Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkind 2022 für aktive Hibblerinnen

Gehe zu Seite:
Patchwork2.0
25 Beiträge
16.12.2021 16:16
Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

...

spürst du dein ES oder testest du ihn mit Ovus? oder setzt ihr herzchen auf gut glück?

Ich spür ihn aber trotzdem setz ich Herzchen nach Glück und Lust. Ich muss im Januar zur Vorsorge und da ich sowieso einen neuen gyn brauche werde ich das da gleich alles ansprechen

ja anders ist es bei uns auch nicht.. es muss einfach auch passen mit unseren erstgeborenen passen um Herzchen zusetzen. aber um den Eisprung versuchen wir es richtig einzurichten...

Seid ihr umgezogen oder warum einen neuen FA?

Ich komm mit meinem jetzigen nicht wirklich klar der ist irgendwie komisch schon von seiner Art her
16.12.2021 16:33
Zitat von Verena_87:

Zitat von Behappy5:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Behappy5:

...

Werden die sich dann melden wenn die den Wert überprüft haben ?

Ich bekomme übermorgen den Befund

Wie geht es dir?
Was sagt dein Arzt bzw. deine Werte?

Das hcg sinkt gut .
Wenigstens etwas.

Eisen u Vitamin d sind etwas niedrig trotz der Vitamine die ich nehme.
Blutung wird auch weniger .

Wir werden einfach die wenigen Male wo wir uns sehen nach Lust u Laune herzeln und wenn es passen soll wird es passen
Verena_87
281 Beiträge
16.12.2021 17:05
Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

...

Ich spür ihn aber trotzdem setz ich Herzchen nach Glück und Lust. Ich muss im Januar zur Vorsorge und da ich sowieso einen neuen gyn brauche werde ich das da gleich alles ansprechen

ja anders ist es bei uns auch nicht.. es muss einfach auch passen mit unseren erstgeborenen passen um Herzchen zusetzen. aber um den Eisprung versuchen wir es richtig einzurichten...

Ich komm mit meinem jetzigen nicht wirklich klar der ist irgendwie komisch schon von seiner Art her

ahh ich verstehe... Die Chemie muss stimmen....
Patchwork2.0
25 Beiträge
16.12.2021 17:10
Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

...

Genau jetzt hab ich am 18.1 einen Termin in einer neuen Praxis ich bin gespannt
Verena_87
281 Beiträge
16.12.2021 17:17
Zitat von Behappy5:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Behappy5:

Zitat von MamaMinniMi:

...

Wie geht es dir?

Das hcg sinkt gut .
Wenigstens etwas.

Wir werden einfach die wenigen Male wo wir uns sehen nach Lust u Laune herzeln und wenn es passen soll wird es passen

Wenigstens etwas.

Wurde schon geschaut warum dein Eisen zu niedrig ist? Vielleicht nimmst du zu wenig davon ein... Und weist du wie dein TSH (schilddrüsen-Wert) ist? Weil mein Frauenarzt hat mir heute nochmals gesagt der muss unter 2 Sein sonst klappt es nicht mit schwanger werden bzw. wenn doch dann kann es passieren das es nicht bleibt.

Das ist das richtige was ihr machen könnt einfach auf euch zukommen lassen
Verena_87
281 Beiträge
16.12.2021 17:18
Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Patchwork2.0:

Zitat von Verena_87:

...

Genau jetzt hab ich am 18.1 einen Termin in einer neuen Praxis ich bin gespannt

wird bestimmt gut aus gehen
MamaMinniMi
1477 Beiträge
16.12.2021 17:51
Zitat von Verena_87:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von Verena_87:

Zitat von MamaMinniMi:

...

Das kann ich liebe total vorstellen das es schwer ist es ihn zu sagen.

Versuch es aber ich könnte mir vorstellen das es funktioniert. Mein Frauenarzt hat mir grade bei der Vorsorge nochmals gesagt wenn ich den positiven test habe soll ich mich sofort melden damit er sehr schnell eine Eileiterschwangerschaft ausschließen kann...
Ich glaube aber ehr nicht das es geklappt hat da ich schon wieder schmierrblutungen habe

Ja würde schon gerne die Freude mit ihm teilen.
Wäre auch schön, ihm gleich ein Ultraschallbild zeigen zu können aber mal abwarten.
Brauch ja dann auch irgendwann ein Beschäftigungsverbot weil ich Altenpfleger bin.

Schmierblutungen bedeutet aber nicht gleich das dies ein Abgang bedeutet. Warte ab, vielleicht wirst du am Ende doch positiv überrascht. Ich drück dir die Daumen

Bekommt man wenn man im Altenheim arbeiten sofort ein Beschäftigungsverbot???
Ja das stimmt mit ultraschallbild ist das wirklich schön.

Ja das ist klar das dass nichts zu sagen hat, weiß auch nicht warum ich die bekomme hatte ich sonst nie Probleme mit, fingen letzte üz an un diesen monat wieder genau so.. abwarten und Tee trinken.
Was anders ist habe diesen üz dieses ziehen in der leiste und unterleibsschmerzen/ziehen nicht.
Und immer noch ausfluss... oder hat sich der Es verschoben wenn ja war es vielleicht nicht verkehrt gestern nochmal ein Herzchen gesetzt zu haben

Genau das muss ich herausfinden aber ich glaube erst ab einer gewissen Woche.

Hmm merkwürdig aber eine Schmierblutung kann vieles bedeuten.
Also ich hatte jetzt auch vor dem Test nicht wirklich ein ziehen, habe ich bis jetzt auch nicht wirklich viel aber Ausfluss hatte ich immer, dachte auch das ich die Periode bekomme. Kommt immer darauf an, in einer Schwangerschaft wird auch viel davon gebildet, hatte ich in allen 3 jetzt.
Daumen drück
MamaMinniMi
1477 Beiträge
16.12.2021 18:09
Zitat von kleine_hexe86:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von kleine_hexe86:

Huhu ihr lieben wie geht's euch denn hatte denn eine nicht irgendwie jetzt testen müssen? Bei den vielen Tickern seh ich nicht mehr dur

Hi
naja du hast recht, ich hab Gestern getestet.
Ich bin hin und her gerissen, da mein Vater am Sonntag auch verstorben ist. Das war alles ziemlich viel, meine Emotionen fahren Achterbahn. Zusätzlich sind meine Töchter unter Carantäne weil sie positiv sind und ich Kämpfe mit Übelkeit, Schwindel, Rückenschmerzen, Brustschmerzen und ich hab son starkes Verlangen nach salzigen Essen... Ja ich habe positiv getestet...Schwebe zwischen Trauer und Freude zugleich.

Mein Beileid fühle dich gedrückt ... man sagt einer geht einer kommt.. so ist der Kreis des Lebens. Als mein mittlerer Sohn geboren ist hab ich paar Stunden vorher meinen Opa verloren ohne es zu wissen

Dankeschön .
Ja seltsam aber das war jetzt bei allen 3 so, dass ich jemanden verloren habe. Nur dieser Verlust, sitzt tief.
Das tut mir leid.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
16.12.2021 18:34
Zitat von Behappy5:

Zitat von Verena_87:

Zitat von Behappy5:

Zitat von MamaMinniMi:

...

Wie geht es dir?

Das hcg sinkt gut .
Wenigstens etwas.

Die Situation an sich ist sehr schade und tut mir leid aber wenigstens etwas

Das ist das beste was ihr machen könnt. Drück euch die Daumen.
11nina11
70 Beiträge
17.12.2021 09:45
Huhu Mädels

Nach einiger Zeut melde ich mich auch mal wieder, sorry
Nach dem ich so durch einander war, aber auch traurig auf falsche Hoffnung. Hatte ich pünktlich meine Regel am 1.12. bekommen hatte sie dann genau 6 Tage und das ziemlich stark (sonst immer nur 4. Tage ) Und 3 Tage später nochmal Schmierblutung. Es war alles sehr komisch.
Nun haben wir wieder 2 ❤ gesetzt. Nun heißt es wieder abwarten.
Ich hoffe euch geht es alles gut?
11nina11
70 Beiträge
17.12.2021 09:47
Zitat von 11nina11:

Huhu Mädels

Nach dem ich so durch einander war, aber auch traurig auf falsche Hoffnung. Hatte ich pünktlich meine Regel am 30.11 bekommen hatte sie dann genau 6 Tage und das ziemlich stark (sonst immer nur 4. Tage ) Und 3 Tage später nochmal Schmierblutung. Es war alles sehr komisch.
MamaMinniMi
1477 Beiträge
17.12.2021 12:01
Zitat von 11nina11:

Huhu Mädels

Nach dem ich so durch einander war, aber auch traurig auf falsche Hoffnung. Hatte ich pünktlich meine Regel am 1.12. bekommen hatte sie dann genau 6 Tage und das ziemlich stark (sonst immer nur 4. Tage ) Und 3 Tage später nochmal Schmierblutung. Es war alles sehr komisch.

Hi
Das ist schade, drücke die aber die Daume das es dieses Mal geklappt hat.

Hmm würde sagen, den Umständen entsprechen.
Ihr wisst nicht was mir passiert ist... Versuche seit 2 Tagen meinen Frauenarzt anzurufen, immer wieder nur der Anrufbeantworter. Heute bekam ich einen Rückruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein Frauenarzt zumacht und ich mir einen neuen suchen muss. Jetzt habe ich herum telefoniert und den frühsten Termin am 13.01 bekommen
Ich hätte ihn mir früher gewünscht, vor allem weil ich benötige eigentlich diese Beschäftigungsverbot wegen meiner Arbeit.
Ich darf so garnicht arbeiten.
11nina11
70 Beiträge
17.12.2021 12:08
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von 11nina11:

Huhu Mädels

Hi

Ihr wisst nicht was mir passiert ist... Versuche seit 2 Tagen meinen Frauenarzt anzurufen, immer wieder nur der Anrufbeantworter. Heute bekam ich einen Rückruf, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein Frauenarzt zumacht und ich mir einen neuen suchen muss. Jetzt habe ich herum telefoniert und den frühsten Termin am 13.01 bekommen
Ich hätte ihn mir früher gewünscht, vor allem weil ich benötige eigentlich diese Beschäftigungsverbot wegen meiner Arbeit.

Danke, fürs Daumen drücken ??

Das ist ja richtig doof, konntest du dich nicht erstmal vom Hautarzt krankgeschreiben lassen, bis zum Termin ?
Verena_87
281 Beiträge
17.12.2021 13:14
Zitat von 11nina11:

Huhu Mädels

Daumen sind gedrückt....

Wir werden bestimmt alle dieses Jahr mit einen Positiven Test das Jahr verlasen
Verena_87
281 Beiträge
17.12.2021 13:16
Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von 11nina11:

Huhu Mädels

Hi

Was ist das den für eine blöde Situation.... Mit welcher Begründung hast du erst so spät einen Termin erhalten? Hast du denen das gesagt wegen dem Beschäftigungsverbot bräuchtest du zeitnah einen Termin???

Oder wie Nina schon schrieb, über dein Hausarzt erstmal versuchen um es zu überbrücken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt