Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
Lijo
3625 Beiträge
18.05.2014 13:26
Zitat von girli:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Karina30:

Bin wohl raus für diesen Monat

Gestern habeb mein Mann und ich ess uns Abends gemüdlich gemacht
Und zum liebhaben ist es leider nicht gegkommen da mein großer bitterlich am weinen war .
Er musste bei uns schlafen da er auf einmal richtig dolle Ohrenschmerzen hat.
Kids gehen nunmal vor.
Und wen es mit den Ohrenschmerzen nicht besser wird.
Wird es auch heute abend nichts mit lieb haben und dan wars das für diesen Monat.

wenn man kids hat ist es nicht so einfach...
das ist wohl wahr

Bei uns ging am Abend auch nichts, nur morgens wenn alle schliefen
Karina30
149 Beiträge
18.05.2014 15:39
Zitat von Lijo:

Zitat von girli:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Karina30:

Bin wohl raus für diesen Monat

Gestern habeb mein Mann und ich ess uns Abends gemüdlich gemacht
Und zum liebhaben ist es leider nicht gegkommen da mein großer bitterlich am weinen war .
Er musste bei uns schlafen da er auf einmal richtig dolle Ohrenschmerzen hat.
Kids gehen nunmal vor.
Und wen es mit den Ohrenschmerzen nicht besser wird.
Wird es auch heute abend nichts mit lieb haben und dan wars das für diesen Monat.

wenn man kids hat ist es nicht so einfach...
das ist wohl wahr

Bei uns ging am Abend auch nichts, nur morgens wenn alle schliefen

Das wäre schön gewesen nur Cem hat bei uns geschlafen und tuana war um 6 uhr schon wach.
Müssen um 17uhr mit Cem ins kh zur notfall sprächstunde der hat jetzt auch noch 39 grad fieber und schmerzen ohne ende.
Der Arme musste schon so viel durchmachen in seinen jungen leben.
maeuske23
3271 Beiträge
18.05.2014 17:13
Heute immer noch keinen eindeutig positiven Ovu
Ich denke aber laut den billigen ovus dürfte er morgen positiv sein, allerdings sieht es bei den Digi immer noch nicht so nah dran aus. Naja wir haben Freitag und heute geherzelt und mit Glück ist mein Mann Dienstag wieder da und wir können nachlegen, ansonsten muss das gereicht haben
takezora
3634 Beiträge
18.05.2014 20:56
Hi,

Mensch ich hin so durch den Wind .

Heute fing mein Mann wieder an: sollen wir wirklich noch ein drittes bekommen, der ganze Umbau die kosten. Dann wieder nachts aufstehen, es ist doch gerade so angenehm mit den beiden Jungs usw.....

Ich hin und her gerissen, ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Wenn es diesen Monat geklappt hat, dann ist es halt so, aber ich glaube wenn es nicht geklappt hat dann wars das.

Lijo
3625 Beiträge
18.05.2014 22:55
Zitat von takezora:

Hi,

Mensch ich hin so durch den Wind .

Heute fing mein Mann wieder an: sollen wir wirklich noch ein drittes bekommen, der ganze Umbau die kosten. Dann wieder nachts aufstehen, es ist doch gerade so angenehm mit den beiden Jungs usw.....

Ich hin und her gerissen, ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Wenn es diesen Monat geklappt hat, dann ist es halt so, aber ich glaube wenn es nicht geklappt hat dann wars das.

War doch bei uns auch so

Erst waren wir nicht ganz sicher, ließen etwas Zeit vergehen und waren uns dann doch sicher dass wir uns das zutrauen und es uns auch wünschen

Einmal habe ich diesen Spruch gelesen als ich noch nicht zu 100% sicher war was ich nun eigentlich möchte:,, Sitzt das Kind gedanklich schon mit am Tisch, ist die Entscheidung schon gefallen!" Und schon wusste ich bescheid
Karina30
149 Beiträge
19.05.2014 05:36
Morgen liebe Mädels
Also denke das wars .
Haben gestern Abend die Zeit genutzt doch kurz vorm Höhepunkt ist unser Sohn weinent wach geworden.
Da war natürlich vorbei.
Weis nicht ob heute noch was bringt hatte ovu war ja am Samsag posetiv was denkt ihr???
kleine-eule81
12680 Beiträge
19.05.2014 06:27
Zitat von Karina30:

Morgen liebe Mädels
Also denke das wars .
Haben gestern Abend die Zeit genutzt doch kurz vorm Höhepunkt ist unser Sohn weinent wach geworden.
Da war natürlich vorbei.
Weis nicht ob heute noch was bringt hatte ovu war ja am Samsag posetiv was denkt ihr???

Kannst heute noch nachlegen
19.05.2014 08:24
Und ich bin bei NMT+2 und warte noch immer
Ist ja doof genug dass es nicht geklappt hat, aber dann könnte ich doch auch wenigstens meine Tage bekommen *grummel
Nessi2014
2419 Beiträge
19.05.2014 09:07
Guten morgen.....

wie gehts euch?

Nessi2014
2419 Beiträge
19.05.2014 09:08
Zitat von Karina30:

Morgen liebe Mädels
Also denke das wars .
Da war natürlich vorbei.

wenn der ovu samstag positiv war dann kannst du heute auf jedenfall nachlegen
Nessi2014
2419 Beiträge
19.05.2014 09:12
ich bin total hin und herr gerissen..

war am Donnerstag nachmittag beim FA. Der sagte mir, dass mein Ei entweder abends noch springt oder in jedemfall Freitag früh.
So...ovu war am Freitag mittag (14 Uhr) positiv!! und auch Samstag war er positiv aber erst Sonntag hatte ich einmal kurz sehr spinnbaren ZS (mittags). Danach nichts mehr. Mumu ist auch die ganze zeit weich & offen.

Wann war/ist denn jetzt mein ES ???
Nessi2014
2419 Beiträge
19.05.2014 09:12
Zitat von Alinea:

Ist ja doof genug dass es nicht geklappt hat, aber dann könnte ich doch auch wenigstens meine Tage bekommen *grummel

woher weißt du denn das es nicht geklappt hat?
19.05.2014 09:24
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Alinea:

woher weißt du denn das es nicht geklappt hat?

Weil der Test blütenweiß ist, sich da noch Hoffnung zu machen, ist nicht mehr wirklich angebracht.
Aber bei dem ganzen Stress wundert es mich auch nicht, dass sich das auf meinen Zyklus auswirkt. Ich hätte jetzt gerne meine Tage, damit ich endgültig mit diesem Zyklus abschließen kann
Ramira84
1974 Beiträge
19.05.2014 09:42
Morgen, hab da mal ne Frage wieder

Also ich hatte bis jetzt 2x kleinen Fingernagel groß hellbraunes in meiner Pampers (auf 24 Sd gesehen). Also immer noch keine Pest da, habe heute morgen mit einem 10 miu/ml Schwangerschaftstest getestet, der negativ war. Soll ich dem glauben, oder nicht Müßte der schon aussage kräftig sein????????
sexystyle
3662 Beiträge
19.05.2014 10:23

ohne bild sieht man deutlich den 2 strich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt