Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2012 - jetzt klappts bestimmt!

Gehe zu Seite:
06.02.2012 16:44
danke ihr süßen... bin so nervös
Ledesa2
12007 Beiträge
06.02.2012 17:17
Zitat von Hope2012:

Und und und.............
06.02.2012 17:19
Zitat von Ledesa2:

Zitat von Hope2012:

Und und und.............

Ärztin ist noch in Behandlung und ruft gleich zurück... ich bin echt am ende... meine hände sind pitsch nass....
06.02.2012 17:54
Sie hat angerufen... Test neg... kein HCG vorhanden... Super... seit 6 Monaten versuchen wir es nach der FG und nichts klappt mehr... nicht mal nach EInleitung... Denke das wars für mich jetzt...
Ledesa2
12007 Beiträge
06.02.2012 18:34
Zitat von Hope2012:

Sie hat angerufen... Test neg... kein HCG vorhanden... Super... seit 6 Monaten versuchen wir es nach der FG und nichts klappt mehr... nicht mal nach EInleitung... Denke das wars für mich jetzt...

Oh man das tut mir leid
06.02.2012 18:35
Zitat von Hope2012:

Das tut mir Leid für euch!Warum sollte es das jetzt gewesen sein?Du wirst bestimmt bald schwanger werden und dann denkst du dir,was habe ich mir nur für einen Stress gemacht.Mach dir einfach nicht soviel Stress.Ich denke halt wenn man nicht dran denkt dann passiert es.Ich weiß es ist jetzt nicht leicht für dich aber du schaffst es!Drücke dich jetzt ganz fest und denke fest an dich!
LiviaRose
3929 Beiträge
06.02.2012 18:43
Zitat von Hope2012:

OHHH nein, ich war mit dir ganz aufgeregt!
Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben! Gibt dir wenigstens ein Jahr Zeit nach der FG...das ist ganz normal, wenn es nicht innerhalbt der ersten 6 Monate klappt! Und nicht jedes gesprungene Ei wird befruchtet, das ist auch normal!
Ist dein Schatzi jetzt da zum Trösten? Oder ist er schon weg?
06.02.2012 19:01
Kann mir eine von euch netten Mädls bitte weiterhelfen?!

Ich blicke mit meinem Körper nicht mehr durch!
Seit heute morgen hab ich ab und zu Scherzen wie wenn meine Mens jeden Moment bzw demnächst kommen würde.
Als ich heute Nachmittag aus der Badewanne bin, weil ich durchgefroren war, da ich mit dem Hund ne Stunde außen war hab ich gemerkt, dass meine rechte Brust schmerzt aber nur an der Außenseite mit einem ziehen Richtung Achseln.

Ich hatte am Anfang nach Absetzen der Pille die ersten beiden ÜZ immer PMS. Kann es diesmal wieder eine sein?
LiviaRose
3929 Beiträge
06.02.2012 19:04
Zitat von Friduline:

Seit heute morgen hab ich ab und zu Scherzen wie wenn meine Mens jeden Moment bzw demnächst kommen würde.
Als ich heute Nachmittag aus der Badewanne bin, weil ich durchgefroren war, da ich mit dem Hund ne Stunde außen war hab ich gemerkt, dass meine rechte Brust schmerzt aber nur an der Außenseite mit einem ziehen Richtung Achseln.

Ich hatte am Anfang nach Absetzen der Pille die ersten beiden ÜZ immer PMS. Kann es diesmal wieder eine sein?

Hm...also Mens Schmerzen habe ich im Moment auch total! Habe gerade schonmal nachgelesen und es kann auch ein Zeichen für Schwangerschaft sein.
Das mit der Brust ist allerdings komisch, falls es bleibt oder schlimmer wird würde ich mal deinen FA fragen
06.02.2012 19:15
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Friduline:

Hm...also Mens Schmerzen habe ich im Moment auch total! Habe gerade schonmal nachgelesen und es kann auch ein Zeichen für Schwangerschaft sein.
Das mit der Brust ist allerdings komisch, falls es bleibt oder schlimmer wird würde ich mal deinen FA fragen

normalerweise hätte ich halt noch 8 tage bis ich meine mens bekommen würde. und eigentlich kommt die schon regelmäßig
naja abwarten und tee trinken aber ich denke halt nicht dran, dass es geklappt haben könnte
LiviaRose
3929 Beiträge
06.02.2012 19:28
Zitat von Friduline:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Friduline:

normalerweise hätte ich halt noch 8 tage bis ich meine mens bekommen würde. und eigentlich kommt die schon regelmäßig
naja abwarten und tee trinken aber ich denke halt nicht dran, dass es geklappt haben könnte

Ja, ich hab auch noch 5 Tage....ich bin sooo nervös dieses Mal...ganz schrecklich. Aber eigentlich weiß ich, dass es nicht geklappt hat, weil meine Brustwarzen schon wieder so weh tun wie immer vor der Mens.
06.02.2012 19:45
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Friduline:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von Friduline:

Ja, ich hab auch noch 5 Tage....ich bin sooo nervös dieses Mal...ganz schrecklich. Aber eigentlich weiß ich, dass es nicht geklappt hat, weil meine Brustwarzen schon wieder so weh tun wie immer vor der Mens.

ich drücke natürlich auch für dich die daumen! Ich bin nur leider mal wieder die letzte wo testen darf Aber das macht mir nichts. Dafür freue ich mich für jeden bei dem es klappt. I-wann haben wir dann einen Thread wo wir uns alle wieder treffen und jede über ihre Schwangerschaft erzählt
Und eine aus jedem Thread wird immer schwanger- nur welche eben
ich gönne es jeder von uns. Vorallem einigen von uns noch mehr, da sie es schon sooo lange versuchen und es will einfach nicht klappen. Manchmal frage ich mich echt, warum es bei manch einer nicht klappt und andere denen schon einige Kinder vom Jugendamt weggenommen worden bekommen nach und nach weiter Kinder. Wo ist denn da die Gerechtigkeit?!
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.02.2012 19:50
huhu zusammen
@hope das tut mir so leid...hab die ganze zeit bei der arbeit an dich gedacht... aber gib nicht auf, wir hibbeln auch seit Dez 2010 und ich hatte im Juli 2011 die FG...einfach den kopf nicht hängen lassen hasi...

@pms: PMS gleicht leider meistens den schwangerschaftsanzeichen... aber so viele tage vor NMT könnte es schon sein dass dir da jemand signalisiert dass er oder sie unterwegs ist =)))

zu mir: meine verdauung ist total im eimer irgendwie und ich hatte heute mittag nach meinem shake total sodbrennen, hab ich vorher nie gehabt... ich bin diesen zyklus soooo hibbelig wie schon lange nicht mehr, eigentlich scheiße weil ich dann wieder umso mehr enttäuscht bin =/ ich bestelle mir jetzt erstmal wieder n paar SST´s. =) ich glaube ich teste diesen zyklus eher, verstößt eig gegen meine prinzipien aber ich hab da son gefühl.,..
mauerbluemchen89
869 Beiträge
06.02.2012 19:51
Fridu lass mal zusammen testen an einem tag.... haben doch beide den NMT 14.02. oder verseh ich mich?
06.02.2012 19:54
Zitat von mauerbluemchen89:

Fridu lass mal zusammen testen an einem tag.... haben doch beide den NMT 14.02. oder verseh ich mich?

können gerne miteinander testen ich werde denke ich, weil ich es nicht lassen kann am Sonntag testen. Ich glaub nämlich nicht, dass ich es so lange aushalte.
Wann möchtest du denn testen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt