Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
08.04.2014 22:07
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Elisa:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Elisa:

...

jetzt muss es nur noch warm werden dann kann sie die shirts mit leggins anziehen oder ich mach noch welche mit langen armen

Richtig toll! Ich freu mich so drauf, wenn ich auch endlich für mein Kindchen nähen darf!

das glaube ich macht auch voll spass hab dafür auch ca. 200 SM

Genial
kleine-eule81
12680 Beiträge
08.04.2014 22:07
wen du liste meinst dann schick mir deine daten per PN wirst dann morgen mit aufgenommen
09.04.2014 07:21
@kleine-eule: das ist ja Zucker was du da zauberst kannst dich schonmal auf ne Großbestellung gefasst machen wenn es bei mir geschnaggelt hat

ich kann leider überhaupt nicht nähen - bin ja schon froh wenn ich nen Knopf wieder angenäht bekomme dafür kann mein Mann aber nähen und das auch recht gut (der muss mir auch immer meine Hosen oder so umnähen)

stricken hab ich über Weihnachten versucht aber irgendwie zaubere ich immer Laufmaschen rein - keine Ahnung was ich falsch mache

aaaber ich kann gut backen das ist doch auch was

Sooo Mädels ich brauch mal eure Unterstützung.....

Jetzt mal bitte alle gaaaannzzzz tief Luft holen und puuuuuusten...

https://www.mynfp.de/display/view/ouv12ajptcdi
hitgirl
731 Beiträge
09.04.2014 07:25
Nicole, wo wohnst Du denn? Ich bringe es Dir gerne bei wenn Du möchtest. Also, stricken.

Ich könnte mich gerade ohrfeigen. Gegen besseres Wissen hat sich meine Ungeduld durchgesetzt gepaart mit konstanten 37,1 Grad jeden Morgen.... Und der Test war, wie nicht anders zu erwarten, negativ. Darauf erstmal einen Kaffee.
09.04.2014 07:28
Zitat von hitgirl:

Nicole, wo wohnst Du denn? Ich bringe es Dir gerne bei wenn Du möchtest. Also, stricken.

Ich könnte mich gerade ohrfeigen. Gegen besseres Wissen hat sich meine Ungeduld durchgesetzt gepaart mit konstanten 37,1 Grad jeden Morgen.... Und der Test war, wie nicht anders zu erwarten, negativ. Darauf erstmal einen Kaffee.

in Thüringen aber mir was bei zu bringen ist net gerade einfach - meine Mutti ist bei mir schon verzweifelt weil ich Linkshänder bin und sie Rechtshänder das macht die Sache noch ein bisschen komplizierter

uhhh Tempi schön konstant bei 37,1 - das sieht doch gut aus und wirst sehen in 2 Tagen ist er dann positiv und dann will ich ganz viele Viren von dir haben....
Hibbeline2009
3297 Beiträge
09.04.2014 07:35
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Hibbeline2009:

Zitat von kleine-eule81:

so jetzt mal ab in die haier bin müde morgen knöpfe ich mir nochmal die liste vor also wen ihr noch daten habt immer her damit

Huhu eule wie geht es dir denn??wie alt ist deine maus??wir wollen auch so ein schönes oberteilllll ...euleeee

meine kleine ist genau so alt wie miamo ihr sohn haben zusammen geburtstag im mai feiern beide ihren 3 geburtstag

Guten morgen uuuuuiiii wie schön beide zur gleichen zeit geburtstag hattet ihr damals auch schon hier gehibbelt oder??
hitgirl
731 Beiträge
09.04.2014 07:37
Stop, Kommando zurück. Ich hab das Teil jetzt gerade auf den Balkon geschleppt, die Sonne strahlt gerade so schön... Und was soll ich Euch sagen, es gibt doch noch Hoffnung. Da ist eine ganz feine Linie. Ich könnte es nicht glauben und hab ihn direkt auseinandergebaut... Da ist definitiv eine ganz zarte Linie! Ooooooh, vielleicht gibt es ja doch noch was!!

Und Nicole, das geht alles. Ich vermute mal dass Du einfach eine Nadelstärke dünner nehmen musst, vermutlich strickst Du zu locker.
sexystyle
3662 Beiträge
09.04.2014 07:42
Ahhhh ich glaube mein Eisprung naht und das direkt nach der Ausschabung

zumindest wird der Zervix spinnbar und ich hab dieses ziehen untenrum

die Woche werden wir auch gut ausnutzen

obwohl direkt nach As ehr unwarscheinlich das es sofort wieder klappt
hitgirl
731 Beiträge
09.04.2014 07:44
Sexstyle, hat es alles schon gegeben. Und vielleicht habt Ihr ja jetzt einfach eine doppelte Portion Glück! Ich wünsche es Euch.
Shamea
21660 Beiträge
09.04.2014 07:47
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von hitgirl:

Ach Gott sind die süß! Liebes Eulchen, sollte es klappen und unsere langersehnte Gummistiefelprinzessin kommt, darf ich dann eines bei Dir bestellen?

na klar gerne mach momentan auch für eine freundin eins

Eule dir ist klar sollte es doch mal klappen bei mir dannnnnn sowas muss ich haben
Shamea
21660 Beiträge
09.04.2014 07:48
Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch

Na alles gut bei euch?
sexystyle
3662 Beiträge
09.04.2014 07:58
Zitat von hitgirl:

Sexstyle, hat es alles schon gegeben. Und vielleicht habt Ihr ja jetzt einfach eine doppelte Portion Glück! Ich wünsche es Euch.

ich hoffe es einfach ;D
und wenn nicht ich glaube innerhalb eines Jahres klappt es wieder bin 2 mal schnell schwanger geworden
hitgirl
731 Beiträge
09.04.2014 08:10
Es gibt auch Wunder! Immer schön optimistisch bleiben!
sexystyle
3662 Beiträge
09.04.2014 08:28
Zitat von hitgirl:

Es gibt auch Wunder! Immer schön optimistisch bleiben!

ja ich weiß ich kann schwanger werden da wird es auch noch mal klappen bestimmt
hitgirl
731 Beiträge
09.04.2014 08:33
Wie sagte mein FA? Du hast zwei Kinder ohne Hilfe bekommen. Da klappt es erst recht mit Hilfe mit einem Dritten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt