Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
21.05.2014 07:48
Zitat von reni232:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von girli:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen ihr lieben

meine tempi ist nach oben geschossen

https://www.mynfp.de/display/view/x3pvrblmw7cm/

Sehr sehr schön ...
Daumen sind gedrückt

danke

Guten Morgen,

ich mach Temperatur messen nicht mehr, weil meine Temperatur die letzten Tage immer sehr hoch klettert, und erst wenn die Periode schon eingesetzt hat, sinkt sie langsam. Aber den Muttermund abtasten geht einfacher und finde ich zuverlässiger.

@me: heute wäre NMT, aber die Pest ist noch nicht eingetroffen. Ich hab schon seit Tagen Schmerzen und ich glaub meine Brüste platzen gleich Test war heute früh blütenweis, nu kann sie langsam eintreffen, will doch Samstag zur Hochzeit

Hmm schade, und wie ist dein mumu immer wenn die Mens im anmarsch ist?
reni232
640 Beiträge
21.05.2014 07:54
Zitat von takezora:

Zitat von reni232:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von girli:

...

danke

Guten Morgen,

ich mach Temperatur messen nicht mehr, weil meine Temperatur die letzten Tage immer sehr hoch klettert, und erst wenn die Periode schon eingesetzt hat, sinkt sie langsam. Aber den Muttermund abtasten geht einfacher und finde ich zuverlässiger.

@me: heute wäre NMT, aber die Pest ist noch nicht eingetroffen. Ich hab schon seit Tagen Schmerzen und ich glaub meine Brüste platzen gleich Test war heute früh blütenweis, nu kann sie langsam eintreffen, will doch Samstag zur Hochzeit

Hmm schade, und wie ist dein mumu immer wenn die Mens im anmarsch ist?

sie sitzt sehr tief und ist sehr fest geschlossen...kurz vor der Periode, vielleicht paar Stunden wird es langsam weicher....bei einer Schwangerschaft wäre der Muttermund sehr weit oben und kaum Tastbar...wenn man das 2-3 Monate machte, brauch man kein SST mehr
21.05.2014 08:47
Eule: Super , ich drück die wie immer fett die Daumen
taschi82
2 Beiträge
21.05.2014 09:01
Hallo
Also ich bin ganz neu hier lese aber schon lange Zeit diese Berichte und Erfahrungen durch.
Also bei mir ist es so das wir uns schon ca seit 5 Jahren ein Baby wünschen es ist aber nun nicht so schlimm das wenn ich mein Eisprung habe ich zu meinem Mann sage mach dich Nackig
Naja nun gut da ich monat für Monat immer wieder entäuscht wurde habe ich mich damit abgefunden nicht mehr schwanger zu werden.
Nun hatten mein Mann und ich 1 Tag vor meinem Eisprung Sex was mir erst paar Tage später aufgefallen ist
und nun habe ich seit 3 Tagen so ein Ziehen im rechten Unterbauch und im Rücken was ich als Mensschmerzen deute aber die schmerzen bekomme ich eigendlich erst wenn meine mens da ist und die kommt erst in 4 Tagen.
Aber die eigendlich schlimmen schmerzen habe ich in der Brust....darf da noch nicht mal rankommen oder drauf liegen und besonders nicht an den Brustwarzen kommen
und sowas kenne ich nun garnicht.
Naja vielleicht hat ja jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht würde mich über Antworten sehr freuen.
lg taschi
21.05.2014 09:24
Zitat von taschi82:

Hallo
Also ich bin ganz neu hier lese aber schon lange Zeit diese Berichte und Erfahrungen durch.
Also bei mir ist es so das wir uns schon ca seit 5 Jahren ein Baby wünschen es ist aber nun nicht so schlimm das wenn ich mein Eisprung habe ich zu meinem Mann sage mach dich Nackig
Naja nun gut da ich monat für Monat immer wieder entäuscht wurde habe ich mich damit abgefunden nicht mehr schwanger zu werden.
Nun hatten mein Mann und ich 1 Tag vor meinem Eisprung Sex was mir erst paar Tage später aufgefallen ist
und nun habe ich seit 3 Tagen so ein Ziehen im rechten Unterbauch und im Rücken was ich als Mensschmerzen deute aber die schmerzen bekomme ich eigendlich erst wenn meine mens da ist und die kommt erst in 4 Tagen.
Aber die eigendlich schlimmen schmerzen habe ich in der Brust....darf da noch nicht mal rankommen oder drauf liegen und besonders nicht an den Brustwarzen kommen
Naja vielleicht hat ja jemand von euch die selben Erfahrungen gemacht würde mich über Antworten sehr freuen.
lg taschi

Wann soll denn deine Tage kommen ?
taschi82
2 Beiträge
21.05.2014 09:27
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von taschi82:

Hallo
lg taschi

Am Sonntag den 25.
kleine-eule81
12680 Beiträge
21.05.2014 09:34
Zitat von Aurelchen2011:

danke bist ein schatz kann ich gut gebrauchen kannst ja auch mal auf meine seite vorbei kommen das da mal wieder schwung in die bude kommt
brina15
2479 Beiträge
21.05.2014 09:37
Guten morgen meine ovus sind so fett so waren dir noch nie.
Karina30
149 Beiträge
21.05.2014 09:49
Zitat von brina15:

Das ist doch super freue mich für dich.und ran an den Mann
brina15
2479 Beiträge
21.05.2014 10:00
Zitat von Karina30:

Zitat von brina15:

Das ist doch super freue mich für dich.und ran an den Mann

ja heute abend weil morgen früh musste der ES sein durchsauslösen sollen kurz vorher meinte die ärztin.
21.05.2014 10:09
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Aurelchen2011:

danke bist ein schatz kann ich gut gebrauchen kannst ja auch mal auf meine seite vorbei kommen das da mal wieder schwung in die bude kommt

Klar gerne
Her mit dem link
21.05.2014 10:10
Zitat von taschi82:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von taschi82:

Hallo
lg taschi

Am Sonntag den 25.

Dann mach am Sonntag ein Test dann wirst du es erfahren
kleine-eule81
12680 Beiträge
21.05.2014 11:23
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Aurelchen2011:

Klar gerne
Her mit dem link

hast du auch einen

hir mal der link zu meinem tread wer mag kann mich besuchen kommen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/kleineperle-der-weg-ins-glueck-mein-schwange rschaftstagebuch?page=43#posting-14801152
kleine-eule81
12680 Beiträge
22.05.2014 05:33
guten morgen

jetzt will es meine tempi aber wissen

https://www.mynfp.de/display/view/x3pvrblmw7cm/
bibbi26
39435 Beiträge
22.05.2014 05:36
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen

jetzt will es meine tempi aber wissen