Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2012 - jetzt klappts bestimmt!

Gehe zu Seite:
LiviaRose
3929 Beiträge
05.02.2012 18:04
Zitat von mauerbluemchen89:

also sowas habe ich bei uns noch nicht gesehen...aber es gibt ja den apothekennotdienst.. wird dann zwar richtig teuer mit meistens so um 2,50 Notdienstaufschlag... aber wenns nichts anderes nützt *gg+

Also bei uns stehen die im Bahnhof und an Haltestellen...vielleicht entdeckst du ja einen .
So, ich bin mal weg...schaue heute abend nochmal hier rein!
LG!
05.02.2012 18:06
also ich nehme auch nur den digitalen von claerblue... das mit den strichen ist immer so ein gerate ne ne das brauch ich nicht
mauerbluemchen89
869 Beiträge
05.02.2012 18:06
alles klar bis dann =)))) ich achte mittwoch mal drauf, dann muss ich mit dem zug fahren auf ne fortbildung
Torwaechter
28 Beiträge
05.02.2012 18:08
@Livia: Danke! Ich habe Wirtschaftsberatung mit Spezialisierung in Marketing und Finanzmanagement gemacht!

@livia und mauerblümchen: also ich habe welche von Babytest. Aber in Automaten gibts die bei uns nicht ?! Ich würde mir keinen von so einer Maschine holen. Grad bei den Minusgraden....ich würde dann durchdrehen weil ich mich auf das Ergebnis nicht verlassen könnte....
Ledesa2
12007 Beiträge
05.02.2012 18:26
Zitat von Friduline:

das ist das andere. ich muss sowieso erst wegen den stäbchen noch gucken wie viele ich noch hab. aber dafür ist es bei mir sowieso noch ein paar Tage zu früh. Also für das orakeln Wenn man es sich so recht überlegt ist es vielleicht hinausgeworfenes Geld

Ja so kann man es auch sehen
Ledesa2
12007 Beiträge
05.02.2012 18:30
Zitat von LiviaRose:

Hallo Mädels!
Wünsch euch einen schönen Samstag!
@Ledesa: irgendwann klappts bestimmt!...wahrscheinlich gerade dann wenns nicht passt .

Ich habe immer noch einen Schwangerschaftstest hier vom Sommer und habe mit mir selbst den Pakt gemacht, dass ich den erst mache wenn ich irgendwann man NMT+2 sein sollte, also zwinge ich mich jeden Zyklus selber nicht vor NMT zu testen ....wie lange halten eg so Schwangerschaftstest ?

Meine Tempi ist wieder oben, war wohl nur der Östrogenabsacker .

@Was ist heute mache: hmm....muss mich echt mal ausruhen, bin schon ewig krank und komme nie dazu mich auszukurieren...und ein bisschen was für die Uni tun müsste ich eg (hab aber keine Lust )

So, Mädels...aus jeden Thread wird eg immer eine Person Schwanger...wir sind ja nur zu 5...also eine unter uns wird es bestimmt sein .
Ich glaube bei mir nicht mehr wirklich dran, erstens nicht wirklich am ES geherzelt und zweitens tun meine Brustwarzen weh...eigentlich immer ein Zeichen für die Mens .

Könnte bei dir aber auch auf eine einnistung hindeuten.
Wie lange die halten schau mal drauf müsste doch drauf stehen oder
Ledesa2
12007 Beiträge
05.02.2012 18:31

ab wann kann man eigentlich anzeichen merken? eig erst ab ca es+7 nach der einnistung oder?

Ich wusste es bei der ss im dez. 2010 scon ab ES+3 ich hatte auch schon bei ES+8 mit mittagsurin positiv getestet.
Ledesa2
12007 Beiträge
05.02.2012 18:33

was für SST´s nehmt ihr denn so??? also wenn ich mal in die situation komme und teste, dann mit nem CB-Digi... ich hasse es, striche zu interpretieren

Ich hab immer nur die billig tests und wenn der mal positiv sein sollte nehm ich den CB Digi.
Hatte ich bei der letzten ss auch so gemacht
mauerbluemchen89
869 Beiträge
05.02.2012 18:34
wow... hm ich fühle mich so schwanger irgendwie aber bin ja erst ES+4 oder ES+5 ... meine linke brust zwickt hin und wieder...und es fühlt sich an als würde ich meine mens bekommen, also so in der art... komisch echt =/ ich hoffe, dass ich mich nicht umsonst so verrückt mache... das hatte ich bisher ein-, zweimal dass ich mich schwanger gefühlt habe, das eine mal war ich wirklich schwanger aber es war ja leider eine fg, und das andere mal war fehlalarm... hmmm ich hasse die zeit vom ES bis NMT
Ledesa2
12007 Beiträge
05.02.2012 18:36

wow... hm ich fühle mich so schwanger irgendwie aber bin ja erst ES+4 oder ES+5 ... meine linke brust zwickt hin und wieder...und es fühlt sich an als würde ich meine mens bekommen, also so in der art... komisch echt =/ ich hoffe, dass ich mich nicht umsonst so verrückt mache... das hatte ich bisher ein-, zweimal dass ich mich schwanger gefühlt habe, das eine mal war ich wirklich schwanger aber es war ja leider eine fg, und das andere mal war fehlalarm... hmmm ich hasse die zeit vom ES bis NMT

Das kenn ich.
Wobei ja bei uns hibblerinen das leben fast du auf warten basiert.
Erst warten auf ES dann warten auf Mens dann warte auf ES uns so weiter und so weiter..........
mauerbluemchen89
869 Beiträge
05.02.2012 18:39
yep... wenn es bei uns dieses mal net klappt, dann geht schatz zum Spermiogram, ... ich hab mich schon checken lassen bzw fragte meine FÄ mich mal was ich mit den ganzen eiern vor habe *lach* und durch persona und prolamed-ovus wurde es mir diesen ÜZ mehr als deutlich bestätigt dass ich einen ES habe
05.02.2012 19:00
ja so ist es auch... wenn es jetzt nich tklappt muss der mann zum doc... wobei wir ja das schon mal hinbekommen haben... aber das meinte meine ärztin... aber wenn du einen es hast dann lass ihn dir doch mal einleiten...

also ich bin dermaßen ruhig das ist schon nicht normal... sonst teste ich schon immer bei es+8 und das jeden tag weiß verrückt.. und jetzt bin ich Es+9/10 un dhabe nichtmal den reiz... komisch oder... naja bin sehr enttäuscht wenn es diesmal nicht geklappt hat den schließlich hat zu 1000% allesgepasst...

Habe heute schon meine Urlaubsplanung für dieses jahr gemacht abernicht mal da habe ich mir gedacht naja aber wenn ich jetzt schwanger werde dann brauch ich das gar nicht... hab schon ein schlechtes gewissen... vielleicht weiß mein unterbewusstsein dases nichtgeklappt hat...

Bei meiner letzten ss hatte ich bei es+9 schon heftige Unterleibsziehen und jetzt ab und zu mal aberdsa deute ich nicht so wie beim letzten mal... hm alles sehr komisch...
05.02.2012 19:40
Jetzt bin ich mal ein paar Stunden nicht da und hier gehts rund Ich musste nur die Zeit mit meinem Freund noch genießen der jetzt gefahren ist und am Freitag wieder heim kommt.
Seit ich ihn kenne und wir uns nur am Wochenende sehen hab ich noch nie geweint und heute hab ich gar nicht mehr aufgehört und eine richtige Zicke bin ich geworden Meine arme Umwelt!

Wie gehts euch denn heute allen?
mauerbluemchen89
869 Beiträge
05.02.2012 19:55
huhu fridu =)
ganz gut eig ... ohje wenn ich dran denke dass ich meinen schatz nur am wochenende sehen würde, das wäre schrecklich... wir wohnen schon zusammen seitdem wir 2 monate zusammen sind, er ist direkt zu mir gezogen weil er stress mit seinen eltern hat, seitdem sind wir unzertrennlich und übrigens sind wir seitdem auch am hibbeln =)

wie gehts dir denn, was habt ihr so gemacht? hm vllt kannst du ihn nx. WE schon mit nem positiven test überraschen =)
05.02.2012 19:59
Zitat von Friduline:

Jetzt bin ich mal ein paar Stunden nicht da und hier gehts rund Ich musste nur die Zeit mit meinem Freund noch genießen der jetzt gefahren ist und am Freitag wieder heim kommt.
Seit ich ihn kenne und wir uns nur am Wochenende sehen hab ich noch nie geweint und heute hab ich gar nicht mehr aufgehört und eine richtige Zicke bin ich geworden Meine arme Umwelt!

Wie gehts euch denn heute allen?

Oh mein Mann fährt morgen auch beruflich bis freitag weg... da habe ich immer ganz arg angst das mich jemand klaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt