Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
hitgirl
731 Beiträge
09.04.2014 10:23
Hmhm, das kann ich gut verstehen. Im Grunde geht es mir nicht anders, Hauptsache es klappt überhaupt und alles ist putzmunter. Wenn ich allerdings wählen könnte... nach zwei Jungs wäre ein Mädchen dann doch mal toll.
reni232
640 Beiträge
09.04.2014 10:24
Zitat von hitgirl:

Solange meine kommunistische Tante nicht kommt... Ihr habt mich wieder ein wenig aufgebaut, danke noch einmal dafür.

Ist es Euch eigentlich egal was es werden könnte, versucht Ihr es zu beeinflussen?

Also nachdem eins meiner Kinder ein Gendefekt hat, ist mir persönlich egal was es wird, hauptsache gesund. Mein Mann wünscht sich einen Jungen. Er könnte wohl die Übermacht dann nicht vertragen
hauptsache gesund - steht im Vordergrund (hihi reimt sichs sogar )

beeinflussen tun wir es net - aber meine Tendenz ginge eher zum Mädchen die von meinem Mann wohl eher zum Jungen
Shamea
21660 Beiträge
Zitat von hitgirl:

Hmhm, das kann ich gut verstehen. Im Grunde geht es mir nicht anders, Hauptsache es klappt überhaupt und alles ist putzmunter. Wenn ich allerdings wählen könnte... nach zwei Jungs wäre ein Mädchen dann doch mal toll.

kann ich verstehen, vor allem wenn man schon 2 Jungs hat ich habe ja noch keine Kinder von daher ist es egal was es bei uns wird
Irinka
461 Beiträge
09.04.2014 10:25
Mir ist es auch egal was es wird hauptsache Gesund und Munter!

In meinem Umfeld werden viele schwanger aber auch sehr viele Fehlgeburten, das zieht mich runter...

Würde es meinem Mann gerne auch im Urlaub sagen dann könnten wir das so richtig genießen....hmm urlaub wäre aber erst in Mai
Shamea
21660 Beiträge
09.04.2014 10:26
Zitat von Irinka:

In meinem Umfeld werden viele schwanger aber auch sehr viele Fehlgeburten, das zieht mich runter...

Würde es meinem Mann gerne auch im Urlaub sagen dann könnten wir das so richtig genießen....hmm urlaub wäre aber erst in Mai

Sag nicht erst im mai... sonst kommt es mir noch länger vor als es ist bis Mai

Aber wäre das schlimm wenn du ihm das erst im Mai sagst?
hitgirl
731 Beiträge
09.04.2014 10:28
Ist ja oft so dass die Männer sich eher einen Jungen wünschen.

Gestern Abend hat sich auch das hier geklärt. Wir sassen alle Mann (zzgl. der einen Frau ) beim Abendbrot und die Jungs fingen wieder an sich über Popo, diverse Körperflüssigkeiten und -öffnungen zu beömmeln (Herr, mach dass diese Phase endlich endet)... Und Seb schaut mich an und sagt ganz trocken: "Ein Mädchen. Ein süsses, kleines Gummistiefelprinzesschen, bitte!!". Ich hätte bald den Schluck Wasser den ich gerade genommen hatte über den Tisch geprustet... Sein Blick bei diesen Worten war einfach göttlich.
09.04.2014 10:30
Zitat von hitgirl:

Ist ja oft so dass die Männer sich eher einen Jungen wünschen.

Gestern Abend hat sich auch das hier geklärt. Wir sassen alle Mann (zzgl. der einen Frau ) beim Abendbrot und die Jungs fingen wieder an sich über Popo, diverse Körperflüssigkeiten und -öffnungen zu beömmeln (Herr, mach dass diese Phase endlich endet)... Und Seb schaut mich an und sagt ganz trocken: "Ein Mädchen. Ein süsses, kleines Gummistiefelprinzesschen, bitte!!". Ich hätte bald den Schluck Wasser den ich gerade genommen hatte über den Tisch geprustet... Sein Blick bei diesen Worten war einfach göttlich.

ist das süß... kann ich mir richtig gut vorstellen
hitgirl
731 Beiträge
09.04.2014 10:30
Zitat von Shamea:

Zitat von Irinka:

Der Wonnemonat kommt ganz schnell Shamea. Schau mal, heute ist doch schon der 09.

Meiner würde mir den Hals umdrehen wenn ich so lange warten würde.
Shamea
21660 Beiträge
09.04.2014 10:33
Zitat von hitgirl:

Zitat von Shamea:

Zitat von Irinka:

Der Wonnemonat kommt ganz schnell Shamea. Schau mal, heute ist doch schon der 09.

Meiner würde mir den Hals umdrehen wenn ich so lange warten würde.

Der 09.04 aber es soll schnell der 22.05 sein

martin wäre aber auch nicht begeistert wenn ich so lange warten würde. allerdings möchte ich ihm das nicht nochmal antun, diese angst und unsicherheit.
hitgirl
731 Beiträge
09.04.2014 10:38
Manchmal weiß ich nicht für wen das schlimmer ist, für die Frauen oder die Männer. Vermutlich gibt sich das nichts. Wir spüren zwar das körperliche Ding dabei, aber die Hilflosigkeit wegen Nichts-spüren beim Mann möchte ich mir auch nicht vorstellen.
Shamea
21660 Beiträge
09.04.2014 10:42
Zitat von hitgirl:

Manchmal weiß ich nicht für wen das schlimmer ist, für die Frauen oder die Männer. Vermutlich gibt sich das nichts. Wir spüren zwar das körperliche Ding dabei, aber die Hilflosigkeit wegen Nichts-spüren beim Mann möchte ich mir auch nicht vorstellen.

Also ich kann dir sagen, beim ersten mal war es schlimm für Martin, er hat viel geweint. Wobei die ersten 2 tage war er sehr hart... er muss ja für mich stark sein. dann abends als wir nach der AS wieder zu Hause waren haben wir zusammen geweint und von da an ging das ne woche so das wir doch sehr oft ja geheult haben.

Beim zweiten mal hat er es nicht an sich rangelassen nur ich...

Beim dritten mal also ende März war er auch traurig aber es war ok, er versucht immer stark zu sein. Nun freut er sich auf die Hochzeit und hofft das es noch einmal klappt auf natürlichem wege wenn wir es dann wieder versuchen.
09.04.2014 10:46
ohhh shaema ich finde deine geschichte soo undendlich traurig und ungerecht...

ich hoffe sooo für dich das du nicht mehr lange auf dein wunder warten musst... ich kann mir gar nicht vorstellen wir schrecklich das für euch gewesen ist.... aber es klappt bestimmt ganz bald wieder und dann wirst du kugelrund und glücklich sein das versprech ich dir...
hitgirl
731 Beiträge
09.04.2014 10:46
Ich halte Euch so sehr die Daumen. Lasst Euch nicht unterkriegen.

Ich weiß noch der Beratungstermin in der KiWuKlinik. Was für ein Albtraum. Das hat uns ganz mächtig auf den Boden geholt. Wir sind da raus und haben nur Beide gesagt: So geht das doch nicht. Das soll doch ein Liebeskind sein...

Tollerweise hat mein FA direkt gesagt er behandelt uns auch gerne erstmal mit Clomi und Co., wir könnten wenn das alles dann auch nichts bringen würde noch immer dorthin gehen. Und da die auch nichts anderes machen wollten hoffen wir nun das Beste. Aber es ist einfach nur ernüchternd.
Irinka
461 Beiträge
09.04.2014 10:47
Es wäre echt eine qual für mich es für mich zubehalten

Zitat von Shamea:

Zitat von Irinka:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt