Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
01.06.2014 21:41
Zitat von Luftkuss:

Ah.... *KREISCH*

Hab in meiner Tüte mit den Ovus drin grad ein SSWT gefunden frag mich wie der da rein kommt....

Egal !

Aber jetzt kann ich grad nich pippi machen gehen... muss ich jetzt noch warten

bohhhhhhhhhhhhhhhhr das gibt es doch nicht
01.06.2014 21:45
Zitat von chronos:

Zitat von Luftkuss:

Ah.... *KREISCH*

Hab in meiner Tüte mit den Ovus drin grad ein SSWT gefunden frag mich wie der da rein kommt....

Egal !

Hab ich mir auch innerlich gedacht als ich den gesehn hab.... wollt mir son Ovutest raus holn wenn ich später ma aufs klo muss... ma gucken wie der LH wert is...ob mir der Test was anzeigt... und siehe da...statt nem ovu hol ich mir aus der Tüte ein ssw Test raus ROFL......

jetzt muss ich nur noch warten bis ich jetzt endlich ma muss GOTT das kostet mich grad nerven lol.....
Umi
Umi
43328 Beiträge
01.06.2014 22:03
Zitat von Luftkuss:

Zitat von chronos:

Zitat von Luftkuss:

Ah.... *KREISCH*

Egal !

Hab ich mir auch innerlich gedacht als ich den gesehn hab.... wollt mir son Ovutest raus holn wenn ich später ma aufs klo muss... ma gucken wie der LH wert is...ob mir der Test was anzeigt... und siehe da...statt nem ovu hol ich mir aus der Tüte ein ssw Test raus ROFL......

jetzt muss ich nur noch warten bis ich jetzt endlich ma muss GOTT das kostet mich grad nerven lol.....

geh schlafen und mach den test morgen früh
dann hast du die größte chance auf ein aussagekräftiges ergebnis
01.06.2014 22:21
Zitat von Umi:

geh schlafen und mach den test morgen früh
dann hast du die größte chance auf ein aussagekräftiges ergebnis

ja ist wohl das beste
sexystyle
3662 Beiträge
02.06.2014 11:11
Morgen

komme grad vom fa ie fruchthöhle von letzter woche ist weg

in 2 wochen muss ich wieder hin zum blutabnehmen wegen hcg

der fa meinte aber der zyklus jetzt wird wohl wieder wie immer in 4 wochen mens und sogar mit eisprung warscheinlich
02.06.2014 11:41
Und wie ist der sst ausgefallen ?
02.06.2014 11:53
war heute beim Arzt der konnte keine Fruchthöhle feststellen und Urin Test negativ
hab noch mal eine cb gemacht der war nicht schwanger hier das Bild der obere der positive der untere der negative ich bin völlig durch den Wind ich seh da keinen echten unterschied meine tage hab ich aber auch nicht habe bei der kiwu angerufen die meinten das muss nix heißen das man nix sieht jedoch wenn 2 Test negativ waren ist es schon wahrscheinlich das es so ist
ich soll jetzt die Utrogest absetzen und warten ob meine Tage kommen ich bin fertig nach 28 ÜZ so eine sch.. das brauch ich echt nicht horror für mich und meinen Mann
ich kann immer noch nicht so recht glauben was da passiert ist

sexystyle
3662 Beiträge
02.06.2014 12:10
Zitat von chronos:

war heute beim Arzt der konnte keine Fruchthöhle feststellen und Urin Test negativ
hab noch mal eine cb gemacht der war nicht schwanger hier das Bild der obere der positive der untere der negative ich bin völlig durch den Wind ich seh da keinen echten unterschied meine tage hab ich aber auch nicht habe bei der kiwu angerufen die meinten das muss nix heißen das man nix sieht jedoch wenn 2 Test negativ waren ist es schon wahrscheinlich das es so ist
ich soll jetzt die Utrogest absetzen und warten ob meine Tage kommen ich bin fertig nach 28 ÜZ so eine sch.. das brauch ich echt nicht horror für mich und meinen Mann

das tut mir leid
war vllt ein sehr früher abgang jetzt bzw wird einer
girli
6265 Beiträge
02.06.2014 12:30
Zeigt der cb nicht immer zwei striche
War das nicht irgendwie so..
02.06.2014 12:38
Zitat von girli:

ich hab keinen schimmer warte jetzt auf meine Mens und dann mal schaun
02.06.2014 13:15
Zitat von chronos:

Moin Mädels

das kann ich jetzt auch kaum glauben tut mir leid chronos hast du dich die tage vll auch überanstrengt?

aber der andre Test hat doch auch so ein Strich drauf hat der also doch nix zu bedeuten? drück dich ganz doll.
brina15
2479 Beiträge
02.06.2014 13:22
Zitat von Luftkuss:

Zitat von chronos:

Moin Mädels

das kann ich jetzt auch kaum glauben tut mir leid chronos hast du dich die tage vll auch überanstrengt?

aber der andre Test hat doch auch so ein Strich drauf hat der also doch nix zu bedeuten? drück dich ganz doll.

das tut mir auch leid.

luftkuss wie sieht es bei dir aus.
02.06.2014 13:25
Zitat von chronos:

Zitat von girli:

ich hab keinen schimmer warte jetzt auf meine Mens und dann mal schaun

Ja, die haben immer zwei Striche
Fakt ist die Intensität des Striches muss gegeben sein
02.06.2014 13:25
Oh frag lieber nicht

hatte gestern ganz späten Abend mit dem billig test doch noch getestet und wie ich gesehn hab, hab ich nix gesehn

heut aus reinem Interesse frühs ein Ovu test gemacht, der hat mirn strich angezeigt....? Muss man das verstehen? Soll die mens jetzt doch noch kommen?

brina15
2479 Beiträge
02.06.2014 13:26
Zitat von Luftkuss:

Oh frag lieber nicht

hatte gestern ganz späten Abend mit dem billig test doch noch getestet und wie ich gesehn hab, hab ich nix gesehn

heut aus reinem Interesse frühs ein Ovu test gemacht, der hat mirn strich angezeigt....? Muss man das verstehen? Soll die mens jetzt doch noch kommen?

der ovu strich ist ganz schön heftig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt