Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mimolino
2329 Beiträge
06.12.2020 17:00
Bambina - danke.
Ist es bei euch der erste Junge?

Flojofi,ach man das klingt es blöd.Ich hoffe auch sehr diese definitiv letzte Schwangerschaft genießen zu können und gönne mir das auch einfach jetzt wo ich nicht mehr arbeite.
Hoffentlich kommt da nichts dazwischen.
Ich drücke dir die Daumen das du trotzdem noch zu kleinen Auszeiten kommst.
Asp1991
482 Beiträge
06.12.2020 17:43
Zitat von Precious:

Wir hibbeln auf ein Wunder

Octavia • 28 Jahre • 2 Kinder•NMT 30.11.2020
Mallo • 33 Jahre • 6. ÜZ • 3 Kinder + 2* • NMT 09.12.2020
Akumiii • 31 Jahre • 7. ÜZ · 1 Kind • NMT
Stern32 • 37 Jahre • 3 Kinder + 1* • PAUSIERT
Marija12 • 29 Jahre • 2 Kinder+ 1☆•

Wir haben es geschafft

PinkOchidee • 29 Jahre • 0 Kinder• ET 01.02.2021 • Outing:
Suki1410 • 34 Jahre • 1 Kind • ET • 10/11.02.2021 Outing:
bambina_1990 • 29 Jahre • 4 Kinder + 1*• ET 18.02.2021 • Outing: • Name: Jonathan Helmut
MaWi • 32 Jahre • 4 Kinder + 1* • ET 20.02 2021• Outing: Name: Kora
Flojofi • 38 Jahre• 3 Kinder + 3* • ET 06.03.2021• Outing:
Precious • 29 Jahre • 3 Kinder • ET 14.04.2021• Outing :
Asp1991 • 29 Jahre • 2 Kinder • ET 24.04.2021 • Outing:
Joti86 • 34 Jahre • 3 ÜZ • 2 Kinder + 1* • ET 07.05.2021 • Outing:
Mimolino • 35 Jahre • 3 Kinder +3* • 07.05.2021 • Outing:
Nelly07 • 36 Jahre • 2 Kinder + 1*• ET 10.06.2021• Outing:
diehessin • 41 Jahre• 6. ÜZ • 2 Kinder + 2* • ET 11.07.2020 • Outing:
Lilu1988 • 32 Jahre • 1 Kind • ET 24.07.2021 • Outing:

Unsere Arzttermine

08.12 MaWi Fa Termin
10.12 Flojofi FA 3. Screening
17.12 Precious Zuckertest
22.12 Asp1991 FA Termin
29.12 Mimolino FA 2. Screening
19.01 Precious FA Termin und 1. CTG

Unsere Sternchen
Nelly07 bei 4+2
Joti86 bei 5+1
Marija bei
hallo noch ein update zur liste Fä termin habe ich am 21.dezember! nicht 22.dezember und am 19 Januar habe ich ein zuckertest beim FA. Und outing Mädchen name ist geheim. Ansonsten wie geht's euch? mir gut habe nur etwas Rückenschmerzen. ich schreibe eher im April thread falls euch das interessiert könnt ihr gerne nach lesen. Es fehlen an der baby erstausstattung noch Kleidung, baby pflegeset, und spuck Tücher. Ansonsten ist alles da. Noch 4 Monate Dann kann ich endlich mein Wunder im Arm halten ich kann es kaum glauben. außerdem spüre ich meine Maus sehr, sie ist öfters aktiv am strampeln akumi das tut mir leid das bei euch so viele Steine in den Weg gelegt werden, und wünsche euch sehr viel Kraft für die Zukunft. Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen und einen frohen Rest Nikolaus Abend noch. Morgen geht der Alltag weiter. Liebe Grüße
bambina_1990
16691 Beiträge
06.12.2020 18:02
Zitat von Mimolino:

Bambina - danke.

Flojofi,ach man das klingt es blöd.Ich hoffe auch sehr diese definitiv letzte Schwangerschaft genießen zu können und gönne mir das auch einfach jetzt wo ich nicht mehr arbeite.
tatsächlich ja mach vier weibern der erste und letzte junge

Flojofi tut mir leid das du noch solchen Stress hast sowas zerrt an den Nerven , ich wünsche dir viel Kraft dafür
Mimolino
2329 Beiträge
06.12.2020 18:15
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Mimolino:

Bambina - danke.

Flojofi tut mir leid das du noch solchen Stress hast sowas zerrt an den Nerven , ich wünsche dir viel Kraft dafür

Stimmt,ist ja bei euch schon das fünfte
Da ist so ein kleiner Prinz ja genau das richtige meiner hat ja nur zwei große Schwestern aber der tut mir oft schon leid
bambina_1990
16691 Beiträge
06.12.2020 18:54
Zitat von Mimolino:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Mimolino:

Bambina - danke.

Da ist so ein kleiner Prinz ja genau das richtige meiner hat ja nur zwei große Schwestern aber der tut mir oft schon leid
ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich nicht aufgeregt bin wie es ist mit einem Jungen da hab ich ja null Erfahrung mit , fängt beim wickeln schon an
Asp1991
482 Beiträge
06.12.2020 18:58
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Mimolino:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Mimolino:

Bambina - danke.

ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich nicht aufgeregt bin wie es ist mit einem Jungen da hab ich ja null Erfahrung mit , fängt beim wickeln schon an
hab echt Respekt vor dir mit bald 5 Kindern hast du manchmal Ängste es nicht zu schaffen? Ich kriege schon beim 3 Kind Panik ob ich das alles schaffe. Wer weiß wie lange mein Mann zuhause und in kurz Arbeit ist und dann steh ich von montags bis Freitags 10sdt alleine da mit den Kindern. Ich hoffe ich pack das
Mimolino
2329 Beiträge
06.12.2020 18:59
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Mimolino:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Mimolino:

Bambina - danke.

Eine ganz neue Herausforderung
Unser Sohn war als er klein war immer nass - da konntest ihn legen wie du wolltest.Nur die guten Pampers haben da geholfen.
Asp1991
482 Beiträge
06.12.2020 19:03
Zitat von Flojofi:

Ich melde mich dann auch mal wieder.
Hier ist im Moment so viel los, dass ich zu nichts komme. Seit wir aus der Reha zurück sind hab ich fast täglich mehrere Termine die ich irgendwie schaffen muss.
Jetzt haben wir letzte Woche von der Kinderklinik 11 weitere Termine zur Entwicklungsdiagnostik bekommen. Ursprünglich war geplant die bis Ende des Jahres durch zu haben, dann kam die Reha und jetzt gehen die Termine bis 2 Wochen vor ET.
Als ich das gesehen hab, musste ich erstmal ein paar Tränchen verdrücken. Ich hab so gehofft wenigstens ein paar Wochen vor der Geburt mich voll aufs Baby konzentrieren zu können.

Am 10.12. habe ich das 3. Screening. Mein Mann will jetzt doch unbedingt das Geschlecht wissen, also werd ich es wohl aufschreiben lassen und mir was überlegen, wie wir es dann Weihnachten unterm Baum erfahren...
Wenn er es weiß, kann er es mit Sicherheit nicht für sich behalten und so nebenbei möchte ich es nicht erfahren, dann lieber irgendwie schön zu Weihnachten...

Heute hab ich etwas den Wickel Platz hergerichtet.
Ich muss jetzt noch im Schrank Platz schaffen und dann werd ich die Sachen nach und nach sortieren und einräumen. Und noch neue nähen. Hab schon ganz tolle Stoffe bestellt.
das ist eine schöne Idee mit dem Geschlecht unterm Weihnachtsbaum zu erfahren ich hoffe du hast bald kein Streß mehr.
bambina_1990
16691 Beiträge
06.12.2020 19:04
Zitat von Asp1991:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Mimolino:

Zitat von bambina_1990:

...

hab echt Respekt vor dir mit bald 5 Kindern hast du manchmal Ängste es nicht zu schaffen? Ich kriege schon beim 3 Kind Panik ob ich das alles schaffe. Wer weiß wie lange mein Mann zuhause und in kurz Arbeit ist und dann steh ich von montags bis Freitags 10sdt alleine da mit den Kindern. Ich hoffe ich pack das
Ja Gedanken mache ich mir auf jedenfall . Ich bin ja froh das das Auto Problem geklärt ist , das brannte mir auch unter den Nägeln . Ich hab ehr Ängste ob ich allen gerecht werde aber denke trotzdem das ich das schon schaffe
bambina_1990
16691 Beiträge
06.12.2020 19:04
Zitat von Mimolino:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Mimolino:

Zitat von bambina_1990:

...

Eine ganz neue Herausforderung
Unser Sohn war als er klein war immer nass - da konntest ihn legen wie du wolltest.Nur die guten Pampers haben da geholfen.
Wie gesagt ich bin gespannt
Mimolino
2329 Beiträge
06.12.2020 20:37
Ich glaube diese Sorge hat man bei jedem „zusätzlichen“ Kind.Aber das wird schon und ergibt sich von ganz allein finde ich.Die Geschwister sind auch untereinander eine große Bereicherung füreinander.
bambina_1990
16691 Beiträge
06.12.2020 20:39
Zitat von Mimolino:

Ich glaube diese Sorge hat man bei jedem „zusätzlichen“ Kind.Aber das wird schon und ergibt sich von ganz allein finde ich.Die Geschwister sind auch untereinander eine große Bereicherung füreinander.
ich glaube ich muss ehr dran denken das meine zwei großen trotzdem noch Kinder sind und keine Erwachsenen , ich muss da unbedingt drauf achten
Mimolino
2329 Beiträge
06.12.2020 20:41
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Mimolino:

ich glaube ich muss ehr dran denken das meine zwei großen trotzdem noch Kinder sind und keine Erwachsenen , ich muss da unbedingt drauf achten

Meine Große ist ja nochmal ein paar Jahre älter als deine,da muss ich öfter eher dran denken das sie kein „Kind“ mehr ist sondern selbstständiger werden muss
bambina_1990
16691 Beiträge
06.12.2020 20:59
Zitat von Mimolino:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Mimolino:

Meine Große ist ja nochmal ein paar Jahre älter als deine,da muss ich öfter eher dran denken das sie kein „Kind“ mehr ist sondern selbstständiger werden muss
Meine große ist sehr selbstständig für ihr Alter , manchmal merke ich aber das ich Zuviel verlange , sie ist ja gerade mal 9,5 Ich glaube aber da bin ich nicht die einzige man ist als Mutter/Vater nie perfekt
MaWi
2052 Beiträge
07.12.2020 07:59
Guten Morgen

Das ist alles schon zu packen mit 3 4 oder 5 Kindern man wächst da rein.
Ich war mit 4 Kindern komplett alleinerziehend. Hatte mich ja getrennt, als ich im 8. Monat schwanger war. Glaubt mir, ich hatte Angst
Aber es war einfach.
Meine Großen sind mittlerweile 12, 10 und 9...total selbständig. Das macht vieles einfacher. Die kleine ist Grade 3 und wird auch immer selbständiger. Bin froh,das sie nun trocken ist
Ab Februar heißt es dann wieder wickeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt