Wir wollen ein Hochsommer-Baby! - Juli-2014-Hibbelei!
16.10.2013 20:11
Zitat von Luralei:
Zitat von bambi86:
Zitat von Luralei:
Hab ab Regel bis ES himbeerblättertee getrunken.um den ES pulsatilla d6 globuli genommen und nach ES Frauenmantelteedazu ovus um ES und tempi messen.
Ui so viel? Ich glaub mir wäre dass zu stressig...
Ich würde Hilfsmittelchen erst probieren wenns die ersten Versuche nicht klapptAlso drück mir die Daumen
![]()
Wie hats denn dein MAnn aufgenommen? Wie haste es ihm erzählt?![]()
Huhu![]()
ich habs ihm noch nicht erzählt. Weiss auch nicht...wollte erst den ersten Termin beim FA abwarten. Am allerliebsten wäre es mir gewesen wenn ich den Mutterpass in der Hand hab...aber das wäre schon arg spät dann. Denk bekommt man ja glaub erst ab der 9. Woche.
Aber hab mir überlegt mit ihm Essen zu gehen..und wollte Babyschuhe kaufen, die in eine Schachtel rein legen, dazu vielleicht ein US-Bild.![]()
Oder habt ihr eine "Knaller"-Idee ?
Also ich könnts meinem nicht verheimlichen so lang. Ihm müsste ich es gleich erzählen. Er würd mich sonst für bescheuert halten wenn ich nur noch mit breitem Grinsen rumrennen würde

16.10.2013 20:14
16.10.2013 21:25
Zitat von Chilii:
Zitat von Luralei:
Zitat von bambi86:
Zitat von Luralei:
Hab ab Regel bis ES himbeerblättertee getrunken.um den ES pulsatilla d6 globuli genommen und nach ES Frauenmantelteedazu ovus um ES und tempi messen.
Ich würde Hilfsmittelchen erst probieren wenns die ersten Versuche nicht klapptAlso drück mir die Daumen
![]()
Huhu![]()
ich habs ihm noch nicht erzählt. Weiss auch nicht...wollte erst den ersten Termin beim FA abwarten. Am allerliebsten wäre es mir gewesen wenn ich den Mutterpass in der Hand hab...aber das wäre schon arg spät dann. Denk bekommt man ja glaub erst ab der 9. Woche.
Aber hab mir überlegt mit ihm Essen zu gehen..und wollte Babyschuhe kaufen, die in eine Schachtel rein legen, dazu vielleicht ein US-Bild.![]()
Also ich könnts meinem nicht verheimlichen so lang. Ihm müsste ich es gleich erzählen. Er würd mich sonst für bescheuert halten wenn ich nur noch mit breitem Grinsen rumrennen würde![]()
Meiner wird ab ZT 26 morgens SOFORT verlangen, die Tempi genannt zu bekommen. Und dann weiß er eh, wenn was im Busch ist!

17.10.2013 00:25
Zitat von Luralei:
Guten Morgen.
Bin heut früh ganz schön erschrocken dass meine tempi etwas gesunken ist. ...oh man. Dachte mir dann. ..jetzt machst nen richtigen ssTest. Gestern ear ja "nur" der Frühtest mit nem Leichten Strich. Zum Glück positiv. Hoffe nicht dass sich das alles noch wandelt. ... daher ist es wahrscheinlich oft besser wenn man wirklich die nmt abwartet.... aber ich bin einfach so furchtbar ungeduldig...![]()
Herzlichen Glückwunsch

17.10.2013 06:28
Zitat von Katharina02.88:
Zitat von Luralei:
Guten Morgen.
Bin heut früh ganz schön erschrocken dass meine tempi etwas gesunken ist. ...oh man. Dachte mir dann. ..jetzt machst nen richtigen ssTest. Gestern ear ja "nur" der Frühtest mit nem Leichten Strich. Zum Glück positiv. Hoffe nicht dass sich das alles noch wandelt. ... daher ist es wahrscheinlich oft besser wenn man wirklich die nmt abwartet.... aber ich bin einfach so furchtbar ungeduldig...![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
Genau!! Glückwunsch!!!

17.10.2013 07:16
@ Luralei: könnte da sauch nicht verheimlichen. Ich hab ihn ja sogar geweckt
@ caro: dein Mann ist echt cool. Meiner wüsste damit nichts anzufangen. Echt toll, dass er sich so dafür interessiert.

@ caro: dein Mann ist echt cool. Meiner wüsste damit nichts anzufangen. Echt toll, dass er sich so dafür interessiert.
17.10.2013 07:27
Guten morgen
Meine Mens ist gestern abend noch gekommen
neuer NMT ist somit der 12.11. - 13.11. Bin seit 5 Uhr wegen Unterleibskrämpfen wach...

Meine Mens ist gestern abend noch gekommen

17.10.2013 08:07
Zitat von Chilii:
Guten morgen![]()
Meine Mens ist gestern abend noch gekommenneuer NMT ist somit der 12.11. - 13.11. Bin seit 5 Uhr wegen Unterleibskrämpfen wach...
Lass dich drücken! Das wird jetzt unser Monat!!!! Tschakaaa
17.10.2013 08:08
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von bambi86:
Zitat von raspberry_kiss:
Ich hab himbi, follikelhormon, bryophyllum und frauenmantel...
auch so viel??![]()
wäre mir irgendwie zu stressig, an dass alles zu denken und einzunehmen...
ich hoffe bei uns klappt es so![]()
Himbi vorm ES, Follikelhormon am 8./10./12. Zyklustag, Bryophyllum und Frauenmantel nach dem ES... Klingt komplizierter als es ist...
was ist dass?
Himbi und Frauenmantel sind doch solche Tee´s oder?

17.10.2013 08:10
Zitat von Luralei:
Zitat von bambi86:
Zitat von Luralei:
![]()
Huhu![]()
wow bist du tapfer... ich glaub ich könnte es nicht aushalten es ihm nicht zu sagen.. bzw. so lange es geheim zu halten

aber die idee finde ich total toll!!!

17.10.2013 08:13
Zitat von carolein82:
Zitat von Chilii:
Zitat von Luralei:
Zitat von bambi86:
...
Huhu![]()
Also ich könnts meinem nicht verheimlichen so lang. Ihm müsste ich es gleich erzählen. Er würd mich sonst für bescheuert halten wenn ich nur noch mit breitem Grinsen rumrennen würde![]()
Meiner wird ab ZT 26 morgens SOFORT verlangen, die Tempi genannt zu bekommen. Und dann weiß er eh, wenn was im Busch ist!![]()

17.10.2013 08:15
Zitat von Chilii:
Guten morgen![]()
Meine Mens ist gestern abend noch gekommenneuer NMT ist somit der 12.11. - 13.11. Bin seit 5 Uhr wegen Unterleibskrämpfen wach...

dann testen wir gemeinsam...

17.10.2013 08:17
rasp, du hattest doch auch bei apodrom bestellt, oder? Wielang haben die denn für den Versand gebraucht?
17.10.2013 08:17
Zitat von bambi86:
Zitat von Chilii:
Guten morgen![]()
lass dich drücken!!!
dann testen wir gemeinsam...mein NMT wird höchswahrscheinlich auch so 12.11 / 13.11 sein, jeh nachdem ob meine Mens morgen oder Samstag kommt!!
Der ES ist jetzt gar nicht mehr am Hochzeitstag

- Dieses Thema wurde 9 mal gemerkt