Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
28.01.2013 08:09
Zitat von Tigger90:
Moooorgen
Wochenende ist vorbei, der harte Alltag geht weiter
Ich hab am Mittwoch nochmal ein Referat, das letzte vor den Semesterferien Leider herrscht in der Gruppe wenig Absprache. Ich muss ein Video mit dem Kurs bearbeiten (absoluter Horror!!!) und hab keine Ahnung, wie lange die anderen fuer den Theorieteil brauchen. Und die, die mit mir das Video vorstellen/bearbeiten soll, meldet sich auch nicht Am Ende steh ich da ganz alleine, weinend
Ich drück dir die Daumen, dass du doch nicht alleine bist. Ich fand es auch immer schrecklich, mich auf andere verlassen zu müssen. Bei einigen geht das ganz gut, aber andere nehmen es deutlich zu gelassen.
28.01.2013 08:10
Ich hab um viertel nach neun nen Termin bei meiner FÄ. Mal sehen, was die zu meinem Ausflug gestern sagt.
Und ich brauch jetzt doch irgendwas gegen die Übelkeit.
Und ich brauch jetzt doch irgendwas gegen die Übelkeit.
28.01.2013 10:34
Zitat von Leseratte-Brianna:
Was hab ich verpasst?
Bri, schön von dir zu lesen. Franziska ist so eine hübsche. Ich bin hin und weg wie geht es euch? Die ersten Wochen als Familie? Ging es dir nach der Geburt gut? Du hattest Shop eine Andeutung gemacht.
Wir haben zwei Mini Mäuse als neue Mitglieder. Aduja und gwen haben positiv getestet ja sonst War nichts weiter.
28.01.2013 10:41
Hallo ihr lieben
@aduja...hatte am Anfang auch schmierblutungen... Sogar zweimal... Glaub in der 6.ssw und danach nochmal in der 8.ssw... Bin auch immer gleich zum FA. Die hat mich auch gleich krank geschrieben... Aber danach war's dann zum Glück überstanden. Sie konnte auch nie wirklich sagen, woher die Blutungen kamen... Ruh dich schön aus
Huhuuuuu Bri!!!!
Ist ja zuckersüß eure kleine Prinzessin
Wie geht's euch beiden denn ?!
Hoffe es klappt soweit alles?
Neuigkeiten...
Nach Aduja ist jetzt auch Gwen ist schwanger
@aduja...hatte am Anfang auch schmierblutungen... Sogar zweimal... Glaub in der 6.ssw und danach nochmal in der 8.ssw... Bin auch immer gleich zum FA. Die hat mich auch gleich krank geschrieben... Aber danach war's dann zum Glück überstanden. Sie konnte auch nie wirklich sagen, woher die Blutungen kamen... Ruh dich schön aus
Huhuuuuu Bri!!!!
Ist ja zuckersüß eure kleine Prinzessin
Wie geht's euch beiden denn ?!
Hoffe es klappt soweit alles?
Neuigkeiten...
Nach Aduja ist jetzt auch Gwen ist schwanger
28.01.2013 10:43
Bri, deine Kleine ist echt zuckersüß!
Ich wurde jetzt gerade zwei Wochen krank geschrieben, na super. Das kommt natürlich genau über den Wechsel der Arbeitsverträge.
Aber wenigstens gehts dem Würmchen gut.
Ich wurde jetzt gerade zwei Wochen krank geschrieben, na super. Das kommt natürlich genau über den Wechsel der Arbeitsverträge.
28.01.2013 10:43
Zitat von lilly555:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Was hab ich verpasst?
Bri, schön von dir zu lesen. Franziska ist so eine hübsche. Ich bin hin und weg wie geht es euch? Die ersten Wochen als Familie? Ging es dir nach der Geburt gut? Du hattest Shop eine Andeutung gemacht.
Wir haben zwei Mini Mäuse als neue Mitglieder. Aduja und gwen haben positiv getestet ja sonst War nichts weiter.
ohhhh wie toll!
Glückwunsch meinen beiden Kugeln...juhuuuuuuuuuuuuuu
Uns geht es mittlweweile bis auf die normale chronische Müdigkeit gut.
Die kleine nimmt endlich zu (wenn ich auch anlege und abpumpe und manchmal sogar zufüttern muss).
Die Gelbsuch ist weg
Mir geht es auch wieder ganz gut. Meine Blutwerte normalsieren sich.
Leider war die Entbindung nicht ganz unkompliziert. Hat 22 h gedauert da der Muttermund nicht aufgehen wollte, ich aber am ende bei 8 cm Öffnung schon presswehen hatte. Dann wurde ich geschnitten und meine Nabelschnur war zu kurz so das sich unter den Presswehen die Plazenta schon gelöst hat und ich sehr viel Blut verloren hab und nen Amnioninfektionssyndrom hatte ich auch mit 38,6 fieber. Aber das wichtigste ist der Kleinen geht es gut.
28.01.2013 10:44
Danke!
Wir gewöhnen uns an die neue Lebenssituation.
Ich würde lügen wenn ich sage es sei nicht anstrengend aber Maya gibt uns alles 1000fach zurück nur mit einem augenaufschlag
Ich würde lügen wenn ich sage es sei nicht anstrengend aber Maya gibt uns alles 1000fach zurück nur mit einem augenaufschlag
28.01.2013 10:45
Zitat von Aduja:das kenne ich auch noch. Furchtbar. Hoffe ihr findet zusammen und legt einen super Vortrag hin ich habefür heute feierAbend. Geht gleich zum Nägel machen und dann zu net Freundin schwangeren Besuch
Zitat von Tigger90:
Moooorgen
Wochenende ist vorbei, der harte Alltag geht weiter
Ich hab am Mittwoch nochmal ein Referat, das letzte vor den Semesterferien Leider herrscht in der Gruppe wenig Absprache. Ich muss ein Video mit dem Kurs bearbeiten (absoluter Horror!!!) und hab keine Ahnung, wie lange die anderen fuer den Theorieteil brauchen. Und die, die mit mir das Video vorstellen/bearbeiten soll, meldet sich auch nicht Am Ende steh ich da ganz alleine, weinend
Ich drück dir die Daumen, dass du doch nicht alleine bist. Ich fand es auch immer schrecklich, mich auf andere verlassen zu müssen. Bei einigen geht das ganz gut, aber andere nehmen es deutlich zu gelassen.
Aduja, Hoffe deine fa kann die was gegen die Übelkeit geben und dir geht es bald besser.
Gwen, alles gut bei dir?
Verabschiede mich erst mal
28.01.2013 10:45
Zitat von Aduja:
Bri, deine Kleine ist echt zuckersüß!
genau Hauptsache dem/der Kleinem/n geht es gut
28.01.2013 10:48
Zitat von Leseratte-Brianna:das klingt nach erobert harten Geburt. Schön das es sich beiden gut geht und ihr alles nun so genießen könnt
Danke!
28.01.2013 10:50
Zitat von lilly555:
Zitat von Leseratte-Brianna:das klingt nach erobert harten Geburt. Schön das es sich beiden gut geht und ihr alles nun so genießen könnt
Danke!
ja aber auch eine harte Geburt lohnt sich....
Dafür hab ich null probleme mit dem Scheiden- und dem Dammriss
28.01.2013 10:51
Guten Morgen
Bri, deine Zaubermaus ist ja wunderschön. Ich bin hin und weg
@all: Alles gut?
Aduja, das mit den 2 Wochen ist ja doof, gerade bei der Änderung der Verträge
@me:
Mein Tag begann heute früh schon wunderbar. Kein Wasserdruck auf der Dusche und nur 3 Tropfen in 7 Reihen. Ein Wasserrohrbruch 3 Straßen weiter! Bin in Geberlaune....Duschen war ein Highlight!
Und nun bin ich arbeiten. Schreib später noch, bekomm sonst Ärger, wenn ich zu oft online bin.
Bri, deine Zaubermaus ist ja wunderschön. Ich bin hin und weg
@all: Alles gut?
Aduja, das mit den 2 Wochen ist ja doof, gerade bei der Änderung der Verträge
@me:
Mein Tag begann heute früh schon wunderbar. Kein Wasserdruck auf der Dusche und nur 3 Tropfen in 7 Reihen. Ein Wasserrohrbruch 3 Straßen weiter! Bin in Geberlaune....Duschen war ein Highlight!
Und nun bin ich arbeiten. Schreib später noch, bekomm sonst Ärger, wenn ich zu oft online bin.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt