Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln Durch Dick und Dünn egal was kommt

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12680 Beiträge
22.05.2014 05:42
Zitat von bibbi26:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen

jetzt will es meine tempi aber wissen

https://www.mynfp.de/display/view/x3pvrblmw7cm/

hui bist du warm

ich hoffe es bringt was fühle mich aber eher kühl
kleine-eule81
12680 Beiträge
22.05.2014 05:43
Zitat von bibbi26:

hier mal meine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/767813?1400729806

wie immer sieht sie super aus
kleine-eule81
12680 Beiträge
22.05.2014 05:44
hab heute so starke UL schmerzen dadurch bin ich um 5 aus dem bett gefallen aua aua
22.05.2014 06:50
Zitat von reni232:

Zitat von takezora:

Zitat von reni232:

Zitat von kleine-eule81:

...

Guten Morgen,

ich mach Temperatur messen nicht mehr, weil meine Temperatur die letzten Tage immer sehr hoch klettert, und erst wenn die Periode schon eingesetzt hat, sinkt sie langsam. Aber den Muttermund abtasten geht einfacher und finde ich zuverlässiger.

@me: heute wäre NMT, aber die Pest ist noch nicht eingetroffen. Ich hab schon seit Tagen Schmerzen und ich glaub meine Brüste platzen gleich Test war heute früh blütenweis, nu kann sie langsam eintreffen, will doch Samstag zur Hochzeit

Hmm schade, und wie ist dein mumu immer wenn die Mens im anmarsch ist?

sie sitzt sehr tief und ist sehr fest geschlossen...kurz vor der Periode, vielleicht paar Stunden wird es langsam weicher....bei einer Schwangerschaft wäre der Muttermund sehr weit oben und kaum Tastbar...wenn man das 2-3 Monate machte, brauch man kein SST mehr

meiner war auch sehr weit unten und fest geschlossen und ich bin ss... ich kann meinen immer noch ertasten....meine FA meinte das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... Einige sagen auch das sie sehr viel Zervixschleim in der Schwangerschaft hatten ich bin bis jetzt eine komplette Wüste da unten...also so ganz kann man sich net darauf verlassen
reni232
640 Beiträge
22.05.2014 07:29
Zitat von nicole2104:

Zitat von reni232:

Zitat von takezora:

Zitat von reni232:

...

Hmm schade, und wie ist dein mumu immer wenn die Mens im anmarsch ist?

sie sitzt sehr tief und ist sehr fest geschlossen...kurz vor der Periode, vielleicht paar Stunden wird es langsam weicher....bei einer Schwangerschaft wäre der Muttermund sehr weit oben und kaum Tastbar...wenn man das 2-3 Monate machte, brauch man kein SST mehr

meiner war auch sehr weit unten und fest geschlossen und ich bin ss... ich kann meinen immer noch ertasten....meine FA meinte das ist von Frau zu Frau unterschiedlich... Einige sagen auch das sie sehr viel Zervixschleim in der Schwangerschaft hatten ich bin bis jetzt eine komplette Wüste da unten...also so ganz kann man sich net darauf verlassen

Guten Morgen,

ja ich hab gestern auch nochmal nachgelesen, ist wahrscheinlich wirklich bei jeder Frau anders Meine Pest kam gestern spät abends sehr pünktlich...auf in den nächsten ÜZ, aber diesmal hab ich mir ein Buch bestellt, heisst irgendwie "Gelassen durch die Kinderwunschzeit". Irgendwie muss ich ja mal ruhiger und entspannter werden.
22.05.2014 07:41
Zitat von reni232:

Zitat von nicole2104:

Zitat von reni232:

Zitat von takezora:

...

Guten Morgen,

ja ich hab gestern auch nochmal nachgelesen, ist wahrscheinlich wirklich bei jeder Frau anders Meine Pest kam gestern spät abends sehr pünktlich...auf in den nächsten ÜZ, aber diesmal hab ich mir ein Buch bestellt, heisst irgendwie "Gelassen durch die Kinderwunschzeit". Irgendwie muss ich ja mal ruhiger und entspannter werden.

ich drück dir die Daumen und lass ein paar Viren da das wird schon
Hannini
560 Beiträge
22.05.2014 07:45
Das buch klingt toll!

Kann es denn sein dass man durch zu viele Gedanken und Nervosität nicht voran kommt? Ist doch logisch dass eine Frau mit kinderwunsch den ganzen tag daran denkt oder? Bammel!
reni232
640 Beiträge
22.05.2014 07:49
Zitat von Hannini:

Das buch klingt toll!

Kann es denn sein dass man durch zu viele Gedanken und Nervosität nicht voran kommt? Ist doch logisch dass eine Frau mit kinderwunsch den ganzen tag daran denkt oder? Bammel!

Wenn man aber nur dran denkt und immerzu nach Kalender GV macht, wird das irgendwie nichts, hat mit auch mein FA jetzt bestätigt.
Lijo
3625 Beiträge
22.05.2014 08:00
Zitat von reni232:

Zitat von Hannini:

Das buch klingt toll!

Wenn man aber nur dran denkt und immerzu nach Kalender GV macht, wird das irgendwie nichts, hat mit auch mein FA jetzt bestätigt.

Also bei uns ging es schon immer trotz sex nach Plan und Nervosität, ich denke es kann sicher ein Punkt sein, aber nicht immer
Hannini
560 Beiträge
22.05.2014 08:03
Ja irgendwo verständlich.
Vielleicht ist das Buch ja einen Kauf wert.
Ich drücke dir die Daumen
Und werde es heute auch gleich mal bestellen
Sweety90
493 Beiträge
22.05.2014 13:17
Bei mir ist noch garnichts eingetrudelt
22.05.2014 16:23
Zitat von Sweety90:

Bei mir ist noch garnichts eingetrudelt

Schon getestet?
kleine-eule81
12680 Beiträge
22.05.2014 17:09
huhu ihr lieben

sagt mal ist es normal das mein bauch sich so extrem aufbläht kann euch auch fotos zeigen wen ihr wollt
girli
6265 Beiträge
22.05.2014 17:50
Zitat von kleine-eule81:

huhu ihr lieben

sagt mal ist es normal das mein bauch sich so extrem aufbläht kann euch auch fotos zeigen wen ihr wollt
hab das auch ab und an mal

Aber zeig mal bild
Diesen zyklus bin ich auch wieder blähi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt