Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Ellilein
2470 Beiträge
20.01.2013 18:53
Zitat von lilly555:

Zitat von Ellilein:

Zitat von lilly555:

Danke und ich mich erst . Konnte mein Glück kaum fassen

Wie kam es denn, dass er plötzlich doch zugesagt hat?

Er wollte mich nur ärgern er kam dann gestern an und sagte klar können wir schon ab März anfangen. Einer kam dann noch um mich zu ärgern. Er meinte nämlich das er dann unserem kind sagt das ich die böse bin und war weil es zu weihnachten Geburtstag hat...

Oh, fies!
Vor allem, wenn der Wunsch doch sooo rieeeesig ist.
Aber nun ist ja alles gut!
lilly555
11946 Beiträge
20.01.2013 19:04
Zitat von Ellilein:

Zitat von lilly555:

Zitat von Ellilein:

Zitat von lilly555:

Danke und ich mich erst . Konnte mein Glück kaum fassen

Wie kam es denn, dass er plötzlich doch zugesagt hat?

Er wollte mich nur ärgern er kam dann gestern an und sagte klar können wir schon ab März anfangen. Einer kam dann noch um mich zu ärgern. Er meinte nämlich das er dann unserem kind sagt das ich die böse bin und war weil es zu weihnachten Geburtstag hat...

Oh, fies!
ja freue mich sehr das wir bald anfangen. Naja mal sehen wann es klappt. Bin da eh etwas ängstlich zwecks Arbeit und ob alles gut wird... habe ja einen Patienten alleine und der hat gut und gerne seine 85kg. Das mehrmals am tag heben . Gehe ja auch sofort ins bv nur doof ist halt das ich bis 15.6 probezeit habe. Also sollte etwas passieren könnten die mich raushauen ohne angabe von Gründen. .. alles nicht so einfach aber ich hoffe einfach es wird alles gut. Dafür ist der wunsch auch zu groß um noch länger zu warten.
Muss schön sein wenn man die kleinen spürt
Ellilein
2470 Beiträge
20.01.2013 19:06
Zitat von lilly555:

Zitat von Ellilein:

Zitat von lilly555:

Zitat von Ellilein:

...

Oh, fies!
ja freue mich sehr das wir bald anfangen. Naja mal sehen wann es klappt. Bin da eh etwas ängstlich zwecks Arbeit und ob alles gut wird... habe ja einen Patienten alleine und der hat gut und gerne seine 85kg. Das mehrmals am tag heben . Gehe ja auch sofort ins bv nur doof ist halt das ich bis 15.6 probezeit habe. Also sollte etwas passieren könnten die mich raushauen ohne angabe von Gründen. .. alles nicht so einfach aber ich hoffe einfach es wird alles gut. Dafür ist der wunsch auch zu groß um noch länger zu warten.

Aber die dürfen dich nicht kündigen, wenn du schwanger bist!
Auch nicht in der Probezeit!
lilly555
11946 Beiträge
20.01.2013 19:11
Zitat von Ellilein:

Zitat von lilly555:

Zitat von Ellilein:

Zitat von lilly555:

...

Oh, fies!

das weiß ich ja. Aber sollte es zu einer fg kommen falle ich ja nicht mehr unters muschu gesetz und das bv wäre ja auch hinfällig und dann könnten die das machen. Ist ja ne riesen firma. Die sind da nicht so "nett" glaube ich.
Ellilein
2470 Beiträge
20.01.2013 19:13
Zitat von lilly555:

Zitat von Ellilein:

Zitat von lilly555:

Zitat von Ellilein:

...

das weiß ich ja. Aber sollte es zu einer fg kommen falle ich ja nicht mehr unters muschu gesetz und das bv wäre ja auch hinfällig und dann könnten die das machen. Ist ja ne riesen firma. Die sind da nicht so "nett" glaube ich.

achso...

aber daran solltest du erstmal gar nicht denken!
und lieber so, als würdest du es verheimlichen und DURCH die Arbeit eine fg erleiden...
positiv denkeeen
lilly555
11946 Beiträge
20.01.2013 19:20
Ich weiß. Manchmal denke ich zuviel. Nee das würde ich nicht machen das wäre mir zu heikel in meinem beruf. Es wird sich schon alles finden.
Aduja
28754 Beiträge
20.01.2013 19:58
@ Ellilein: Ein sehr hübscher Bauch!

@ lilly: Ich finde es gut, dass du so positiv denkst.
Tigger90
3736 Beiträge
21.01.2013 08:14
Zitat von Aduja:

Lilly, das sind ja tolle Neuigkeiten!

Tigger, bei dir hört sich das auch gut an. Ich glaube ich würde hingehen und dann aber deiner Chefin/ deinem Chef Bescheid sagen, dass du erkältet bist, und falls das was macht wirst du bestimmt wieder nach Hause geschickt.

So wollte ich es machen. Hab aber die ganze Nacht nicht geschlafen, da meine bloede Nase zu ist. Und mein Kreislauf spielt verrueckt und ich hab wieder Kopfschmerzen und Hitzewallungen. Bleib also daheim. Ich lauf dann spaeter nochmal zum Arzt, der soll mir nochmal die volle Portion Gesundheit verschaffen.

@Elli Toller Bauch Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Gwen85
18463 Beiträge
21.01.2013 09:18
Guten Morgen

Elli, toller Bauch!
Tigger, ich wünsche dir gute Besserung
Lilly, hört sich doch gut an mit mitte März
Aduja, was macht deine Übelkeit?

@me: Mir ist immer noch übel....und ich besorge mir heute einen Frühtest für morgen, dieses Ungewisse macht mich kirre! Aber vielleicht kommt morgen dann auch wieder die Mens, war ja immer so bisher..
lilly555
11946 Beiträge
21.01.2013 10:10
Zitat von Gwen85:

Guten Morgen

Elli, toller Bauch!
Tigger, ich wünsche dir gute Besserung
Lilly, hört sich doch gut an mit mitte März
Aduja, was macht deine Übelkeit?

@me: Mir ist immer noch übel....und ich besorge mir heute einen Frühtest für morgen, dieses Ungewisse macht mich kirre! Aber vielleicht kommt morgen dann auch wieder die Mens, war ja immer so bisher..

Gwen. Mens hat hausverbot
Ellilein
2470 Beiträge
21.01.2013 10:30
Guten Morgen, ihr Lieben.

Tigger, Gute Besserung.

Gwen... Die Mens DARF ja gar nicht.
Aduja
28754 Beiträge
21.01.2013 13:40
Ich drück dir die Daumen, Gwen.
Meine Übelkeit ist getarnter Hunger. Wenn ich regelmäßig etwas esse gehts mir ganz gut. Und meine FÄ meinte noch, ich sollte möglichst nicht mehr als 10 Kilo zunehmen.
21.01.2013 15:13
Aduja, Threat ist gemerkt

Lilly, YAY!!! Und erst mal keine Sorgen machen, es kommt wie es kommen muss auf der Arbeit

Tigger, gute Besserung ♥

Elli, ich war am WE bei ner Freundin, die ist im 9. Monat und hat genausoviel Bauch wie du *g*

Gwen, ich bin gespannt

@me: hab das WE überlebt, es war stressiger als ich dachte aber nicht so schlimm, wie befürchtet. Ab dieser Woche bin ich seltener online, ich muss jetzt wieder arbeiten Neue Mäuschen hab ich hier, da versuch ich auch grade, dass die sich mit meiner Alten verstehen, mal sehen, ob das klappt... Einfach wirds nicht grad...
Gwen85
18463 Beiträge
21.01.2013 15:33
Huhu

Danke Mädels

Schwarzgefieder, war das Familienwochenende also doch nicht so schlimm?

So, hab mir nun einen Test geholt in der Pause und den Schön eingemummelt im Auto liegen lassen. Meine Kollegen müssen das ja nicht mitbekommen. Reichte mir, das ich die Kassiererin kannte. Die grinste nämlich blöd....
Aber irgendwie kann ich nicht abwarten...

Aduja
28754 Beiträge
21.01.2013 15:56
Zitat von Gwen85:

Huhu

Danke Mädels

Schwarzgefieder, war das Familienwochenende also doch nicht so schlimm?

So, hab mir nun einen Test geholt in der Pause und den Schön eingemummelt im Auto liegen lassen. Meine Kollegen müssen das ja nicht mitbekommen. Reichte mir, das ich die Kassiererin kannte. Die grinste nämlich blöd....
Aber irgendwie kann ich nicht abwarten...

Was für einen hast du denn geholt? bis morgen früh solltest du aber schon warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt