Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
Nessi2014
2419 Beiträge
19.05.2014 11:04
Zitat von sexystyle:

so besser

Yeaaaaaahhhhhh glückwunsch!!!!!
Lijo
3625 Beiträge
19.05.2014 11:11
Zitat von sexystyle:

Zitat von nicole2104:

Zitat von sexystyle:

Zitat von nicole2104:

...

ist keine vl oder??

Neeeeeeee, definitiv NICHT

Ahh bin ganz aufgeregt
wann soll ich fa termin machen?? bin ja noch 2 tage vor nmt

Also ich gehe in 7-14 Tagen das erste Mal, dann kann man schon ein wenig mehr sehen
sexystyle
3662 Beiträge
19.05.2014 11:14
Zitat von Lijo:

Zitat von sexystyle:

Zitat von nicole2104:

Zitat von sexystyle:

...

Neeeeeeee, definitiv NICHT

Ahh bin ganz aufgeregt

Also ich gehe in 7-14 Tagen das erste Mal, dann kann man schon ein wenig mehr sehen

hab angst jetzt schon termin zu machend a ich ja vor nmt bin kann ja noch abgehen leider
19.05.2014 11:22
Zitat von sexystyle:

Zitat von Lijo:

Zitat von sexystyle:

Zitat von nicole2104:

...

Ahh bin ganz aufgeregt

hab angst jetzt schon termin zu machend a ich ja vor nmt bin kann ja noch abgehen leider

wenn du so denkst kann es in den ersten 12 Wochen ja im allgemeinen ziemlich schnell abgehen...und danach kann es immer noch passieren... an so etwas sollte man aber nicht denken. freu dich einfach das due positiv getestet hast...falls es abgeht dann war es Schicksal... ruf doch einfach mal deinen FA an und frag wann du kommen sollst....

Am besten ist es aber wirklich wenn du so in der 6.-7. SSW hingehst...damit es sich auch lohnt
sexystyle
3662 Beiträge
19.05.2014 11:25
werde ende der woche beim fa mal anrufen wenn bis dahin alles gut ist

kaufe nachher schonmal folsäure
Lijo
3625 Beiträge
19.05.2014 11:39
Zitat von sexystyle:

Folsäure habe ich schon in der Hibbelzeit besorgt

Du kannst doch anrufen, sie kann die doch in 14 Tagen schon einen Termin geben wenn du das möchtest.
kleine-eule81
12680 Beiträge
19.05.2014 12:06
uii herzlichen glückwunsch
bibbi26
39435 Beiträge
19.05.2014 12:10
sexy glückwunsch
takezora
3634 Beiträge
19.05.2014 13:38
Zitat von nicole2104:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Lijo:

Zitat von sexystyle:

...

wenn du so denkst kann es in den ersten 12 Wochen ja im allgemeinen ziemlich schnell abgehen...und danach kann es immer noch passieren... an so etwas sollte man aber nicht denken. freu dich einfach das due positiv getestet hast...falls es abgeht dann war es Schicksal... ruf doch einfach mal deinen FA an und frag wann du kommen sollst....

Am besten ist es aber wirklich wenn du so in der 6.-7. SSW hingehst...damit es sich auch lohnt

So würde ich auch machen.

Herzlichen Glückwunsch sexy
takezora
3634 Beiträge
19.05.2014 13:47
Zitat von Lijo:

Zitat von takezora:

Hi,

Mensch ich hin so durch den Wind .

Heute fing mein Mann wieder an: sollen wir wirklich noch ein drittes bekommen, der ganze Umbau die kosten. Dann wieder nachts aufstehen, es ist doch gerade so angenehm mit den beiden Jungs usw.....

Ich hin und her gerissen, ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Wenn es diesen Monat geklappt hat, dann ist es halt so, aber ich glaube wenn es nicht geklappt hat dann wars das.

War doch bei uns auch so

Erst waren wir nicht ganz sicher, ließen etwas Zeit vergehen und waren uns dann doch sicher dass wir uns das zutrauen und es uns auch wünschen

Einmal habe ich diesen Spruch gelesen als ich noch nicht zu 100% sicher war was ich nun eigentlich möchte:,, Sitzt das Kind gedanklich schon mit am Tisch, ist die Entscheidung schon gefallen!" Und schon wusste ich bescheid

Danke,

der Spruch ist toll
Bei mir sitzt das Kind auch schon im Auto, spielt am Strand und nervt die älteren Geschwister.

Aber ob es bei meinem Mann schon am Tisch sitzt weiß ich grad nicht.
Karina30
149 Beiträge
19.05.2014 16:18
Zitat von sexystyle:

ohne bild sieht man deutlich den 2 strich

Herzlichen glückwunsch

Ok Mädels dan werden wires heute Abend nochmal versuchen hoffe kommt nichts dazwischen.

Lijo
3625 Beiträge
19.05.2014 16:49
Ok, ich nehme alles zurück, ich gehe morgen schon das erste Mal zum Fa Ich wollte noch warten aber mein Mann hat einen Termin vereinbart
Lijo
3625 Beiträge
19.05.2014 16:49
Zitat von sexystyle:

Ganz vergessen: GLÜCKWUNSCH!
Mojag85
1598 Beiträge
19.05.2014 18:34
huhu ihr lieben, ich verliere lsngsam den mut. meine pest ist gekommen und bin am ende. ruf morgen gleich mal meinen fa an, mal schauen bin am überlegen mich in eine kiwu klinik überweisen zu lassen. bin einfach ratlos und traurig.

allen neu schwangeren herzlichen glückwunsch
maeuske23
3271 Beiträge
19.05.2014 19:10
Sexystyle dir erstmal herzlichen Glückwunsch

irgendwie hatte ich ja gestern meinen Es erwartet aber irgendwie war er glaub ich noch nicht. Schaut euch mal die Ovu-tests an. Sei Freitag mache ich auch die Digi aber der wird von Tag zu Tag schwächer. Die günstigen sagen aber was anderes.
Wäre echt toll wenn ihr mal ein Blick drauf werft

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt