Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
22.01.2013 06:37
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Es geht nicht. Mach ich morgen, ok?
Ist mit dem Laptop nicht möglich..
Ok. Dann kann ich ja auch jetzt ins Bett gehen. Ich könnte bestimmt 12 Stunden durchschlafen.
Wie gesagt ihr könnt dann ja morgen orakeln. Ich habe nur ne gaaanz leichte Linie gesehen.....Ob man das auf dem Bild sieht...weiß ich nicht...
Wünsche dir eine gute nacht und schlaf gut
Kenne das aber auch...viel und lange schlafen ist toll
*gähn* Meine Nacht hätte aber auch gut und gerne noch zwei Stunden länger sein können. Wenn ich frei hätte, würde ich bestimmt nur noch schlafen.
Aber das gute ist ja, solange man schläft, kann einem nicht schlecht sein.
22.01.2013 06:50
Guten Morgen.
Das ist wohl wahr
Muss nach arbeit direkt in handyladen. Zwecks der rechnung fragen und wenn ich dann zuhause bin ruft der budenschwung....
Und bei euch?
Das ist wohl wahr
Muss nach arbeit direkt in handyladen. Zwecks der rechnung fragen und wenn ich dann zuhause bin ruft der budenschwung....
Und bei euch?
22.01.2013 10:12
Guten Morgen ihr Lieben
Hier nun das versprochene Bild. Mit dem Arbeitspc gehts, mit dem Laptop nicht. Ich bitte um euer Orakel und hoffe ihr könnt die zarte Linie auch sehen. Wie gesagt, ich teste ja nochmal ab fälliger Mens und vielleicht ist das auch kein aussagekräftiges Ergebnis. Ich werde nochmal geduldig warten, vielleicht kommt die Mens ja noch....
Und was meint ihr?
Hier nun das versprochene Bild. Mit dem Arbeitspc gehts, mit dem Laptop nicht. Ich bitte um euer Orakel und hoffe ihr könnt die zarte Linie auch sehen. Wie gesagt, ich teste ja nochmal ab fälliger Mens und vielleicht ist das auch kein aussagekräftiges Ergebnis. Ich werde nochmal geduldig warten, vielleicht kommt die Mens ja noch....
Und was meint ihr?
22.01.2013 10:45
Leider geht das Bild nicht richtig groß Kann somit auch nichts sehen. Denke auch Teste später nochmal und dann lieber mit morgenurin. Drücke dir weiter die Daumen das de Mens weg bleibt und du Aduja es bald nachmachst
22.01.2013 11:47
Zitat von lilly555:
Leider geht das Bild nicht richtig groß Kann somit auch nichts sehen. Denke auch Teste später nochmal und dann lieber mit morgenurin. Drücke dir weiter die Daumen das de Mens weg bleibt und du Aduja es bald nachmachst
ich stimme Lilly in allen Punkten zu! Daumen sind doll gedrückt Gwen!!!
22.01.2013 11:51
Gwen, das Bildchen ist mir leider auch zu klein...
Guten Morgen übrigens.
Guten Morgen übrigens.
22.01.2013 11:56
Ihr Lieben...
ich hatte gerade meinen Termin zur Feindiagnostik...
Und sitze nun etwas geschockt zuhause.
Ich war so auf meinen Jungen eingestellt
und dann kam die Nachricht
EIN MÄDCHEN!!!
Ich freue mich riesig. Aber muss den schock erstmal verdauen, dass mein kleiner sohn ja eigentlich eine tochter ist.
EIN MÄDCHEN!!!
Ich freue mich riesig. Aber muss den schock erstmal verdauen, dass mein kleiner sohn ja eigentlich eine tochter ist.
22.01.2013 12:32
Versuch upzuloaden 2.0
Ganz zart....aber schwer auf dem Bild zu erkennen...
Ganz zart....aber schwer auf dem Bild zu erkennen...
22.01.2013 13:48
Zitat von Ellilein:
Also... ich seh da was!!!
Übrigens Glückwunsch zum Mädel.
"and everything is pink "
22.01.2013 14:11
Zitat von Ellilein:
Ihr Lieben...
EIN MÄDCHEN!!!
Glückwunsch! Deswegen versuche ich mir erst gar nicht genauer darüber Gedanken zu machen, was es wohl wird.
Hattest du denn die ganze Zeit das Gefühl, dass es ein Junge wird?
22.01.2013 14:13
Gwen, ich seh auch gaaaaaaaaanz zart was....warte mal noch die zwei Tage, dann sollte es ja auf jeden Fall deutlicher sein!!
22.01.2013 14:31
Also Anfang Januar bekam ich ja das Outing JUNGE.
Aber da hat sie das Bild falsch gedeutet. Die im KH sagte, dass auch auf diesem Bild schon ein Mädchen zu erkennen ist, aber dass das US-Gerät nicht so der Knaller zu sein scheint. Alles seeehr unscharf.
Gwen... nix is pink!
Ich will kein PINK! Ich will kein Prinzesschen! Möchte es echt so neutral wie möglich haben. Hab auch gerade schon angefangen alle darauf zu trimmen, dass ich das Plüsch-Hello-Kitty-Rosa-Zeugs nicht möchte.
Wenn sie es selbst irgendwann will, okay.
Aber ich will sie nicht, dass sie schon mit beginn auf sowas geeicht wird.
Aber da hat sie das Bild falsch gedeutet. Die im KH sagte, dass auch auf diesem Bild schon ein Mädchen zu erkennen ist, aber dass das US-Gerät nicht so der Knaller zu sein scheint. Alles seeehr unscharf.
Gwen... nix is pink!
Ich will kein PINK! Ich will kein Prinzesschen! Möchte es echt so neutral wie möglich haben. Hab auch gerade schon angefangen alle darauf zu trimmen, dass ich das Plüsch-Hello-Kitty-Rosa-Zeugs nicht möchte.
22.01.2013 14:33
Und, Aduja, mein erstes Gefühl hat gesagt MÄDCHEN.
Je mehr ich drüber nachgedacht habe, umso unsicherer wurde ich.
Und dann kam, dass es wohl ein Junge wird.
(Muss aber gestehen, ich habe ein Mädchen-Outfit gekauft, bevor das Outing kam )
Und heute Nacht habe ich geträumt, dass es plötzlich heißt, dass es ein Mädchen wird und kein Junge.
Nun weiß ich auch, weshalb sie das letzte mal beim US nen Vogel gezeigt hat.
Macht so schön die Beine breit, dass man alles sehen kann und dann wird es doch falsch gedeutet.
Je mehr ich drüber nachgedacht habe, umso unsicherer wurde ich.
Und dann kam, dass es wohl ein Junge wird.
(Muss aber gestehen, ich habe ein Mädchen-Outfit gekauft, bevor das Outing kam )
Und heute Nacht habe ich geträumt, dass es plötzlich heißt, dass es ein Mädchen wird und kein Junge.
Nun weiß ich auch, weshalb sie das letzte mal beim US nen Vogel gezeigt hat.
Macht so schön die Beine breit, dass man alles sehen kann und dann wird es doch falsch gedeutet.
22.01.2013 14:34
Zitat von Ellilein:
Also Anfang Januar bekam ich ja das Outing JUNGE.
Gwen... nix is pink!
Warte erstmal ab
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt