Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2012 - jetzt klappts bestimmt!

Gehe zu Seite:
14.02.2012 16:25
Zitat von audimaus:

audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 16:26
Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

14.02.2012 16:28
Zitat von audimaus:

Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Wie schauts aus bei dir?
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 16:30
Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Wie schauts aus bei dir?

Bisher lässt sich nichts blicken
14.02.2012 16:34
Zitat von audimaus:

Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Wie schauts aus bei dir?

das ist ja ein gutes zeichen
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 16:38
Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Wie schauts aus bei dir?

Aber Test gestern war negativ
14.02.2012 16:42
Zitat von audimaus:

Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Wie schauts aus bei dir?

das war meiner letzte woche auch
audimaus
8080 Beiträge
14.02.2012 16:49
Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Wie schauts aus bei dir?

Um den längsten Zyklus mit einzuberechnen, muss ich noch drei Tage warten ...
14.02.2012 17:04
Zitat von audimaus:

Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Zitat von Hope2012:

Zitat von audimaus:

Wie schauts aus bei dir?

Um den längsten Zyklus mit einzuberechnen, muss ich noch drei Tage warten ...

Ich drück dir die Däumchen
14.02.2012 17:06
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Friduline:

Guten Morgen Mädels!Für mich könnt ihr aufhören die Daumen zu drücken.... *Heulkrampf*
Mein 2ter Test heute morgen war wieder fett negativ.Muss jetzt dann zum Ultraschall für die Schilddrüse.

Gibts eig i-was natürliches mit dem man da ein wenig nachhelfen kann damit man schneller schwanger wird?

Hey Friduline!
Oh man das tut mir leid! Aber die Mens ist noch nicht da oder?
Was hast du denn an der Schilddrüse (sorry, falls du schonmal erzählt hast, bin irgendwie vergesslich)?
Hm, also bei mir hats mit Tempimessen und Mönchspfeffer (wegen zu lange und unregelmäßige Zyklen) geklappt. Was nimmst du nochmal?

Bis jetzt ist die Mens nicht da. Ich hab zwar mal hin und wieder Schmerzen als würden sie kommen und dann ist wieder gar nichts. Meine Brust spannt und ich habe dieses komische Stechen...
Hab Ovu-Test. Hab sie nur diesen Monat nicht genommen, weil ich dachte, in der Zeit wo ES sein müsste bin ich eh mit meinem Freund zusammen.
Ansonsten nehme ich nichts. Ich fand halt immer das Zyklen die 33 Tage dauern noch normal sind. Und ich die Länge für mich ok fand.
Was meinst du denn als Schwangere dazu?
Ich warte halt gar ab Kann es vielleicht sein, dass ich einfach zu früh getestet hab? Heute wäre eigentlich meine Mens fällig.
Musste heute morgen zum Arzt, weil die meinten ich hätte eine Schilddrüsenunterfunktion. Aber es ist alles ok. Auch meine Schilddrüsenhormone sind super Wenigstens ein was, was heute gut ist.
LiviaRose
3929 Beiträge
14.02.2012 23:36
Guten Abend Mädels!
Ich musste heute den ganzen Tag für die Uni lernen...richtig nervig. Außerdem laufen meine Gedanken immer so ab: "Ich denk an Unikram, ich denk an Unikram, ich denk an Unikram.........hui, in meinem Bauch hats gepiekst...ah, ich bin schwanger...lalalala" hahaha und dann denke ich 10 Minuten lang nur an Babys und an mein kleines Pünktchen . Das klappt nicht so wirklich gut und bis morgen muss ich noch was fertig schreiben......das heißt noch SEHR viel schreiben...mist.
*
@Friduline: Mens noch nicht da? Hast du denn immer genau gleich lange Zyklen?? Ich würde auf keinen Fall mit Mönchspfeffer anfangen, wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast!! Sonst macht er nachher noch was kaputt!
Achso und wegen dem Mensschmerzen...die habe ich auch! Immernoch !
*
@Ledesa: Sag mal war bei dir nicht was mit der Wohnung? Gibts da schon Neuigkeiten?
*
@Hope: Wir sind ja in der gleichen SSW.......hui, ich freu mich ! Nächstes Halloween, feiern wir dann schon mit unseren Babyyyyyys! Viel Glück beim FA morgen!!!
*
@Mauerblümchen: Immer noch keine Mens?? Daumen sind gedrückt!
*
*
@all: Wie habt ihr den Valentinstag verbracht? Irgendwas besonderes gemacht? Blümchen bekommen ?
*
@me: ich bin ganz nervös wegen morgen! Da kommen meine Blutergebnisse. Habe mal eine Frage an euch, wenn ich nicht immun bin gegen Cytomegalie: würdet ihr dann sofort bei der Arbeit (ist halt mit Kindern) Bescheid sagen, noch bevor ihr beim FA wart?? Nachher ists ne Eileiter SS oder ein Windei und dann muss ich es allen erklären. Allerdings müsste ich vor dem 22 (wo mein FA Termin ist) noch 2mal mit U3 arbeiten .
Ledesa2
12007 Beiträge
15.02.2012 09:02
Zitat von LiviaRose:

Guten Abend Mädels!
Ich musste heute den ganzen Tag für die Uni lernen...richtig nervig. Außerdem laufen meine Gedanken immer so ab: "Ich denk an Unikram, ich denk an Unikram, ich denk an Unikram.........hui, in meinem Bauch hats gepiekst...ah, ich bin schwanger...lalalala" hahaha und dann denke ich 10 Minuten lang nur an Babys und an mein kleines Pünktchen . Das klappt nicht so wirklich gut und bis morgen muss ich noch was fertig schreiben......das heißt noch SEHR viel schreiben...mist.
*
@Friduline: Mens noch nicht da? Hast du denn immer genau gleich lange Zyklen?? Ich würde auf keinen Fall mit Mönchspfeffer anfangen, wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast!! Sonst macht er nachher noch was kaputt!
Achso und wegen dem Mensschmerzen...die habe ich auch! Immernoch !
*
@Ledesa: Sag mal war bei dir nicht was mit der Wohnung? Gibts da schon Neuigkeiten?
*
@Hope: Wir sind ja in der gleichen SSW.......hui, ich freu mich ! Nächstes Halloween, feiern wir dann schon mit unseren Babyyyyyys! Viel Glück beim FA morgen!!!
*
@Mauerblümchen: Immer noch keine Mens?? Daumen sind gedrückt!
*
*
@all: Wie habt ihr den Valentinstag verbracht? Irgendwas besonderes gemacht? Blümchen bekommen ?
*
@me: ich bin ganz nervös wegen morgen! Da kommen meine Blutergebnisse. Habe mal eine Frage an euch, wenn ich nicht immun bin gegen Cytomegalie: würdet ihr dann sofort bei der Arbeit (ist halt mit Kindern) Bescheid sagen, noch bevor ihr beim FA wart?? Nachher ists ne Eileiter SS oder ein Windei und dann muss ich es allen erklären. Allerdings müsste ich vor dem 22 (wo mein FA Termin ist) noch 2mal mit U3 arbeiten .

Ja da war mal was na uns wurde versprochen das er uns bis morgen bescheid giebt und heute möchte auch noch einer anrufen für ne andere wohnung.
*
Ich würde durch meine FG immer warten.
Allerdings würde ich bei Fam. und so bis zur 12 ssw warten was du ja nicht wirklich beim arbeit geben kannst.
Aber mach dir keine gedanken.
Bei dir ist alles besstens und in 35 wochen sitze ich immer noch hir und werde dir genau das wieder schreiben wenn du dein wunder im arm hast.
15.02.2012 09:34
Hätte regelmäßig Zyklen von 33 Tagen.Ok, dann werde ich keinen nehmen. Und ich bin weiterhin überfällig.meine Tempi ist bei 37,1 normal hab ich zwischen 36,5 und 36,7.ich warte und übe mich in Geduld. I-wie bin ich auch so ruhig geworden seit dem letzten negativ Test Schon komisch,weil ich eigentlich ein Zappelphilip bin
audimaus
8080 Beiträge
15.02.2012 10:49
Tag 3 ...

Ich hab vorhin in Becher gepullert, der steht jetzt mit Klopapier bedeckt versteckt im Schrank, damit ich nachher testen kann wenn mein Mann weg ist. Weil wenn er weiß dass ich schon wieder gekauft hab, isser böse. ^^
LiviaRose
3929 Beiträge
15.02.2012 11:13
Zitat von audimaus:

Tag 3 ...

Ich hab vorhin in Becher gepullert, der steht jetzt mit Klopapier bedeckt versteckt im Schrank, damit ich nachher testen kann wenn mein Mann weg ist. Weil wenn er weiß dass ich schon wieder gekauft hab, isser böse. ^^

hahaha, lustige Vorstellung, dass bei dir jetzt Pipi im Schrank steht . Viel Glück beim Testen! Wie weit bist du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt