Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2012 - jetzt klappts bestimmt!

Gehe zu Seite:
16.02.2012 12:20
Zitat von audimaus:

Moin Maedels,

bin grad bei der Aerztin raus, sie hat Blut abgenommen und alles noetige vermerkt weil ich das erste Mal bei ihr war und mit ganz viel Glueck sind schon heute Nachmittag die Ergebnisse da, sonst erst morgen frueh. Untersucht hat sie mich erstmal nicht, weil man ja eh bis auf eine gut aufgebaute Schleimhaut nichts weiter sehen koennte.

Melde mich nachher wieder, mein Mann und ich haben bissel Stress, das muessen wir erst einmal klaeren.

Drücke dir für die Ärztin die Daumen. Wird bestimmt positiv sein. Meine Mens ist auch noch nicht da. Dafür ist mir ewig schwindelig.
Das mit deinem Mann wird auch wieder werden. Kenne das zu gut
LiviaRose
3929 Beiträge
16.02.2012 12:39
Mädels wie geht es euch???????
Mir geht es gut ! Ich komme gerade vom FA, es war ganz toll ! Auf dem Bild sieht man zwar nur die Fruchthöhle, aber beim Ultraschall hat man auch schon den Dottersack gesehen !

Juhuuuuuuuuu
16.02.2012 16:58
Hallo Mädels,

also heute war es soweit.... wieder mal.... meien Ärztin hat mich angerufen und mir den HCG Wert gesagt: 541 einfach nur super hat sie gesagt. AM Montag noch 200 und gestern schon so ich freu mich un dhoffe es geht so weiter...

Muss morgen um 8 uhr wieder hin und da müsste man die fruchthöhle sehen zitter zitter... sieht man sie bekomme ich gleich meinen Mutterpass und es wird ein !Mutterblut abgenommen.... Sind verschiedene Werte... WIll auch meien Schilddrüse anschauen lassen... Habe jetzt in 3 Tagen 2 Kilo zu genommen... un ddachte mir das ist nicht normal.. abe rmeien FÄ meinte doch das passt das kommt von dne Hormonen un dden Wassereinlagerungne und die gehen wieder weg... ja hoffentlich
16.02.2012 21:29
Ach ich freu mich so für euch!!!

Mir gehts beschissen Mädls. Mens weiterhin nicht in Sichtweite. Dafür so einen Schwindel, dass ich heute nirgends alleine hin kann. Tempi war heute morgen um 5.45 Uhr als ich meine Schwester weckte 36.9 und dann als ich aufgestanden bin um 8.45 Uhr 37.1. Sie steigt nicht aber bleibt gleich. Gutes Zeichen?
LiviaRose
3929 Beiträge
16.02.2012 21:40
Zitat von Friduline:

Mir gehts beschissen Mädls. Mens weiterhin nicht in Sichtweite. Dafür so einen Schwindel, dass ich heute nirgends alleine hin kann. Tempi war heute morgen um 5.45 Uhr als ich meine Schwester weckte 36.9 und dann als ich aufgestanden bin um 8.45 Uhr 37.1. Sie steigt nicht aber bleibt gleich. Gutes Zeichen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 969463/636031?1329424722
....Tempi ungefähr gleich...aber hoch.....und ich bin schwanger !!!!!
16.02.2012 21:42
Nur das kein Test positiv anzeigt. Ach menno!!! Mich macht der Schwindel verrückt! Ich kann hier kaum lesen und schreiben....
16.02.2012 21:48
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Friduline:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 969463/636031?1329424722
....Tempi ungefähr gleich...aber hoch.....und ich bin schwanger !!!!!

Ja mich wundert es nur, dass bei mir kein Test positiv anzeigt. Auch der von heute morgen nicht
Ledesa2
12007 Beiträge
17.02.2012 10:07
Zitat von Hope2012:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Friduline:

Ach ich wollte eigentlich noch warten Ich denke halt, es ist noch zu früh Wollte bis Freitag noch warten oder eher bis Samstag wenn Schatz dann auch da ist und die Mens nicht doch noch kommt. Ich hab halt so meine Bedenken... Hab nie Glück und warum sollte es jetzt geklappt haben?!

Vielleicht hast du ja einfach Glück !
Aber ich finde auch gut, wenn du noch bis FR oder SA wartest . Schaden kanns ja nicht, außer du hattest vor dich bis dahin noch zu besaufen :

@mauerblümchen: alles klar bei dir?? hast du durchgehalten nicht zu testen?
@ledesa: UUUUUUND? was haben die mit der WOhnung gesagt???

Hat sich keiner gemeldet.
jetzt hoffe ich auf morgen die wohnung.
Ich ab echt keine lust mehr.
Die zeit wird nun echt knapp.
Wenn jetzt morgen auch nichts rauskommt muss ich schauen was ich mach.
Werde dann wohl meine Möbel einlagern lassen und dann mit den kids zu mama gehn.

Ohnein, das wäre ja richtig blöd! Müsst ihr zum 1.3. raus sein? Aber vielleicht findet ihr ja noch eine schöne die schon leersteht! Ich drück dir die Daumen!!

Ja wir hatten damals ne wohnung gefunden und die zusage vom vermieter bekommen.
Vertrag war auch schon gemacht.
Daraufhin haben wir zum 01.03 gekündigt.
Leider ist ihm dann nach einer woche eingefallen er könnte sie doch selbst gebrauchen und hat von seinem 14 tage rücktritsrecht gebrauch gemacht.
Na ja und jetzt stehen wir da.
Es leibt nichts als warten und weiter suchen.

Häää??? Aber so leicht geht das nicht, 14 tagiges Rücktrittsrecht bei einem Mietvertrag Da hast dich sauber verarschen lassen.... Der Vermieter muss dir bei Eigenbedarf eine neue Wohnung suchen oder 3 oder 6 Monate Zeit geben bis du ausziehst... Ganz sicher bin ich mir nichtmehr ob es 3 oder 6 Monate sind. Weiß das daher weil mein Dad das auch mal hatte in unserem Haus. Da musste auch einer raus weil wir eigenbedarf hatten Egal was du da unterschrieben hast ob das drinnen steht oder er das sagt, dass entspricht nicht der Wahrehit!!! Lass dich mal beraten

War beim mieterschutz bund und da es ein vertrag ist und es bei einem vertrag hat er wie wir natürlich das recht inerhalb von 2 wochen von dem vertrag zurück zutretten.
Ist leider so und was will ich jetzt noch machen die wohnung ist ja nun schon lange besätzt.
17.02.2012 14:04

Hallo Mädels,

ich war heute morgen beim Doc... Der Krümel wächst undwächst Bin vorgestuft worden bei 5+1 Der Arzt war selber total happy das man nicht nur die Fruchthülle sondern auch den Dottersack schon gesehen hat .... 5,3mm ist die Fruchthülle
17.02.2012 14:05
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Friduline:

Ach ich wollte eigentlich noch warten Ich denke halt, es ist noch zu früh Wollte bis Freitag noch warten oder eher bis Samstag wenn Schatz dann auch da ist und die Mens nicht doch noch kommt. Ich hab halt so meine Bedenken... Hab nie Glück und warum sollte es jetzt geklappt haben?!

Vielleicht hast du ja einfach Glück !
Aber ich finde auch gut, wenn du noch bis FR oder SA wartest . Schaden kanns ja nicht, außer du hattest vor dich bis dahin noch zu besaufen :

@mauerblümchen: alles klar bei dir?? hast du durchgehalten nicht zu testen?
@ledesa: UUUUUUND? was haben die mit der WOhnung gesagt???

Hat sich keiner gemeldet.
jetzt hoffe ich auf morgen die wohnung.
Ich ab echt keine lust mehr.
Die zeit wird nun echt knapp.
Wenn jetzt morgen auch nichts rauskommt muss ich schauen was ich mach.
Werde dann wohl meine Möbel einlagern lassen und dann mit den kids zu mama gehn.

Ohnein, das wäre ja richtig blöd! Müsst ihr zum 1.3. raus sein? Aber vielleicht findet ihr ja noch eine schöne die schon leersteht! Ich drück dir die Daumen!!

Ja wir hatten damals ne wohnung gefunden und die zusage vom vermieter bekommen.
Vertrag war auch schon gemacht.
Daraufhin haben wir zum 01.03 gekündigt.
Leider ist ihm dann nach einer woche eingefallen er könnte sie doch selbst gebrauchen und hat von seinem 14 tage rücktritsrecht gebrauch gemacht.
Na ja und jetzt stehen wir da.
Es leibt nichts als warten und weiter suchen.

Häää??? Aber so leicht geht das nicht, 14 tagiges Rücktrittsrecht bei einem Mietvertrag Da hast dich sauber verarschen lassen.... Der Vermieter muss dir bei Eigenbedarf eine neue Wohnung suchen oder 3 oder 6 Monate Zeit geben bis du ausziehst... Ganz sicher bin ich mir nichtmehr ob es 3 oder 6 Monate sind. Weiß das daher weil mein Dad das auch mal hatte in unserem Haus. Da musste auch einer raus weil wir eigenbedarf hatten Egal was du da unterschrieben hast ob das drinnen steht oder er das sagt, dass entspricht nicht der Wahrehit!!! Lass dich mal beraten

War beim mieterschutz bund und da es ein vertrag ist und es bei einem vertrag hat er wie wir natürlich das recht inerhalb von 2 wochen von dem vertrag zurück zutretten.
Ist leider so und was will ich jetzt noch machen die wohnung ist ja nun schon lange besätzt.

Ja aber nicht mit dieser Begründung... och man das tut mir leid... wie gehts jetzt weiter...
LiviaRose
3929 Beiträge
17.02.2012 14:11
Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels,

ich war heute morgen beim Doc... Der Krümel wächst undwächst Bin vorgestuft worden bei 5+1 Der Arzt war selber total happy das man nicht nur die Fruchthülle sondern auch den Dottersack schon gesehen hat .... 5,3mm ist die Fruchthülle

Huuuuuuuui, schön !! Wann musst du das nächste mal hin??? Ich freu mcih für dich!!
audimaus
8080 Beiträge
17.02.2012 16:21
So Mädels, ich bin raus. Mens kam heute morgen um 3 ... und ich hab kein Bock mehr auf die scheiße, ich hör auf -.-
LiviaRose
3929 Beiträge
17.02.2012 19:24
Zitat von audimaus:

So Mädels, ich bin raus. Mens kam heute morgen um 3 ... und ich hab kein Bock mehr auf die scheiße, ich hör auf -.-

ohnein!!!!!! das tut mir schrecklich leid! Vielleicht brauchst du ja eine Hibbelpause um schwanger zu werden . Nicht mehr aktiv hibbeln aber auch nicht verhüten...hat schon oft geklappt !
17.02.2012 19:26
Zitat von audimaus:

Das tut mir Leid! ;( ich hab dir so die daumen gedrückt. Aber kopf hoch es klappt bestimmt bald bei dir
17.02.2012 19:30
Hallo Ihr!Wie gehts euch? Mir beschissen im wahrsten Sinne des Wortes. Morgens kotz ich und abends ist mir weiterhin schwindelig.Ich teste morgen nochmal und wenn der wieder negativ ist dann weiß ich auch nicht! Muss am Mo zum FA Blutabnehmen und dann mal schauen.ich dreh sonst noch durch. Denn die Mens ist ja auch nicht in Sichtweite...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt