Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe
01.12.2020 19:18
Oh Mawi was für ein süßer Fuß
Hat sich die Dame bis heute so geziert?
02.12.2020 09:22
Zitat von Mimolino:
Oh Mawi was für ein süßer Fuß
Danke
Ja, also bei meinem Frauenarzt hieß es erst Junge...dann einige Male eher Mädchen. Dann meinte er wieder Junge...und dann beim letzten Mal nix
Nun war ich beim anderen Gynäkologen (Feindiagnostik)
Und da sah man es sofort eindeutig
04.12.2020 09:50
So habe die Feindiagnostik hinter mir. Kind ist kerngesund und wiegt 416 gramm. Er tippt auf ein Mädchen aber würde die Hand dafür nicht ins Feuer legen. Es wollte nicht, auch nach extremen rütteln liess es sich nicht beeindrucken. Denke dann bleibt es bei nem Mädel da ich ihm nicht vorher sagte was die Frauenärztin 2 mal tipte. Tat echt weh als er versuchte das Kind wach zu machen
04.12.2020 10:13
Sehr schön wenn es beim Mädchen bleibt ? und noch schöner das alles gut ist.
05.12.2020 14:07
Wie haben ein Outing
Es wird ziemlich eindeutig ein Junge
Alles gesund und munter - es war soooo schön.
05.12.2020 16:23
Zitat von Mimolino:
Wie haben ein Outing
Oh wie schön also gibt es mach 3 Schwestern einen Sohn?
05.12.2020 18:52
Zitat von Precious:
Zitat von Mimolino:
Wie haben ein Outing
Oh wie schön also gibt es mach 3 Schwestern einen Sohn?
Nein, wir haben schon einen die beiden Großen sind Mädels und der "kleine" (7) ist bereits ein Bub,wir haben dann also ganz gerecht 2 und 2
06.12.2020 06:46
Wir hibbeln auf ein Wunder
Octavia • 28 Jahre • 2 Kinder•NMT 30.11.2020
Mallo • 33 Jahre • 6. ÜZ • 3 Kinder + 2* • NMT 09.12.2020
Akumiii • 31 Jahre • 7. ÜZ · 1 Kind • NMT
Stern32 • 37 Jahre • 3 Kinder + 1* • PAUSIERT
Marija12 • 29 Jahre • 2 Kinder+ 1☆•
Wir haben es geschafft
PinkOchidee • 29 Jahre • 0 Kinder• ET 01.02.2021 • Outing:
Suki1410 • 34 Jahre • 1 Kind • ET • 10/11.02.2021 Outing:
bambina_1990 • 29 Jahre • 4 Kinder + 1*• ET 18.02.2021 • Outing: • Name: Jonathan Helmut
MaWi • 32 Jahre • 4 Kinder + 1* • ET 20.02 2021• Outing: Name: Kora
Flojofi • 38 Jahre• 3 Kinder + 3* • ET 06.03.2021• Outing:
Precious • 29 Jahre • 3 Kinder • ET 14.04.2021• Outing :
Asp1991 • 29 Jahre • 2 Kinder • ET 24.04.2021 • Outing:
Joti86 • 34 Jahre • 3 ÜZ • 2 Kinder + 1* • ET 07.05.2021 • Outing:
Mimolino • 35 Jahre • 3 Kinder +3* • 07.05.2021 • Outing:
Nelly07 • 36 Jahre • 2 Kinder + 1*• ET 10.06.2021• Outing:
diehessin • 41 Jahre• 6. ÜZ • 2 Kinder + 2* • ET 11.07.2020 • Outing:
Lilu1988 • 32 Jahre • 1 Kind • ET 24.07.2021 • Outing:
Unsere Arzttermine
08.12 MaWi Fa Termin
10.12 Flojofi FA 3. Screening
17.12 Precious Zuckertest
22.12 Asp1991 FA Termin
29.12 Mimolino FA 2. Screening
19.01 Precious FA Termin und 1. CTG
Unsere Sternchen
Nelly07 bei 4+2
Joti86 bei 5+1
Marija bei
06.12.2020 07:39
Danke fürs aktualisieren.
Schreiben überhaupt noch alle mit?
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent und einen tollen Nikolaustag
06.12.2020 11:56
Zitat von Mimolino:
Danke fürs aktualisieren.
Nein leider nicht
Euch auch einen schönen Nikolaustag und einen tollen 2. Advent
06.12.2020 14:21
Generell ist es relativ ruhig geworden hier oder?
Ich kann ja mal von uns berichten,wir haben die Erstausstattung fast zusammen ich freue mich darüber weil ich immer ein „der frühe Vogel“ Typ bin.
Habe jetzt noch ein bissel bei etsy und Fuchs&Kiwi geshoppt dann fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Mein Mann würde gern den Kleiderschrank schon aufbauen aber da sträube ich mich noch ein wenig.
Ansonsten rennt die Zeit wirklich...wenn ich überlege wie schnell die Zeit bis hier hin vergangen ist dann ist es quasi morgen das der Kleine zur Welt kommt.
Wie geht es euch Schwangeren und Hibblerinnen so?
Ich kann ja mal von uns berichten,wir haben die Erstausstattung fast zusammen ich freue mich darüber weil ich immer ein „der frühe Vogel“ Typ bin.
Habe jetzt noch ein bissel bei etsy und Fuchs&Kiwi geshoppt dann fehlen nur noch Kleinigkeiten.
Mein Mann würde gern den Kleiderschrank schon aufbauen aber da sträube ich mich noch ein wenig.
Ansonsten rennt die Zeit wirklich...wenn ich überlege wie schnell die Zeit bis hier hin vergangen ist dann ist es quasi morgen das der Kleine zur Welt kommt.
Wie geht es euch Schwangeren und Hibblerinnen so?
06.12.2020 15:24
Mir gehts mal so mal so , diese Schwangerschaft schafft mich sehr . Am Mittwoch habe ich die letzte große Untersuchung und einen Bus haben wir uns auch endlich gekauft , jetzt muss ich nur noch geburtsplanung machen und bin erstmal durch
06.12.2020 15:35
Zitat von bambina_1990:
Mir gehts mal so mal so , diese Schwangerschaft schafft mich sehr . Am Mittwoch habe ich die letzte große Untersuchung und einen Bus haben wir uns auch endlich gekauft , jetzt muss ich nur noch geburtsplanung machen und bin erstmal durch
Na so lange hast du ja auch nicht mehr
Glückwunsch zum neuen Auto.
06.12.2020 15:38
Zitat von Mimolino:Momentan immernoch zu lange für mich
Zitat von bambina_1990:
Na so lange hast du ja auch nicht mehr
Glückwunsch zum neuen Auto.
Danke
Glückwunsch zum outing
06.12.2020 16:48
Ich melde mich dann auch mal wieder.
Hier ist im Moment so viel los, dass ich zu nichts komme. Seit wir aus der Reha zurück sind hab ich fast täglich mehrere Termine die ich irgendwie schaffen muss.
Jetzt haben wir letzte Woche von der Kinderklinik 11 weitere Termine zur Entwicklungsdiagnostik bekommen. Ursprünglich war geplant die bis Ende des Jahres durch zu haben, dann kam die Reha und jetzt gehen die Termine bis 2 Wochen vor ET.
Als ich das gesehen hab, musste ich erstmal ein paar Tränchen verdrücken. Ich hab so gehofft wenigstens ein paar Wochen vor der Geburt mich voll aufs Baby konzentrieren zu können.
Am 10.12. habe ich das 3. Screening. Mein Mann will jetzt doch unbedingt das Geschlecht wissen, also werd ich es wohl aufschreiben lassen und mir was überlegen, wie wir es dann Weihnachten unterm Baum erfahren...
Wenn er es weiß, kann er es mit Sicherheit nicht für sich behalten und so nebenbei möchte ich es nicht erfahren, dann lieber irgendwie schön zu Weihnachten...
Heute hab ich etwas den Wickel Platz hergerichtet.
Ich muss jetzt noch im Schrank Platz schaffen und dann werd ich die Sachen nach und nach sortieren und einräumen. Und noch neue nähen. Hab schon ganz tolle Stoffe bestellt.
Hier ist im Moment so viel los, dass ich zu nichts komme. Seit wir aus der Reha zurück sind hab ich fast täglich mehrere Termine die ich irgendwie schaffen muss.
Jetzt haben wir letzte Woche von der Kinderklinik 11 weitere Termine zur Entwicklungsdiagnostik bekommen. Ursprünglich war geplant die bis Ende des Jahres durch zu haben, dann kam die Reha und jetzt gehen die Termine bis 2 Wochen vor ET.
Als ich das gesehen hab, musste ich erstmal ein paar Tränchen verdrücken. Ich hab so gehofft wenigstens ein paar Wochen vor der Geburt mich voll aufs Baby konzentrieren zu können.
Am 10.12. habe ich das 3. Screening. Mein Mann will jetzt doch unbedingt das Geschlecht wissen, also werd ich es wohl aufschreiben lassen und mir was überlegen, wie wir es dann Weihnachten unterm Baum erfahren...
Wenn er es weiß, kann er es mit Sicherheit nicht für sich behalten und so nebenbei möchte ich es nicht erfahren, dann lieber irgendwie schön zu Weihnachten...
Heute hab ich etwas den Wickel Platz hergerichtet.
Ich muss jetzt noch im Schrank Platz schaffen und dann werd ich die Sachen nach und nach sortieren und einräumen. Und noch neue nähen. Hab schon ganz tolle Stoffe bestellt.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt