Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Joti86
586 Beiträge
27.07.2020 20:23
Zitat von Stern32:

Zitat von Joti86:

Zitat von Precious:

Zitat von Joti86:

Mädels ich bin völlig fertig.
Hatte eben leicht bräunlich mit nem roten Faden Blut am Toilettenpapier.
Hab nochmal einen CB Digi gemacht der hat 1-2 angezeigt . NMT müsste der 21 .22. oder 23 gewesen sein,
Ich könnt grad heulen . War eh schon mega verunsichert die ganze Zeit, dass gibt mir nun den Rest.
Ich hoffe ich kann morgen zum FA

Bleib erstmal ganz ruhig. Die digis zeigen verschieden 2-3 an. Ansonsten gibt es im KH bei euch eine Gynäkologen Sprechstunde? Dann einfach dahin? Vielleicht brauchst du auch ein Mittel für die Blutungen *drück dich *

Es war nicht viel ... wirklich nicht . Hab eben nochmal ganz, ganz wenig hellrotes Blut gehabt . Also minimal .
Trotzdem macht es mich kirre .
Hier im Krankenhaus gibt es leider keine Gyn. Sonst wäre ich da hin.
Hoffe , dass ich morgen zum FA kann.

Bin 4+6 heute. Kann das noch mit der Einnistung zusammen hängen?

Es könnte von der Einnistung mit sein, mir fällt gerade ein das es meine Freundin zum Zeitpunkt nmt in etwa hatte, dem Baby geht es gut. Deswegen mach dich nicht fertig. Leichte Blutungen müssen nix zu sagen haben. Ich glaube Flojofi war das doch die sogar Stärke Blutung hatte Bei ihr ist doch auch alles soweit ok, soweit ich weiß.

Ich schau, dass ich morgen irgendwie zum Doc kann. Wollte eigentlich erst so 7+ gehen
27.07.2020 20:51
Zitat von Joti86:

Zitat von Precious:

Zitat von Joti86:

Mädels ich bin völlig fertig.
Hatte eben leicht bräunlich mit nem roten Faden Blut am Toilettenpapier.
Hab nochmal einen CB Digi gemacht der hat 1-2 angezeigt . NMT müsste der 21 .22. oder 23 gewesen sein,
Ich könnt grad heulen . War eh schon mega verunsichert die ganze Zeit, dass gibt mir nun den Rest.
Ich hoffe ich kann morgen zum FA

Bleib erstmal ganz ruhig. Die digis zeigen verschieden 2-3 an. Ansonsten gibt es im KH bei euch eine Gynäkologen Sprechstunde? Dann einfach dahin? Vielleicht brauchst du auch ein Mittel für die Blutungen *drück dich *

Es war nicht viel ... wirklich nicht . Hab eben nochmal ganz, ganz wenig hellrotes Blut gehabt . Also minimal .

Ich kann nur sagen das bei meinem ersten Kind bei 4+4 schon eine Mini fh zu sehen war und der 50er Test beim FA fett positiv war zu dem Zeitpunkt.
Bei meinem kleinen war der Test bei 4+2 noch Mittelstark zu sehen bzw war echt noch weit von fett sein entfernt und bei 4+3 sah man im US nur hoch aufgebaute Schleimhaut ....das hängt definitiv mit Einnistung zusammen, wann sie sattfindet , wie lange dies dauert usw ....

Drücke dich Mal und hoffe es wird alles gut zwecks Blutung.
Flojofi
436 Beiträge
27.07.2020 23:50
Zitat von Joti86:

Zitat von Stern32:

Zitat von Joti86:

Zitat von Precious:

...

Es könnte von der Einnistung mit sein, mir fällt gerade ein das es meine Freundin zum Zeitpunkt nmt in etwa hatte, dem Baby geht es gut. Deswegen mach dich nicht fertig. Leichte Blutungen müssen nix zu sagen haben. Ich glaube Flojofi war das doch die sogar Stärke Blutung hatte Bei ihr ist doch auch alles soweit ok, soweit ich weiß.

Ich schau, dass ich morgen irgendwie zum Doc kann. Wollte eigentlich erst so 7+ gehen

Liebe Joti,
gerade was Blutungen angeht, schau doch bitte mal meine Posts von vor 3 Wochen an. Ich hatte Blutungen schlimmer als meine Mens über 6 Tage, dann nochmal 1,5 Tage starke Blutungen. Und mein Bauchbewohner hat sich trotzdem häuslich eingerichtet.
Ich war davon überzeugt wieder eine FG zu haben. Aber statt dem HCG beim sinken zu zuschauen, würden die Tests immer stärker.
So leichte Blutungen können Kontaktblutungen oder einfach hormonelle Blutungen sein. Versuch tief durch zu atmen.
Ich drücke dir die Daumen.
Joti86
586 Beiträge
28.07.2020 04:45
Die Blutungen und schmerzen sind stärker .
Leider ! Ach Mädels , ich brauch hier erstmal ne Pause .
nelly07
1478 Beiträge
28.07.2020 06:07
Zitat von Joti86:

Liebe Joti,
ich weiß gerade wie du dich fühlst und kann dich verstehen, dass du etwas Abstand brauchst. Mir wurde das damals auch alles Zuviel *fühl dich gedrückt*

Dennoch drücke ich dir ganz arg die Daumen dass bei dir alles gut sein wird. Eine Blutung muss auf jedenfall nichts schlimmes bedeuten, meine Schwester hatte das bisher auch in allen Schwangerschaften. Gehe aber bitte zum Arzt und lass es abklären.
Joti86
586 Beiträge
28.07.2020 06:15
Zitat von nelly07:

Zitat von Joti86:

Liebe Joti,
ich weiß gerade wie du dich fühlst und kann dich verstehen, dass du etwas Abstand brauchst. Mir wurde das damals auch alles Zuviel *fühl dich gedrückt*

Dennoch drücke ich dir ganz arg die Daumen dass bei dir alles gut sein wird. Eine Blutung muss auf jedenfall nichts schlimmes bedeuten, meine Schwester hatte das bisher auch in allen Schwangerschaften. Gehe aber bitte zum Arzt und lass es abklären.
[/quotedie

Die Schmerzen sind wie bei der Mens nur etwas stärker .
Ich mach mir da jetzt nichts mehr vor .
Hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl - ich konnte mich nicht richtig freuen - war alles so gedämpft .
Es hat seinen Grund warum es nun so ist , wie es ist .
Precious
637 Beiträge
28.07.2020 06:41
Zitat von Joti86:

Zitat von nelly07:

Zitat von Joti86:

Liebe Joti,

[/quotedie

Die Schmerzen sind wie bei der Mens nur etwas stärker .
Ich mach mir da jetzt nichts mehr vor .
Hatte von Anfang an ein ungutes Gefühl - ich konnte mich nicht richtig freuen - war alles so gedämpft .
Es hat seinen Grund warum es nun so ist , wie es ist .

Aach Mensch aber noch ist nichts verloren. Und in meinen Schwangerschaften hatte ich immer Schmerzen wie die Mens.
Precious
637 Beiträge
28.07.2020 06:43

Wir hibbeln auf ein Wunder

Akumiii • 31 Jahre • 1 Kind • NMT 30.07.2020
Nelly07 • 36 Jahre • 2 Kinder + 1*• NMT 07.08.2020

Precious • 29 Jahre • 3 Kinder • NMT 09.08.2020
Mallo • 33 Jahre • 5. ÜZ • 3 Kinder + 2* • NMT 09.08.2020
Stern32 • 37 Jahre • 3 Kinder + 1* • NMT 18.8.2020
diehessin • 41 • 3 ÜZ • 2 Kinder + 2* • NMT 19.08.2020
Asp1991 • 29 Jahre • 2 Kinder • NMT

Wir haben es geschafft

PinkOchidee • 29 Jahre • 0 Kinder• ET 01.02.2021 • Outing:
Suki1410 • 34 Jahre • 1 Kind • ET • 10/11.02.2021 Outing:
bambina_1990 • 29 Jahre • 4 Kinder + 1*• ET 18.02.2021 • Outing:
MaWi • 31 Jahre • 4 Kinder + 1* • ET 20.02 2021• Outing
Flojofi • 38 Jahre• 3 Kinder + 3* • ET 06.03.2021• Outing: Ü-Ei
Marija12 • 29 Jahre • 2 Kinder • ET• Outing:
Joti86 • 34 Jahre • 2 Kinder • ET 30.3.2021 • Outing:

Unsere Arzttermine

31.07 bambina_1990 Erstrimester Screening
10.08 MaWi Frauenarzt Termin
07.10 bambina_1990 Feindiagnostik

Unsere Sternchen
Nelly07 bei 4+2

diehessin
3754 Beiträge
28.07.2020 07:21
Joti, ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Fühl dich gedrückt und tu, was dir gut tut!

Akumiii, gibt es schon einen Test??
Akumiii
1692 Beiträge
28.07.2020 07:55
Zitat von diehessin:

Joti, ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Fühl dich gedrückt und tu, was dir gut tut!

Akumiii, gibt es schon einen Test??

Morgen!
Ja, aber konnte nichts sehen, bzw erst nach vll 15min. gaaanz zart. Aber getrocknet soll man ja nicht mehr werten ^^
Tempi ist wieder ein bisschen hoch, hab aber auch sehr schlecht geschlafen und bin oft aufgewacht da mein Kleiner Mann so unruhig war.

Bin noch hin und her gerissen und hoffe so sehr das mein Gefühl mich diesmal nicht täuscht.

Morgen müsste ein 20er aber schon langsam was anzeigen hoffe ich doch x.x

joti
Tut mir sehr leid was du gerade durchmachen musst... Fühl dich gedrückt!
Akumiii
1692 Beiträge
28.07.2020 08:11

Man erkennt so eh nicht wirklich was, konnte es auf dem Handy nicht festhalten ^^ Aber wie gesagt, hab nichts gesehen und nach vll 15min nochmal draufgeguggt, kann auch eine VL sein. Ein gaaanz zarter Hauch.
Stern32
181 Beiträge
28.07.2020 08:18
Zitat von Akumiii:

Man erkennt so eh nicht wirklich was, konnte es auf dem Handy nicht festhalten ^^ Aber wie gesagt, hab nichts gesehen und nach vll 15min nochmal draufgeguggt, kann auch eine VL sein. Ein gaaanz zarter Hauch.

Wie weit bist du heute?ich kann da auch was sehen
diehessin
3754 Beiträge
28.07.2020 08:21
Ich kann auch etwas sehen! Hui, es bleibt spannend!!
Akumiii
1692 Beiträge
28.07.2020 08:50
Zitat von Stern32:

Zitat von Akumiii:

Wie weit bist du heute?ich kann da auch was sehen

Bin ES+11 und war ein 20er.
Hoffe so sehr es ist keine VL weil es nach der Zeit kam

Und toll das ihr ihn erahnen könnt
Joti86
586 Beiträge
28.07.2020 09:00
Kann um kurz vor 10 ins Krankenhaus zur Vertretung, meine Ärztin is in Urlaub.

Aber ich muss sagen, ich habe keine Hoffnung mehr ; das Blut ist dunkel mit Gewebe , ich hatte heute früh richtig schmerzen . Aktuell hat es sich etwas beruhig , sprich das Blut läuft nicht mehr grad so raus .
Ich denke ihr könnt mich von der Liste nehmen. Wäre heute 5+0 gewesen .
Melde mich nach dem Arzt

Ich brauche erstmal ne Pause .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt