Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
brina15
2479 Beiträge
09.04.2014 09:48
Zitat von Shamea:

Zitat von brina15:

guten morgen meine tempi ist ieder gesunken mens ist noch nicht da.

https://www.mynfp.de/display/view/gqwaf23pydhz/

So lange die olle nicht da ist die hoffnung nicht aufgeben.

warten wir mal ab testen werde ich bestimmt nicht mehr am 5 mai muss ich eh zum arzt
Shamea
21660 Beiträge
09.04.2014 09:48
Zitat von hitgirl:

Shamea, Du bist echt der Kracher

Genau die meinte ich. Ich bilde sie mir also nicht ein? Noch ein klein wenig hoffen? Oh Mann, dreht mal einer an der Uhr?

Mist, ich hatte so einen schönen Plan wie ich meinem Liebsten das verklickere... das wird dann nun nichts

also ich seh die line auf dem unbearbeiteten test und auf dem bearbeiteten... war der mit Morgenurin gemacht?
hitgirl
731 Beiträge
09.04.2014 09:49
Zitat von Shamea:

Ok nun bin ich unsicher... bilde ich mir das nun ein?

Nein Shamea, genau die meinte ich auch.
Irinka
461 Beiträge
09.04.2014 09:50
Wie wolltest du ihm es sagen?

Zitat von hitgirl:

Genau die meinte ich. Ich bilde sie mir also nicht ein? Noch ein klein wenig hoffen? Oh Mann, dreht mal einer an der Uhr?

Mist, ich hatte so einen schönen Plan wie ich meinem Liebsten das verklickere... das wird dann nun nichts
hitgirl
731 Beiträge
09.04.2014 09:50
Zitat von Shamea:

Zitat von hitgirl:

also ich seh die line auf dem unbearbeiteten test und auf dem bearbeiteten... war der mit Morgenurin gemacht?

Ja, war er. Nachdem meine Tempi heute sogar noch ein wenig höher war als die letzten Tage habe ich alle Vernunft über Bord geworfen und mit einem Frühtest und Morgenurin getestet.
Shamea
21660 Beiträge
09.04.2014 09:51
Zitat von hitgirl:

Zitat von Shamea:

Zitat von hitgirl:

Ja, war er. Nachdem meine Tempi heute sogar noch ein wenig höher war als die letzten Tage habe ich alle Vernunft über Bord geworfen und mit einem Frühtest und Morgenurin getestet.

sehr gut, ich vermute der wird die nächsten tage noch stärker
hitgirl
731 Beiträge
09.04.2014 09:54
Zitat von Irinka:

Zitat von hitgirl:

Ich wollte es ihm eh erst sagen wenn ich beim Arzt war. Dann wollte ich das Bild und das Ergebnis abfotografieren, zu seiner Arbeitsstelle fahren, an seinem Büro anklopfen (was ich sonst nie mache) und ihm sagen dass er mir dringend eben etwas kopieren muss. Ihm den Umschlag in die Hand drücken und warten...
Wobei er es vermutlich schon in dem Moment schnallen würde in dem er mich sieht... mit einem breiten Grinsen im Gesicht

Aaaaber aktuell ist er beruflich soviel unterwegs dass das ausfällt und nächste Woche ist ohnehin Urlaub. Also schustere ich mir mal einen anderen Plan zurecht.
Irinka
461 Beiträge
09.04.2014 10:00
Das ist echt ne hammer iIdee...

Ich wollte morgen im Bad am Spiegel mit einem roten Lippenstift schreiben: Du wirst Vater!

Zitat von hitgirl:

Zitat von Irinka:

Zitat von hitgirl:

Ich wollte es ihm eh erst sagen wenn ich beim Arzt war. Dann wollte ich das Bild und das Ergebnis abfotografieren, zu seiner Arbeitsstelle fahren, an seinem Büro anklopfen (was ich sonst nie mache) und ihm sagen dass er mir dringend eben etwas kopieren muss. Ihm den Umschlag in die Hand drücken und warten...
Wobei er es vermutlich schon in dem Moment schnallen würde in dem er mich sieht... mit einem breiten Grinsen im Gesicht

Aaaaber aktuell ist er beruflich soviel unterwegs dass das ausfällt und nächste Woche ist ohnehin Urlaub. Also schustere ich mir mal einen anderen Plan zurecht.
Shamea
21660 Beiträge
09.04.2014 10:04
Zitat von Irinka:

Das ist echt ne hammer iIdee...

Ich wollte morgen im Bad am Spiegel mit einem roten Lippenstift schreiben: Du wirst Vater!

Zitat von hitgirl:

Zitat von Irinka:

Zitat von hitgirl:

Hmm vielleicht bin ich das nächste mal auch kreativer aber erst wenn ich dann weiß das alles in Ordnung ist. Aber eure ideen finde ich toll.
hitgirl
731 Beiträge
09.04.2014 10:06
Hm, vielleicht schreibe ich es ihm einfach in den Sand wenn wir im Urlaub sind...

Sebastian würde das morgens erstmal nicht zusammenbekommen. Er braucht da immer eher eine Weile ehe er wach ist Oder er wäre schlagartig wach.
Shamea
21660 Beiträge
09.04.2014 10:10
Zitat von hitgirl:

Hm, vielleicht schreibe ich es ihm einfach in den Sand wenn wir im Urlaub sind...

Sebastian würde das morgens erstmal nicht zusammenbekommen. Er braucht da immer eher eine Weile ehe er wach ist Oder er wäre schlagartig wach.

wann geht ihr denn in den urlaub?
hitgirl
731 Beiträge
09.04.2014 10:12
Nächste Woche Dienstag. Wenn ich am Wochenende positiv testen würde könnte ich Montag nochmal zu FA, da müsste ich dann so oder so hin, denn falls nicht geht es dann eben auch schon mit Clomifen weiter...
Shamea
21660 Beiträge
09.04.2014 10:13
Zitat von hitgirl:

Nächste Woche Dienstag. Wenn ich am Wochenende positiv testen würde könnte ich Montag nochmal zu FA, da müsste ich dann so oder so hin, denn falls nicht geht es dann eben auch schon mit Clomifen weiter...

Na ja der positive ansatz hat man ja heute schon gesehen also denken wir positiv das es so bleibt
hitgirl
731 Beiträge
09.04.2014 10:16
Solange meine kommunistische Tante nicht kommt... Ihr habt mich wieder ein wenig aufgebaut, danke noch einmal dafür.

Ist es Euch eigentlich egal was es werden könnte, versucht Ihr es zu beeinflussen?
Shamea
21660 Beiträge
09.04.2014 10:19
Zitat von hitgirl:

Solange meine kommunistische Tante nicht kommt... Ihr habt mich wieder ein wenig aufgebaut, danke noch einmal dafür.

Ist es Euch eigentlich egal was es werden könnte, versucht Ihr es zu beeinflussen?

Ich wollte immer ein Mädchen, 3 fehlgeburten in 8 Monaten später sagen mir es ist egal Hauptsache gesund und munter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt