Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2012 - jetzt klappts bestimmt!
13.02.2012 21:52
Zitat von Friduline:
Kennt sich jemand von euch mit´m Orakel aus?![]()
Ich weiß nämlich net wie ich des deuten soll![]()
Seht ihr da auch ne 2. Linie? Oder ist das eine VL??
Ähm, ich kenne mich nicht mit dem Orakeln aus. Aber ich sehe sehr deutlich eine zweite Linie!
13.02.2012 22:06
Zitat von LiviaRose:
@Hope: jetzt habe ich ganz vergessen zu fragen: Ist die Mens da?? Hast du nicht heute deinen FA Termin? Um wieviel Uhr?
@Friduline: Wann testest du nochmal. Am DI? Gehts deinem Papa eigentlich besser?
@Mauerblümchen: Testest du heute nochmal oder hältst du es noch aus zu warten
@Ledesa: Schon über ein "Glückbringer zum schwanger werden" Geschäft nachgedacht. Wann ist dein nächster NMT?

Wann NMT ist kein plan.
Musst ja immer warten bis ES war und da wird auch schwer vergesse in letzterzeit oft zu messen.
13.02.2012 22:08
Zitat von Torwaechter:
Jetzt hab ich hier ganz vergessen zu lesen - hatte ein falsches Lesezeichnen gespeichert![]()
Da gehts ja ab! Livia, noch mal offiziell Glückwünsche![]()
Und gleich noch eine Frage: Was ist Zytomegalie?
@ Ledessa: Was kostet das denn pro ÜZ? Ich hätte gern mal einen Krümmel, hast du noch Termine frei?![]()

Sag dann bescheid

Und es giebt kein pro ÜZ da brauchste nur einen

13.02.2012 22:10
Zitat:
Zitat:
Zitat von Hope2012:
Zitat von LiviaRose:
Glaubt ihr ich könnte doch ss sein????den eigentlich hat meien ärztin gesagt das die Mens. immer!!!! 2 Wochen nach ES kommt und der war definitiv am fr. oder sa. vor 2 wochen!!! schließlich hat sie ihn ja ausgelöst...
![]()
Also irgendwie glaube ich wirklich noch dran bei dir! Vielleicht nur ein Rechenfehler oder so. Vielleicht war dein ES doch später (wer weiß, was der Körper so macht etc) und deswegen kein HCG im Blut. Wünsche es dir auje jeden Fall von ganzem Herzen!
Der ES kann nicht später gewesen sein, da er ja ausgelöst wurde und das mittel 24-36 stundne wirkt![]()
Naja ich glaub ja nimmer dran... Aber ich hoffe das sie mir dann wenigstens blut abnimmt damit ich weiß an was es liegt...
Der HCG Blut test war aber viel zu früh.
den kann man frühstens bei ES+10 machen weiss auch net warum dein FA das so früh gemacht hat
13.02.2012 22:12
Zitat von Hope2012:
Also passt auf ich war doch beim Fraunearzt:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
und...
*
*
*
*
*
*
*
Sie hat mich untersucht
*
*
*
*
*
nix zu erkennen außer eine gute Schleimhaut...Klar wie immer
![]()
*
*
*
*
*
*
dann kommt die Arzthelferin rein und sagt...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
der SST war leicht pos.wie leicht?
![]()
Meine Ärztin und ich gleichzeitig... wie jetzt... wir konnten es beide nicht glauben![]()
![]()
Sie hat mir gleich Blut abgenommen wegen HCG und am Mittwoch muss ich wieder hin zum Blut abnehmen....
Ich dann in Drogerie, ... Test gekauft... kann es ja nicht glauben....
heim test gemacht und siehe da![]()
Na dass konnte ich mir denken

Herzlichen glückwunsch.
Aber mal noch ne andere frage macht das jetzt nichts das du das utrogest abgesätzt hattest
13.02.2012 22:14
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Torwaechter:
Das wird heute immer besser! Erst lese ich von Livia, dann von Hope und auch von abendstille. Muss mir den heutigen Tag einkringeln!
Will noch jemand schwanger sein, heute ist das perfekte Datum dafür![]()
Hope, hast du dir schon VET ausgerechnet?
Und nächsten ÜZ bist du dran.
Mit Ledesa schaffen wir das alle noch!
@Ledesa: du hast echt ne gute Quote diesen Monat.
Nächsten bist jetzt aber du dran, ok?? Ich drück dir gaaanz fest die Daumen!
Sag das bitte nicht mir wenn es nach mir gehen würde währe ich es schon längst
13.02.2012 22:16
Zitat von Friduline:
Bei Ovus giebt es meist eine 2. linie und meist wird sie auch zur mens hin immer dunkler.
Von daher ist das orakeln total für den eimer
13.02.2012 22:27
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Friduline:
Bei Ovus giebt es meist eine 2. linie und meist wird sie auch zur mens hin immer dunkler.
Ok danke. Ich kenn mich damit leider net so aus und deswegen wusste ich jetzt auch nicht was ich davon halten soll. ich hab mir sowas schon gedacht. Naja werde morgern mit SS-Test testen und dann werde ich es ja sehen. Daumen bitte drücken

13.02.2012 23:33
Zitat von Friduline:
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Friduline:
Ok danke. Ich kenn mich damit leider net so aus und deswegen wusste ich jetzt auch nicht was ich davon halten soll. ich hab mir sowas schon gedacht. Naja werde morgern mit SS-Test testen und dann werde ich es ja sehen. Daumen bitte drücken![]()
sind ganz feste gedrückt
14.02.2012 08:16
Guten Morgen Mädels!Für mich könnt ihr aufhören die Daumen zu drücken.... *Heulkrampf*
Mein 2ter Test heute morgen war wieder fett negativ.Muss jetzt dann zum Ultraschall für die Schilddrüse.
Gibts eig i-was natürliches mit dem man da ein wenig nachhelfen kann damit man schneller schwanger wird?
Mein 2ter Test heute morgen war wieder fett negativ.Muss jetzt dann zum Ultraschall für die Schilddrüse.
Gibts eig i-was natürliches mit dem man da ein wenig nachhelfen kann damit man schneller schwanger wird?

14.02.2012 12:52
Zitat von Friduline:
Guten Morgen Mädels!Für mich könnt ihr aufhören die Daumen zu drücken.... *Heulkrampf*
Gibts eig i-was natürliches mit dem man da ein wenig nachhelfen kann damit man schneller schwanger wird?![]()
![]()
Hey Friduline!
Oh man das tut mir leid! Aber die Mens ist noch nicht da oder?
Was hast du denn an der Schilddrüse (sorry, falls du schonmal erzählt hast, bin irgendwie vergesslich)?
Hm, also bei mir hats mit Tempimessen und Mönchspfeffer (wegen zu lange und unregelmäßige Zyklen) geklappt. Was nimmst du nochmal?
14.02.2012 12:56
hey ladies =)
erstmal ein fettes "YIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" für hope =))) das freut mich so mega dolle, dass ich das direkt meinem schatz erzählen musste *lach*
das werden ja immer mehr hier... tja, ich werde wohl freitag morgen den Test machen weil wir abends mit den mädels aus der praxis essen gehen und cocktails trinken wollen, muss ja wissen was ich dann trinken darf =) also in dem thread den ich eröffnet habe glauben fast alle dass ich schwanger bin, da sie noch nie ne VL hatten...geht mir genauso, ich habe auch schon etliche SST´s gemacht und noch nie ne VL gehabt... mal sehen was freitag der test sagt...
@fridu: lass den kopf nicht hängen, ist ne mega doofe situation im moment, aber kopf hoch, das wird schon wieder!!
@Livia: schön, wenn mans nochmal so deutlich auf dem Test bekommt =))) freu mich so für dich und deinen schatz...
ich ess nun eben ne kleinigkeit, bis später =)
erstmal ein fettes "YIPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII" für hope =))) das freut mich so mega dolle, dass ich das direkt meinem schatz erzählen musste *lach*
das werden ja immer mehr hier... tja, ich werde wohl freitag morgen den Test machen weil wir abends mit den mädels aus der praxis essen gehen und cocktails trinken wollen, muss ja wissen was ich dann trinken darf =) also in dem thread den ich eröffnet habe glauben fast alle dass ich schwanger bin, da sie noch nie ne VL hatten...geht mir genauso, ich habe auch schon etliche SST´s gemacht und noch nie ne VL gehabt... mal sehen was freitag der test sagt...
@fridu: lass den kopf nicht hängen, ist ne mega doofe situation im moment, aber kopf hoch, das wird schon wieder!!
@Livia: schön, wenn mans nochmal so deutlich auf dem Test bekommt =))) freu mich so für dich und deinen schatz...
ich ess nun eben ne kleinigkeit, bis später =)
14.02.2012 16:19
Die dumme Kuh ist noch nicht da
hab auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
ich habe auch nach ner Zeit nochmal auf den Test geschaut.Auch wenn man es ja nicht mehr soll.Aber da ist noch ne Linie.Allerdings so schwach,dass man sie ohne Lampe nicht sieht.Hab zwar immer wieder Schmerzen wie wenn sofort die Mens kommen würde und auf einmal sind se weg wie wenn nix gewesen wäre und meine Brüste tun weh.Und trocken bin ich. Des kenne ich alles gar nicht, wenn meine Mens kommt. Vielleicht wird der Strich doch noch deutlicher bei nem anderen Test.Ich warte einfach weiterhin.Wenn mauerblümchen mag vielleicht können wir miteinander testen am Freitag wenn unsere Mens'n net kommen.

14.02.2012 16:23
hi hi mädels....
ich konnte es natürlich nicht lassen

morgen um 7.45 uhr ist der nächste termin beim FA

Wie gehts euch? Ich hoffe das hier bald viele Kugelmamis sind

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt