Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
01.06.2014 18:55
Ok, nach vielem nachlesen, könnte doch wieder alles möglich sein

Der CB mit Wochenbestimmung müsste bei positiv 3 Striche zeigen, war es einer mir WB?
01.06.2014 18:57
Zitat von Lijo:

Der CB mit Wochenbestimmung müsste bei positiv 3 Striche zeigen, war es einer mir WB?

nee ich kauf mir keinen mit Wochenbestimmung. da kost der um die 12€ oder sowas...nur damit er anzeigt welche Woche man is und am Ende stimmt das vll noch nichmal

Lijo
3625 Beiträge
01.06.2014 19:01
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Lijo:

nee ich kauf mir keinen mit Wochenbestimmung. da kost der um die 12€ oder sowas...nur damit er anzeigt welche Woche man is und am Ende stimmt das vll noch nichmal

Im Internet gibt es 2Stk. für 11 inkl. Versand

Du müsstest doch langsam drüber sein, also kann es doch gut hinkommen
brina15
2479 Beiträge
01.06.2014 19:03
Zitat von chronos:

Zitat von brina15:

es läst sich schlecht fotgrafieren ich sehe es auf die test.

wann hast du den Arzt Termin ?

noch gar kein.
01.06.2014 19:05
Zitat von Lijo:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Lijo:

Im Internet gibt es 2Stk. für 11 inkl. Versand

Du müsstest doch langsam drüber sein, also kann es doch gut hinkommen

Also ich rechne immer den nächsten Zyklus wie der letzte war, also wieder 29 Tage. dann würde mein Ticker stimmen.

Geh ich von dem längsten Zyklus aus den ich bis jetzt in den 4 Monaten hatte (34) dann hätte sie auf jeden Fall heut kommen müssen kam ja bis jetzt leider nicht *hihi*
Lijo
3625 Beiträge
01.06.2014 19:08
habe noch ein gutes Bild gefunden

01.06.2014 19:14
Zitat von Lijo:

habe noch ein gutes Bild gefunden

Also sind es doch 35er Test's.

Meiner sieht aus wie der erste da oben... wenn man ihn live vor Augen hat
Lijo
3625 Beiträge
01.06.2014 19:25
Ich habe mir gerade wieder eine Packung Gynvital bestellt. Nur falls es jemand wissen mag, Gynvital ist Testsieger, Folio Forte schneidet mit befriedigend ab und Femibion liegt in der Mitte
Lijo
3625 Beiträge
01.06.2014 19:29
35er gibt es meines Wissens nicht, Luftkuss. Die CB Digi sind 25er. Wenn dein Zyklus nur 1-2 Tage verschoben ist oder die Einnistung länger gedauert hat, kommt das schon sehr gut hin.
Ich denke du hast sehr gute Chancen ]
01.06.2014 19:33
Zitat von Lijo:

35er gibt es meines Wissens nicht, Luftkuss. Die CB Digi sind 25er. Wenn dein Zyklus nur 1-2 Tage verschoben ist oder die Einnistung länger gedauert hat, kommt das schon sehr gut hin.

Mensch ich Dussel... hab mich vertippt ich meinte doch 25er....tzäää ich eiß das es keine 35er gibt

Aber schön das du es nochmal korrogierst... sonst glaubt das noch einer mit dem 35er

Kp... ich wart jetzt ab bis diese Tests von Ebay eintreffen, morgen nochma einen Test holn für 7€ find ich irgendwie Quatsch.
Lijo
3625 Beiträge
01.06.2014 19:35
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Lijo:

Mensch ich Dussel... hab mich vertippt ich meinte doch 25er....tzäää ich eiß das es keine 35er gibt

Aber schön das du es nochmal korrogierst... sonst glaubt das noch einer mit dem 35er

Kp... ich wart jetzt ab bis diese Tests von Ebay eintreffen, morgen nochma einen Test holn für 7€ find ich irgendwie Quatsch.

Quatsch sind die Tests von ebay

Die funktionieren doch nur nach Lust und Laune. Ich sage dir, es hätte ein normaler Streifentest von Rossmann für 3€ gereicht
01.06.2014 19:36
Zitat von Lijo:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Lijo:

Quatsch sind die Tests von ebay

Die funktionieren doch nur nach Lust und Laune. Ich sage dir, es hätte ein normaler Streifentest von Rossmann für 3€ gereicht

Streifentest? Rossmann? Hä? Klär mich mal auf...
Lijo
3625 Beiträge
01.06.2014 19:41

Umi
Umi
43328 Beiträge
01.06.2014 19:43
Zitat von Lijo:

Ich habe mir gerade wieder eine Packung Gynvital bestellt. Nur falls es jemand wissen mag, Gynvital ist Testsieger, Folio Forte schneidet mit befriedigend ab und Femibion liegt in der Mitte

weißt du auch wo centrum materna liegt ?
Lijo
3625 Beiträge
01.06.2014 19:44
Zitat von Umi:

Zitat von Lijo:

weißt du auch wo centrum materna liegt ?

Ja, nicht gut. Ich lese kurz genauer nach...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt