Mütter- und Schwangerenforum

Wir wollen ein Hochsommer-Baby! - Juli-2014-Hibbelei!

Gehe zu Seite:
bambi86
2570 Beiträge
17.10.2013 08:21
Zitat von Chilii:

Zitat von bambi86:

Zitat von Chilii:

Guten morgen

Meine Mens ist gestern abend noch gekommen neuer NMT ist somit der 12.11. - 13.11. Bin seit 5 Uhr wegen Unterleibskrämpfen wach...

lass dich drücken!!!

dann testen wir gemeinsam... mein NMT wird höchswahrscheinlich auch so 12.11 / 13.11 sein, jeh nachdem ob meine Mens morgen oder Samstag kommt!!

Der ES ist jetzt gar nicht mehr am Hochzeitstag

nein, habe mich total verrechnet der ist quasi eine Woche vorher....

aber ganz ehrlich, ich glaub ich finde es noch schöner, wenn ich quasi 4 - 5 Tage nach der Hochzeit einen positiven Test in der Hand halte Schatzi war davon auch total begeistert. Wäre dann quasi unser "verspätestes" Hochzeitsgeschenk hoffentlich klappt es
Chilii
8022 Beiträge
17.10.2013 08:23
Zitat von bambi86:

Zitat von Chilii:

Zitat von bambi86:

Zitat von Chilii:

Guten morgen

Meine Mens ist gestern abend noch gekommen neuer NMT ist somit der 12.11. - 13.11. Bin seit 5 Uhr wegen Unterleibskrämpfen wach...

lass dich drücken!!!

dann testen wir gemeinsam... mein NMT wird höchswahrscheinlich auch so 12.11 / 13.11 sein, jeh nachdem ob meine Mens morgen oder Samstag kommt!!

aber ganz ehrlich, ich glaub ich finde es noch schöner, wenn ich quasi 4 - 5 Tage nach der Hochzeit einen positiven Test in der Hand halte Schatzi war davon auch total begeistert. Wäre dann quasi unser "verspätestes" Hochzeitsgeschenk hoffentlich klappt es

Einen Vorteil hat das Ganze, ich kann auf der Hochzeit noch Alkohol trinken
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.10.2013 08:24
Zitat von Chilii:

rasp, du hattest doch auch bei apodrom bestellt, oder? Wielang haben die denn für den Versand gebraucht?

Ja, bei Apodrom... ging recht fix finde ich... kommt aber drauf an was du als schnell definierst...
bambi86
2570 Beiträge
17.10.2013 08:25
Zitat von Chilii:

Zitat von bambi86:

Zitat von Chilii:

Zitat von bambi86:

...

Na siehste, sollte wohl so sein....
wann heiratest du nochmal?? war doch jetzt die tage oder??
schon nervös?
Chilii
8022 Beiträge
17.10.2013 08:27
Zitat von bambi86:

Zitat von Chilii:

Zitat von bambi86:

Zitat von Chilii:

...

Na siehste, sollte wohl so sein....
wann heiratest du nochmal?? war doch jetzt die tage oder??
schon nervös?

31.10. standesamtlich und 2.11. kirchlich
Chilii
8022 Beiträge
17.10.2013 08:27
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Chilii:

rasp, du hattest doch auch bei apodrom bestellt, oder? Wielang haben die denn für den Versand gebraucht?

Ja, bei Apodrom... ging recht fix finde ich... kommt aber drauf an was du als schnell definierst...

Naja, die werben mit Versand "ab" 1 Werktag...
carolein82
10161 Beiträge
17.10.2013 08:32
Zitat von Bommel90:

@ caro: dein Mann ist echt cool. Meiner wüsste damit nichts anzufangen. Echt toll, dass er sich so dafür interessiert.

Grundsätzlich finde ich das auch toll. Wir haben eine Beziehung in der wirklich ALLES auf den Tisch kommt. Aber manchmal ist mir das schon unheimlich.... Z.B. heute Morgen beim Herzeln sagt er so: "Schade, das ist ja jetzt noch gar nicht relevant, ist ja erst ZT 11."
Das heißt, er weiß...
a) an welchem ZT ich mich befinde und
b) wann beim ES üblicherweise ist
c) wie lange Spermien überleben.

Schon krass.
Chilii
8022 Beiträge
17.10.2013 08:37
Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

@ caro: dein Mann ist echt cool. Meiner wüsste damit nichts anzufangen. Echt toll, dass er sich so dafür interessiert.

Grundsätzlich finde ich das auch toll. Wir haben eine Beziehung in der wirklich ALLES auf den Tisch kommt. Aber manchmal ist mir das schon unheimlich.... Z.B. heute Morgen beim Herzeln sagt er so: "Schade, das ist ja jetzt noch gar nicht relevant, ist ja erst ZT 11."
Das heißt, er weiß...
a) an welchem ZT ich mich befinde und
b) wann beim ES üblicherweise ist
c) wie lange Spermien überleben.

Schon krass.

Ein seltenes Exemplar Mann
17.10.2013 08:37
Das ist wirklich unheimlich. Mein Mann ist einer, der an ZT 7 oder ZT 25 sagt: Komm lass uns ein Baby machen bei einem ES zwischen ZT17 und 20 ist das ungünstig. Aber es hat ja geklappt.
So ein Zwischending wäre glaub ich gut
carolein82
10161 Beiträge
17.10.2013 08:50
Zitat von Bommel90:

Das ist wirklich unheimlich. Mein Mann ist einer, der an ZT 7 oder ZT 25 sagt: Komm lass uns ein Baby machen bei einem ES zwischen ZT17 und 20 ist das ungünstig. Aber es hat ja geklappt.
So ein Zwischending wäre glaub ich gut

Ja.
17.10.2013 09:49
guten morgen

also meine mens ist immer noch nicht da ich hab auch noch immer keine anzeichen... ich habe heut morgen nochmal getestet aber der ONE STEP von AIDE ist negativ ...

ich hab dieses mal wohl einen sehr langen zyklus
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.10.2013 10:22
Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

Montag bestellt gegen abend und donnerstag war es da...
Chilii
8022 Beiträge
17.10.2013 10:24

Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

Ich hab Dienstag morgen bestellt. Mal sehn obs dann morgen kommt. Hattest du ne Versandbestätigung von denen bekommen?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.10.2013 10:26

vET 29.06.2014
raspberry_kiss
14431 Beiträge
17.10.2013 10:28
Zitat von Chilii:

Zitat von Chilii:

...

Ich hab Dienstag morgen bestellt. Mal sehn obs dann morgen kommt. Hattest du ne Versandbestätigung von denen bekommen?

Weiß ich gar nicht mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt