Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
24.01.2013 09:21
Ihr Süßen,

wie geht es euch heute?

Ich hab mal wieder gemerkt, wie meine Hormone mit mir durchgehen.
Tigger90
3736 Beiträge
24.01.2013 10:48
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

ICH FREU MICH FUER DICH GWEN

Da ist man mal ne Weile krank und hier wird geschrieben wie wild

@Elli Also doch ein Maedchen Das wars dann mit dem Namen
Gwen85
18463 Beiträge
24.01.2013 11:03
Danke ihr lieben

Hab am 8.2. den Termin beim Gyn Sind noch 2 Wochen, bis dahin kann viel passieren.

Elli, welchen Namen habt ihr denn nun für ein Mädel? was für hormonelle Sachen?
Tigger90
3736 Beiträge
24.01.2013 11:29
2 Wochen gehen fix rum Gwen

Ich wollte gestern mit dem Auto zur Uni, weil ich noch was bei meiner Mutter abgeben wollte. Latsch also in die Garage, steig ins Auto ein, dreh den Schluessel und....NICHTS! RIP Autobatterie
Mein Liebster und sein Vater wollen sich das am Wochenende mal anschauen. Ich werde vom Pech verfolgt! Alle meine Rattis erkranken, ich verlier mein Netbook und die Autobatterie geht futsch. Das alles innerhalb von 5 Wochen...
Ellilein
2470 Beiträge
24.01.2013 11:55
Gwen, positiv bleiben.
Wir drücken alle Daumen wir wir hier Zuhause haben. Sind mittlerweile ja schon 8.

Naja, mein Opi ist ein bisschen traurig, dass es doch kein Stammhalter mit seinem Namen wird, aber unsere Süße wird mit den Namen meiner zwei besten Freundinnen geehrt.

Es wird eine
Hannah Sophia Marlen. ♥
Ellilein
2470 Beiträge
24.01.2013 11:58
Hormonelle Sachen...
ich bin heute morgen ausgerastet, weil ich die scheiß Fernbedienung nicht gefunden habe, und mein Großer saß hier und wollte UNBEDINGT Kikaninchen gucken.
Woah ich hab hier alles zusammengeschimpft... Und mein Freund bei der Arbeit genervt, wo die ist.
Tja, ich hab sie gefunden... Sie lang ganz weit hinten unter dem Babybett, weil die meinem Freund heute Nacht wohl vom Nachttisch gefallen ist...
Nu musste ich auch noch das ganze Babybett zur Seite ruppen, nur weil der Gute zu faul war die Fernbedienung auf den Tisch zu legen...
lilly555
11946 Beiträge
24.01.2013 13:49
Oh gwen. Auch von mir herzlichen Glückwunsch Freu mich so sehr für dich. Genau 2 Wochen sind nicht lang (sagt gerade die der 4 Bis 8 Wochen zu lang sind ) ich drücke Alles was ich habe
-
Tigger, du hast wirklich gerade ne Pech Strähne hoffe die ist bald vorbei.
-
Ich bin mal wieder arbeiten. So 220h im Monat ist echt toll. Habe in 1 1/2 Monaten ganze 80 über Stunden zusammen dann noch jeden Monat 40h Schule...
Wir werden doch erst ab Mitte April hibbeln... Ist mir dann doch zu gewagt zwecks probezeit. Sollte es jedoch gleich klappen habe ich hat noch 1 Monat probezeit aber das geht dann doch eher zu über Brücken. Also habe ich halbe halbe gemacht
-
Ach ellilein das ist aber ein schöner Name. Und wegen der fern Bedienung. Spaß hätte mich auch ohne Hormone verrückt gemacht
Gwen85
18463 Beiträge
24.01.2013 14:05
Danke nochmal ihr Süßen

Warten ist etwas das ich total gut kann!

@Elli: Das war doch dann dein Männe schuld
@Lilly: Das mit den Stunden ist ja sch****. Aber den "Deal" finde ich gut
@Bri: Huhu! Laaaaaaange nix mehr von dir gelesen. Wie gehts denn euch beiden? Wie macht sich Franzi?

@Verpeilt sein: Ich habe heute morgen meinen BH gesucht den ich mir rausgelegt hab. .....Ich hatte ihn schon an. Geil, Schwangerschaftsdemenz beginnt.

Gwen85
18463 Beiträge
24.01.2013 14:05
@Tigger : Das ist ja doof. Und BAtterien sind ja nicht günstig...
lilly555
11946 Beiträge
24.01.2013 14:38
stell mir das gerade vor wie du durch das Schlafzimmer springst und den bh suchst habe gehört das soll noch schlimmer werden
Ja warten ist auch nicht meines. ..
war schwer nun doch etwas "länger" zu warten aber ist schon besser so. Brauche ja meinen Job hoffe wir bekommen bald mehr Personal oder wenigstens den lifter damit das heben weg fällt
Aduja
28754 Beiträge
24.01.2013 19:14
Gwen, ich freu mich grad total. Herzlichen Glückwunsch!
Ja, 2 Wochen können lang sein, aber dafür lohnt es sich und man kann eventuell schon das Herzchen sehen. Aber ich war zwischendrin auch kurz davor, früher loszurennen.

Elli, das hätte mich aber auch geärgert.

Lilly, ich finde das ist ein guter Kompromiss.

Tigger, du hast das Pech ja gerade auch gepachtet. Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird.
Blümle
335 Beiträge
24.01.2013 20:06
Haaalllooooo ihr lieben!!

Juhuuuuuuuuu!!!!! Erstmal herzlichen Glückwunsch Gwen!!! Das ist ja toll!!
Drücke auch die Daumen!!! Halte dich gut fest Krümelchen!
Stell mir auch grade vor, wie du durch die Wohnung rennst und den BH suchst

Ui Eli...doch ein Mädchen!
Da war die erste Eingebung eben doch richtig!
Habe auch von Anfang an gewusst, dass wir einen Jungen bekommen

Ach Tigger... Das ist echt gemein! So ne Pechsträhne!! Aber Hey... Es kann nur besser werden!!!

@Lilly... Hach ja, die Vernunft! Aber so ist es bestimmt am besten, dann könnt ihr beruhigt "an die Sache ran gehen" und müsst euch nicht ständig Gedanken machen
Aber das mit den Überstunden ist ja echt ätzend! Wird dir das nicht zuviel?!

Die Zeit vergeht so schnell!!!
Nur noch 5 Wochen
lilly555
11946 Beiträge
25.01.2013 10:32
Guten morgen die Damen,

alle frisch Schwangeren, ist euch schön schlecht Und müde und Sodbrennen. Dann ist ja alles gut ( sonst wünsch man immer gute besserung )
-
Ellilein, tritt die kleine schön
-
Blümle, schön von dir zu hören Ja die rast echt. Wow nur noch 5 Wochen dann hast du es geschafft
-
BRI, melde dich doch mal. Und ich will Bilder von klein Franzi
leider war sie auch seit der Geburt nicht mehr on. Laut anderen Usern geht es beiden aber gut
-
Möchte euch mal ne Seite zeigen. Vielleicht findet ihr auch was feines
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/wir-naehen-fuer-sc hwangere-muetter-babys-und-kinder-der-bilderfred?p age=1
Gerade für baldige Mutterpässe
lilly555
11946 Beiträge
25.01.2013 10:49
Blümle, ja ist wirklich sehr viel. Aber ich denke einfach an mein Ziel, das Hibbeln und somit überstehe ich das ganz gut. Zudem ist mein Pat. sehr lieb und nett. Es ist ja irgendwann geschafft und nur ein übergang
Ellilein
2470 Beiträge
25.01.2013 11:12
Juhuuuu.
Jaaaa tritt fleißig. Immer schön auf die Blase drauf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt