Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
01.06.2014 08:57
Zitat von chronos:

Zitat von bibbi26:

alles liebe zum ww

???????????????????????????????????????
hab ich was nicht mit bekommen

jetzt hab ich die community gefragt und bin schlauer hihi
vielen lieben dank dafür
01.06.2014 09:23
Zitat von chronos:

guten morgen Mädels
eine neuer Tag ein neues Glück wie geht es euch ?
und dir Luftkuss übel schwindelig müde

Guten Morgen chronos

schwindlig, müde? nee ich ar gestern abend dann wirklich müde.. aber weil ich so lang wach war und mega kopfschmerzen hatte

Aber heut hab ich UL mal sehen ...

bin heut morgen erstma glei aufs klo gerannt aber immer noch nichts
Aber ich würde lachen wenn die mens heut noch kommt, das würde wieder so passen gestern Test gemacht dann kommt heut die mens...so wars jedesma bis jetzt ich trink mal Tee und warte was heut so passiert (oder auch nicht) passiert
01.06.2014 09:37
Zitat von Luftkuss:

Guten Morgen chronos

schwindlig, müde? nee ich ar gestern abend dann wirklich müde.. aber weil ich so lang wach war und mega kopfschmerzen hatte

Aber ich würde lachen wenn die mens heut noch kommt, das würde wieder so passen gestern Test gemacht dann kommt heut die mens...so wars jedesma bis jetzt ich trink mal Tee und warte was heut so passiert (oder auch nicht) passiert

na dann ist ja mal wieder alles offen juhu
und wann willst du testen wenn sie weiterhin nicht ein trudelt ?
01.06.2014 09:47
Zitat von chronos:

Zitat von Luftkuss:

Guten Morgen chronos

na dann ist ja mal wieder alles offen juhu
und wann willst du testen wenn sie weiterhin nicht ein trudelt ?

testen? Ich will nich nochmal Testen.... ich in überzeugt mein Test gestern war richtig...und die mens kommt noch
01.06.2014 09:54
Zitat von Luftkuss:

testen? Ich will nich nochmal Testen.... ich in überzeugt mein Test gestern war richtig...und die mens kommt noch

nenene
so war das nicht abgemacht es wird immer vom schwanger ausgegangen so lang die Tante noch nicht da ist Punkt

ich versteh dich und lass dir jetzt damit deine ruhe will dir ja nicht den letzten Nerv rauben
melde dich aber bitte wenns es ein Resultat gibt egal ob so oder so
lg
01.06.2014 09:56
Zitat von chronos:

Zitat von Luftkuss:

nenene
so war das nicht abgemacht es wird immer vom schwanger ausgegangen so lang die Tante noch nicht da ist Punkt

ich versteh dich und lass dir jetzt damit deine ruhe will dir ja nicht den letzten Nerv rauben
melde dich aber bitte wenns es ein Resultat gibt egal ob so oder so
lg

wenn mir einer den letzten Nerv rauben kann dann ist es meine Arbeit

durch die UL heute glaub ich wirklich mens kommt heut und wenn nich heut dann vll morgen... Aber sollte se wirklich nicht kommen...dann weiß ich nicht ob ich wirklich nochmal ein Test kaufen soll/will wie auch immer...

wie lang hast du eig gebastelt? Erzähl ma was über dich...ich will alles wissen damit ich dein Paket vollpacken kann wenns soweit is
Ramira84
1974 Beiträge
01.06.2014 10:04
Moin, bin ja bis heute Abend noch an der Nordsee, meine olle ist immer noch nicht da Also das versteh ich nun mal gar nicht ... bin mal gespannt was bei dem blutbild raus kommt....Mus aber noch sooooo lange drauf warten
01.06.2014 10:07
Zitat von Ramira84:

Moin, bin ja bis heute Abend noch an der Nordsee, meine olle ist immer noch nicht da Also das versteh ich nun mal gar nicht ... bin mal gespannt was bei dem blutbild raus kommt....Mus aber noch sooooo lange drauf warten

Also das versteh ich ehrlich gesagt auch ganz und gar nicht bei dir wann hattest du denn den Test gemacht? wie viel Tage warst du da drüber?
01.06.2014 10:09
Zitat von Ramira84:

und wann bekommst du die Ergebnisse??
da kannst du die Nordsee aber nicht wirklich genießen schade
01.06.2014 10:12
Zitat von Luftkuss:

wie lang hast du eig gebastelt? Erzähl ma was über dich...ich will alles wissen damit ich dein Paket vollpacken kann wenns soweit is

nene
die Abmachung ist das Gedicht
aus der Nummer kommst du nicht raus meine liebe
bibbi26
39435 Beiträge
01.06.2014 10:13
Zitat von chronos:

Zitat von bibbi26:

alles liebe zum ww

???????????????????????????????????????
hab ich was nicht mit bekommen

na laut dein ticker bist du ss und hast heut wochenwechsel
01.06.2014 10:19
Zitat von chronos:

Zitat von Luftkuss:

nene
die Abmachung ist das Gedicht
aus der Nummer kommst du nicht raus meine liebe

Nöööööö so haben wa nich gewettet so nich !

Du kriegst ein Paket...und Punkt.
brina15
2479 Beiträge
01.06.2014 10:24
guten morgen er ist wieder so schwach lässt sich schwer foto machen. aber der 10er ist mehr

01.06.2014 11:29
Zitat von Luftkuss:

da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen
01.06.2014 11:30
Zitat von chronos:

Zitat von Luftkuss:

da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen

Widersprech mir doch nicht immer Es gibt ein Paket und kein Gedicht. Diskutier nich mit mir
Ich koch mir grad eine Hühnersuppe....meine UL sind seit ca. 15min weg... entweder ich bild mir das nur ein...oder der Test war wirklich falsch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt