Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe
26.07.2020 21:08
Zitat von Marija12:
Zitat von Octavia:
Zitat von bambina_1990:
Zitat von Precious:ach scheiße das tut mir leid
So den Zyklus kann ich auch knicken muss antibiotika nehmen da mein Zahn wieder Probleme macht
Antibiotika ist doch kein Hindernis für eine Befruchtung oder Einnistung
Ups, nicht zu ende gescrollt.
sind uns einer Meinung
26.07.2020 21:16
Zitat von Octavia:
Zitat von Marija12:
Zitat von Octavia:
Zitat von bambina_1990:
...
Antibiotika ist doch kein Hindernis für eine Befruchtung oder Einnistung
sind uns einer Meinung
Man macht sich ja trotzdem Gedanken. Jetzt heisst es noch 22 mal das eklige Zeug runter zu bekommen muss die tablette leider ganz klein machen. Hat mich schonmal an dem riesen teil verschluckt seid dem ist das rum mit so riesen dingern. Die tollen brausetabletten gibt es ja leider nicht mehr
26.07.2020 21:40
Zitat von Marija12:Dankeschön
Zitat von MaWi:
Ich hatte am 13.07 Geburtstag
Also schon etwas her. trotzdem danke
Ja bin auch gespannt
Oh, Glückwunsch nachträglich!
26.07.2020 21:42
Zitat von Precious:
So den Zyklus kann ich auch knicken muss antibiotika nehmen da mein Zahn wieder Probleme macht
Wegen Antibiotika bin ich mit meinem großen schwanger geworden
Also würde ich da den Zyklus noch nicht abschreiben
26.07.2020 22:42
Zitat von Precious:
Zitat von Octavia:
Zitat von Marija12:
Zitat von Octavia:
...
sind uns einer Meinung
Man macht sich ja trotzdem Gedanken. Jetzt heisst es noch 22 mal das eklige Zeug runter zu bekommen muss die tablette leider ganz klein machen. Hat mich schonmal an dem riesen teil verschluckt seid dem ist das rum mit so riesen dingern. Die tollen brausetabletten gibt es ja leider nicht mehr
Oh, du Arme! Das kenne ich. Als Kind habe ich mal eine Tablette verschluckt und konnte lange Zeit keine Tabletten mehr zu mir nehmen. Bis Heute muss ich zu große Tabletten halbieren, um meine Angst überwinden zu können.
27.07.2020 06:16
Zitat von MaWi:
Zitat von Precious:
Wegen Antibiotika bin ich mit meinem großen schwanger geworden
Also würde ich da den Zyklus noch nicht abschreiben
Na das macht Hoffnung
27.07.2020 06:16
Zitat von Marija12:
Zitat von Precious:
Zitat von Octavia:
Zitat von Marija12:
...
sind uns einer Meinung
Oh, du Arme! Das kenne ich. Als Kind habe ich mal eine Tablette verschluckt und konnte lange Zeit keine Tabletten mehr zu mir nehmen. Bis Heute muss ich zu große Tabletten halbieren, um meine Angst überwinden zu können.
Es sind halt auch noch diese dicken Teile
27.07.2020 06:29
Morgen Mädels
Tempi ist gesunken, gefällt mir ja mal so gar nicht
Und schon ist das gute Gefühl dahin, mehhh..
Ich hab irgendwie kein Problem mit größeren Tabletten schlucken, fragt mich nicht warum. Momentan nehm ich ja die Femi Baby Tabletten, sind ja Tablette und Kapsel und nochmal eine Kapsel mit Zink etc und das schaff ich mit einem Ruck zum Glück
Tempi ist gesunken, gefällt mir ja mal so gar nicht
Und schon ist das gute Gefühl dahin, mehhh..
Ich hab irgendwie kein Problem mit größeren Tabletten schlucken, fragt mich nicht warum. Momentan nehm ich ja die Femi Baby Tabletten, sind ja Tablette und Kapsel und nochmal eine Kapsel mit Zink etc und das schaff ich mit einem Ruck zum Glück
27.07.2020 06:52
Zitat von diehessin:
Akumiii, wie stark ist sie gesunken?
Von 36,75 auf 36,60. Ich meine, ich weiß das es auch nichts heißen muss, solange sie über der CL ist, aber sehen mag sowas keiner, schon gar nicht wenn die Mens in 2 Tagen kommen könnte.
27.07.2020 10:31
Precious Oh ja, die kenne ich. Das ist der Grund, weshalb ich damals nie Antibiotika zu mir genommen habe. Meine arme Mutter ist immer fast durchgedreht vor Sorge, weil ich keine Medizin zu mir nehmen könnte. Also die muss ich definitiv halbieren, sollte ich sie je wieder brauchen müssen.
Akumiii Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Man will sich keine Hoffnungen machen. Trotzdem stirbt sie immer zuletzt. Es heißt also abwarten. Testest du vor NMT?
Akumiii Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Man will sich keine Hoffnungen machen. Trotzdem stirbt sie immer zuletzt. Es heißt also abwarten. Testest du vor NMT?
27.07.2020 10:53
Habe nur 20er da und vor ES+12 macht testen denke ich keinen Sinn. Werde dennoch morgen früh einen machen, sollte die Tempi wieder oben sein.
27.07.2020 11:06
Zitat von Akumiii:
Habe nur 20er da und vor ES+12 macht testen denke ich keinen Sinn. Werde dennoch morgen früh einen machen, sollte die Tempi wieder oben sein.
Das macht tatsächlich keinen Sinn. Warte dann ruhig noch. Selbst wenn die Tempi steigt und du schwanger sein solltest, wird der Test morgen wahrscheinlich nichts anzeigen.
27.07.2020 11:12
Zitat von Marija12:
Zitat von Akumiii:
Das macht tatsächlich keinen Sinn. Warte dann ruhig noch. Selbst wenn die Tempi steigt und du schwanger sein solltest, wird der Test morgen wahrscheinlich nichts anzeigen.
Glaube ich auch, aber die Finger kribbeln ja doch übelst
27.07.2020 11:27
Zitat von Akumiii:
Zitat von Marija12:
Zitat von Akumiii:
Glaube ich auch, aber die Finger kribbeln ja doch übelst
Das kennt wohl jede hier.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt