Mütter- und Schwangerenforum

Wir wollen ein Hochsommer-Baby! - Juli-2014-Hibbelei!

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
15.10.2013 13:25
Zitat von Bommel90:

Hab schon überlegt jetzt einen anderen Arzt anzurufen und zu sagen, dass ich jetzt positiv getestet habe und mein FA 2 Wochen im Urlaub ist. Aber weis nicht...
Noch 13 Tage

Oooch, schadet ja nicht. Allerdinsg wird man jetzt wirklich noch nicht sooo viel sehen...
Chilii
8022 Beiträge
15.10.2013 13:26
Zitat von carolein82:

Zitat von Bommel90:

Hab schon überlegt jetzt einen anderen Arzt anzurufen und zu sagen, dass ich jetzt positiv getestet habe und mein FA 2 Wochen im Urlaub ist. Aber weis nicht...
Noch 13 Tage

Oooch, schadet ja nicht. Allerdinsg wird man jetzt wirklich noch nicht sooo viel sehen...

Oder rufst bei deinem an und sagst was von Blutung oder Schmerzen oder so und ob du früher kommen kannst
15.10.2013 13:28
Hab ja den Termin, wenn die den 1. Tag wieder da sind. Warum muss die auch genau jetzt Urlaub haben. Egal hab schon 7 Tage geschafft, die weiteren 13 schaff ich jetzt auch noch. Und wehe das Herz schlägt dann nicht, dann bin ich aber sauer
Chrimel
118 Beiträge
15.10.2013 14:01
Huhu,
für die Liste: Ich bin 25 Jahre alt, es wird unser 1.Kind, 2.ÜZ und NMT ist der 13.11.13.
BAM83
974 Beiträge
15.10.2013 14:28
Zitat von Bommel90:

Hab ja den Termin, wenn die den 1. Tag wieder da sind. Warum muss die auch genau jetzt Urlaub haben. Egal hab schon 7 Tage geschafft, die weiteren 13 schaff ich jetzt auch noch. Und wehe das Herz schlägt dann nicht, dann bin ich aber sauer

Hey bommel, halt durch. Bei mir war das letzes Jahr genau so. Musste drei Wochen warten, weil die Praxis auch grad noch 2 Wochen Ferien hatte. Bei meinem ersten Termin hab ich dann den wunderschönsten Punkt der Welt gesehen mit dem tollsten schlagenden Herzchen überhaupt. Glaub mir das entschädigt auf jeden fall 3 Wochen warten.
15.10.2013 14:30
Zitat von BAM83:

Zitat von Bommel90:

Hey bommel, halt durch. Bei mir war das letzes Jahr genau so. Musste drei Wochen warten, weil die Praxis auch grad noch 2 Wochen Ferien hatte. Bei meinem ersten Termin hab ich dann den wunderschönsten Punkt der Welt gesehen mit dem tollsten schlagenden Herzchen überhaupt. Glaub mir das entschädigt auf jeden fall 3 Wochen warten.

Ich weis aber trotzdem ist es Folter. Wenn ich euch nicht hätte würde ich durchdrehen
BAM83
974 Beiträge
15.10.2013 14:35
Zitat von Bommel90:

Zitat von BAM83:

Zitat von Bommel90:

Ich weis aber trotzdem ist es Folter. Wenn ich euch nicht hätte würde ich durchdrehen

Oh ja, ich ohne euch auch. Und dabei bin ich noch nicht mal schwanger
Wie hast dus eigentlich deinem Mann gesagt? Warst du nicht die mit dem Katzenklo
bambi86
2570 Beiträge
15.10.2013 16:53
Zitat von BAM83:

Zitat von Bommel90:

Zitat von BAM83:

Zitat von Bommel90:

Oh ja, ich ohne euch auch. Und dabei bin ich noch nicht mal schwanger
Wie hast dus eigentlich deinem Mann gesagt? Warst du nicht die mit dem Katzenklo

ohja erzähl mal
15.10.2013 18:46
Ich will's auch wissen

Würde auch auf deinen FA warten. Dann siehst du wenigstens schon was. Andernfalls machst du dir eh Gedanken, wenn der Arzt nur eine Fruchthöhle sieht oder?
Alysiea
629 Beiträge
15.10.2013 18:53
huhu!

ich würde mich auch gern einreihen,..

ich bin jacky, 27 Jahre und wir hibbeln jetzt den 3 üz nach FG. Ich hoffe das es diesmal was wird,..nmt wäre der 2.11. dieses mal ohne ovus. Aber wenn ich mal dran denke dann mess ich mal tempi,..ist ja heute zt 8 normalerweise hab ich es zt12 rum,..abwarten =)

glg
15.10.2013 19:01
Also...das war so...
Er kann morgens immer eine Stunde länger schlafen und bevor ich gehe, setzt ich mich immer nochmal 5 Minuten zu ihm und wir kusceln ein bisschen. Und normal mach ich halt morgen das Katzenklo sauber bevor ich dann gehe.
Ich hab dann also gesagt, dass er das Klo sauber machen muss.
Er: Warum? (Total verpennt)
Ich: Weil ich nicht mehr darf!
Beim ihm: ratter, ratter, ratter
Dann: Im ernst?
Und dann hab ich ihm den cb digi unter die Nase gehalten und er hat das Grinzen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen

Wollte es ja eigentlich anders machen, aber es musste raus
bambi86
2570 Beiträge
15.10.2013 20:52
Zitat von Bommel90:

Also...das war so...
Er kann morgens immer eine Stunde länger schlafen und bevor ich gehe, setzt ich mich immer nochmal 5 Minuten zu ihm und wir kusceln ein bisschen. Und normal mach ich halt morgen das Katzenklo sauber bevor ich dann gehe.
Ich hab dann also gesagt, dass er das Klo sauber machen muss.
Er: Warum? (Total verpennt)
Ich: Weil ich nicht mehr darf!
Beim ihm: ratter, ratter, ratter
Dann: Im ernst?
Und dann hab ich ihm den cb digi unter die Nase gehalten und er hat das Grinzen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen

Wollte es ja eigentlich anders machen, aber es musste raus

mega geil
Katharina02.88
667 Beiträge
15.10.2013 21:50

Ich glaub mein Mann hätte das nicht verstanden

Echt gut!
Da war er bestimmt wach
15.10.2013 22:12
es ist auf jeden fall mal eine andere art es seinem paatner zu erzehlen, echt genial
Luralei
236 Beiträge
16.10.2013 07:31
Guten Morgen.

Bin heut früh ganz schön erschrocken dass meine tempi etwas gesunken ist. ...oh man. Dachte mir dann. ..jetzt machst nen richtigen ssTest. Gestern ear ja "nur" der Frühtest mit nem Leichten Strich. Zum Glück positiv. Hoffe nicht dass sich das alles noch wandelt. ... daher ist es wahrscheinlich oft besser wenn man wirklich die nmt abwartet.... aber ich bin einfach so furchtbar ungeduldig...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt