Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Wunder ♡ - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
29.07.2020 12:19
Herzlichen willkommen!
Precious
637 Beiträge
29.07.2020 21:51
Akumiii wie sieht es bei dir eigentlich aus? Hast nochmal getestet? Morgen ist ja dein NMT
Akumiii
1692 Beiträge
29.07.2020 22:18
Zitat von Akumiii:

Morgen Mädels,
bei mir siehts schlecht aus, Tempi wieder runter und auf dem Test erkennt man nichts
War wohl doch nur eine VL.

Heute morgen. Hab aber auch den ganzen Tag schon diese starken Mensschmerzen
diehessin
3754 Beiträge
29.07.2020 22:21
Zitat von Akumiii:

Zitat von Akumiii:

Morgen Mädels,
bei mir siehts schlecht aus, Tempi wieder runter und auf dem Test erkennt man nichts
War wohl doch nur eine VL.

Heute morgen. Hab aber auch den ganzen Tag schon diese starken Mensschmerzen

Ach, Menno. Aber abwarten. Noch ist nichts entschieden.
Akumiii
1692 Beiträge
30.07.2020 05:37
Ok, es war wohl echt nichts
Test an ES+13 blütenweiß und Tempi großen Sprung nach unten. Man darf beim hibbeln wirklich auf nichts achten, wieder war es ganz anders als die letzten Zyklen, viel mehr ziehen und stechen, auch wenn man sich gedreht hat dieses ziepen im UL zB.
Schon wieder gedacht, ahaaaa ist ja ganz anders, kenne ich so nicht. Pustekuchen
Mens müsste dann heute eintrudeln...

Euch einen schönen Tag und hoffentlich schöne (stärkere) Striche!
diehessin
3754 Beiträge
30.07.2020 07:48
Ach, schade, Akumiii. Das tut mir echt leid!!
Stern32
181 Beiträge
30.07.2020 10:08
Zitat von Akumiii:

Test an ES+13 blütenweiß und Tempi großen Sprung nach unten. Man darf beim hibbeln wirklich auf nichts achten, wieder war es ganz anders als die letzten Zyklen, viel mehr ziehen und stechen, auch wenn man sich gedreht hat dieses ziepen im UL zB.
Schon wieder gedacht, ahaaaa ist ja ganz anders, kenne ich so nicht. Pustekuchen

Oh man das ist echt schade.
MaWi
2052 Beiträge
30.07.2020 13:25
Zitat von Akumiii:

Schade
Precious
637 Beiträge
30.07.2020 14:16
Zitat von MaWi:

Zitat von Akumiii:

Schade

Ja tut mir auch leid die Kurve hat echt Hoffnung gemacht. Aber kenne das man hat Symptome die man sonst nicht hat und trotzdem passiert nix
Mimolino
2329 Beiträge
30.07.2020 15:34
Akumiii auch von mir mal (noch) unbekannterweise ein - blöd

Ich habe heute bei meiner FA angerufen ZT 42 und es passiert gar nichts.
Meine Ärztin ist natürlich im Urlaub aber sie meldet sich sobald sie wieder da ist (ab 10.August).Ich soll erstmal weiter abwarten (was soll ich auch sonst tun) vielleicht kommt die Mens ja noch...(und was wenn nicht? )
Precious
637 Beiträge
30.07.2020 15:44
Zitat von Mimolino:

Meine Ärztin ist natürlich im Urlaub aber sie meldet sich sobald sie wieder da ist (ab 10.August).Ich soll erstmal weiter abwarten (was soll ich auch sonst tun) vielleicht kommt die Mens ja noch...(und was wenn nicht? )

Ich hatte das auch mal. Da hatte sich der Zyklus auf 46 Tage geschoben.

Ich probiere als jemanden von meiner Arbeit zu erreichen
Bei meinem Mann sein neuer Job ändert sich komplett die Schichten. Ich hab ja nur 450 Euro Job und will erstmal kündigen weil sonst die Kinderbetreuung nimmer klappt bin echt nervös und gespannt. Habe 2 Wochen Kündigungsfrist und meine 10 Tage urlaub oder so noch Mal schauen was die dann machen. Werden bestimmt angepisst sein
Mimolino
2329 Beiträge
30.07.2020 19:55
Zitat von Precious:

Zitat von Mimolino:

Ich hatte das auch mal. Da hatte sich der Zyklus auf 46 Tage geschoben.

Ich probiere als jemanden von meiner Arbeit zu erreichen
Bei meinem Mann sein neuer Job ändert sich komplett die Schichten. Ich hab ja nur 450 Euro Job und will erstmal kündigen weil sonst die Kinderbetreuung nimmer klappt bin echt nervös und gespannt. Habe 2 Wochen Kündigungsfrist und meine 10 Tage urlaub oder so noch Mal schauen was die dann machen. Werden bestimmt angepisst sein

Und jemanden erreicht?
Was machst du beruflich?Und ihr anderen so?

Ich bin im Hauptberuf Mutter und Hausfrau - gern,und aus Überzeugung
Nebenbei arbeite ich 3x die Wochen 2 Stunden in einer Apotheke,mache da das Mädchen für alles.Macht eigentlich auch super Spaß,ich komme mal raus,die Kollegen sind nett und der Job ist super flexibel.Ich kann es mir legen wie ich will,nur 3x die Woche wären halt gut weil so immer mal was weggeschafft wird.
Leider arbeite ich seit Corona allein,heißt nach oder vor Schließung der Apotheke.Das ist halt mega langweilig.
Precious
637 Beiträge
30.07.2020 20:27
Ich arbeite im Einzelhandel.
Ja habe jemand erreicht morgen ist Gespräch, bin ja eigentlich noch krank geschrieben aber will es hinter mich bringen
Mimolino
2329 Beiträge
30.07.2020 21:02
Ich drücke dir die Daumen für ein nettes Gespräch.
Akumiii
1692 Beiträge
31.07.2020 05:53
Mens ist eingetrudelt... Dann ma auf in den 5. ÜZ (eig haben wir seit der Geburt meines Sohnes nur 2,3x verhütet, wir versuchen es seit 5 Zyklen nur gezielt mit Ovu etc.)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt