gleich alles ansprechen

ja anders ist es bei uns auch nicht.. es muss einfach auch passen mit unseren erstgeborenen passen um Herzchen zusetzen. aber um den Eisprung versuchen wir es richtig einzurichten...

Seid ihr umgezogen oder warum einen neuen FA?
Verena_87
281 Beiträge
16.12.2021 15:53
Zitat von Behappy5:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Behappy5:

Zitat von MamaMinniMi:

...

Nein

Ich geh morgen zur Blutabnahme und am 11.1. zur Kontrolle

Werden die sich dann melden wenn die den Wert überprüft haben ?

Ich bekomme übermorgen den Befund

Wie geht es dir?
Was sagt dein Arzt bzw. deine Werte?
kleine_hexe86
169 Beiträge
16.12.2021 15:54
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von kleine_hexe86:

Huhu ihr lieben wie geht's euch denn hatte denn eine nicht irgendwie jetzt testen müssen? Bei den vielen Tickern seh ich nicht mehr dur

Hi
naja du hast recht, ich hab Gestern getestet.
Ich bin hin und her gerissen, da mein Vater am Sonntag auch verstorben ist. Das war alles ziemlich viel, meine Emotionen fahren Achterbahn. Zusätzlich sind meine Töchter unter Carantäne weil sie positiv sind und ich Kämpfe mit Übelkeit, Schwindel, Rückenschmerzen, Brustschmerzen und ich hab son starkes Verlangen nach salzigen Essen... Ja ich habe positiv getestet...Schwebe zwischen Trauer und Freude zugleich.

Mein Beileid fühle dich gedrückt ... man sagt einer geht einer kommt.. so ist der Kreis des Lebens. Als mein mittlerer Sohn geboren ist hab ich paar Stunden vorher meinen Opa verloren ohne es zu wissen

kleine_hexe86
169 Beiträge
16.12.2021 16:06
Zitat von Patchwork2.0:

Darf ich mich vielleicht anschließen?

Ich bin 31 habe einen Sohn und mein Mann und ich wünschen uns nun noch ein gemeinsames Kind

Wir wohnen in nrw

Herzlich Willkommen

@Verena_87
Ja meine brüste spannen find auch das sie praller sind. hatte auch so ziehen im Unterleib, überleit nur wenn ich zu viel esse dann ich mir echt schlecht. Aber sonst will ich mich einfach nicht auf was versteifen. Sonst ist die Enttäuschung zu groß.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt