Wir hibbeln auf ein Oktoberbaby 2012 - jetzt klappts bestimmt!
05.02.2012 20:02
Ich hab ihn so kennen und lieben gelernt aber ab September zieht er dann fest zu mir und sucht sich bei mir in der Nähe ne Arbeit.
An dieses Wunder glaub ich nicht mehr. Ich schrieb ja bereits, dass ich total das Gefühlschaos mitmache. Bin gar net so.
Werde sicherlich nicht positiv testen. Da ich immer noch denke, das es eine PMS ist. Hatte ich am Anfang nach absetzen der Pille öfters.
Wir waren 4 Monate zusammen als wir mitm herzeln auf ein Baby angefangen haben
Ist doch einfach schön, dass man schon sehr bald merkt, dass er der Richtige ist?!
An dieses Wunder glaub ich nicht mehr. Ich schrieb ja bereits, dass ich total das Gefühlschaos mitmache. Bin gar net so.

Werde sicherlich nicht positiv testen. Da ich immer noch denke, das es eine PMS ist. Hatte ich am Anfang nach absetzen der Pille öfters.

Wir waren 4 Monate zusammen als wir mitm herzeln auf ein Baby angefangen haben
Ist doch einfach schön, dass man schon sehr bald merkt, dass er der Richtige ist?!

05.02.2012 20:08
Zitat von Hope2012:
Zitat von Friduline:
Jetzt bin ich mal ein paar Stunden nicht da und hier gehts rundIch musste nur die Zeit mit meinem Freund noch genießen der jetzt gefahren ist und am Freitag wieder heim kommt.
Seit ich ihn kenne und wir uns nur am Wochenende sehen hab ich noch nie geweint und heute hab ich gar nicht mehr aufgehört und eine richtige Zicke bin ich gewordenMeine arme Umwelt!
![]()
Wie gehts euch denn heute allen?
Oh mein Mann fährt morgen auch beruflich bis freitag weg... da habe ich immer ganz arg angst das mich jemand klaut![]()
![]()
[/quote
Na da hab ich net es ProblemHund passt schon schön auf mich auf
![]()
Aber die lange Zeit ohne ihn ist schlimm![]()
05.02.2012 21:18
@Ledesa: Einnistung wäre natürlich auch toll! Habe aber leztens irgendwo gelesen, das sei nur ein Gerücht und ist gar nicht bewiesen mit dem Tempi-Absacker bei Einnistung.
Laaangsam werde ich wirklich richtig hibbelig..ahhhh, mindestens eine Woche muss ich noch warten
...ob ich das aushalte...wahrscheinlich aber eh nur 6 Tage weil dann die Mens kommt
.
Wann bekommst du das Ergebnis Hope? DI morgen? Spannend!!
Laaangsam werde ich wirklich richtig hibbelig..ahhhh, mindestens eine Woche muss ich noch warten

05.02.2012 21:24
Ich schreib jetzt einfach mal darauf zurück.
Ich drücke Hope ganz feste die Daumen!!! Der Test ist ganz bestimmt positiv.
Zur Einistung gibt es so viele Gerüchte... Leider! Ich glaub da gar nichts mehr... Jede von uns merkt auf eine andere Art, dass eine Schwangerschaft besteht. Ich hab bei meiner ersten erst was gemerkt als ich bereits in der 6. Woche war

Ich drücke Hope ganz feste die Daumen!!! Der Test ist ganz bestimmt positiv.
Zur Einistung gibt es so viele Gerüchte... Leider! Ich glaub da gar nichts mehr... Jede von uns merkt auf eine andere Art, dass eine Schwangerschaft besteht. Ich hab bei meiner ersten erst was gemerkt als ich bereits in der 6. Woche war
05.02.2012 22:02
Zitat von Hope2012:
Zitat von Friduline:
Jetzt bin ich mal ein paar Stunden nicht da und hier gehts rundIch musste nur die Zeit mit meinem Freund noch genießen der jetzt gefahren ist und am Freitag wieder heim kommt.
Seit ich ihn kenne und wir uns nur am Wochenende sehen hab ich noch nie geweint und heute hab ich gar nicht mehr aufgehört und eine richtige Zicke bin ich gewordenMeine arme Umwelt!
![]()
Wie gehts euch denn heute allen?
Oh mein Mann fährt morgen auch beruflich bis freitag weg... da habe ich immer ganz arg angst das mich jemand klaut![]()
![]()
Die angst hab ich jede nacht.
Mein Mann ist Bäcker und lässt mich jeden abend alleine

05.02.2012 22:03
Zitat von LiviaRose:
@Ledesa: Einnistung wäre natürlich auch toll! Habe aber leztens irgendwo gelesen, das sei nur ein Gerücht und ist gar nicht bewiesen mit dem Tempi-Absacker bei Einnistung.
Laaangsam werde ich wirklich richtig hibbelig..ahhhh, mindestens eine Woche muss ich noch warten...ob ich das aushalte...wahrscheinlich aber eh nur 6 Tage weil dann die Mens kommt
.
Natürlich ist es nicht bewiesen aber man kann es sehr oft bei ss kurven sehen.
06.02.2012 09:40
Hallo Mädels,
Sitze jetzt bei meiner Ärztin wegen Blutentnahme und das Super tolle ist ich bekomme das Ergebnis schon heute Abend
So ab 17 Uhr kann ich anrufen... Oh Gott
was ist wenn es neg. Ausfällt
Drückt mir die Daumen
Sitze jetzt bei meiner Ärztin wegen Blutentnahme und das Super tolle ist ich bekomme das Ergebnis schon heute Abend

So ab 17 Uhr kann ich anrufen... Oh Gott

Drückt mir die Daumen

06.02.2012 09:57
Zitat von Hope2012:
Hallo Mädels,
Sitze jetzt bei meiner Ärztin wegen Blutentnahme und das Super tolle ist ich bekomme das Ergebnis schon heute Abend![]()
So ab 17 Uhr kann ich anrufen... Oh Gottwas ist wenn es neg. Ausfällt
![]()
Drückt mir die Daumen![]()
Guten Morgen Hope!
Ich drücke dir für heute Abend ganz feste die Daumen!Du erhälst heute bestimmt dein positives Ergebnis.Und wenn es nicht so sein sollte,dann hibbeln wir beide weiter.Ich fühle mich einfach nicht schwanger und deswegen glaube ich auch nicht mehr dran,dass ich es sein könnte.
Habe auch noch Zeit mit dem schwanger werden

Also in diesem Sinne,die Daumen sind den ganzen Tag gedrückt!
06.02.2012 11:42
Zitat von Friduline:
Zitat von Hope2012:
Hallo Mädels,
Sitze jetzt bei meiner Ärztin wegen Blutentnahme und das Super tolle ist ich bekomme das Ergebnis schon heute Abend![]()
![]()
Guten Morgen Hope!
Ich drücke dir für heute Abend ganz feste die Daumen!Du erhälst heute bestimmt dein positives Ergebnis.Und wenn es nicht so sein sollte,dann hibbeln wir beide weiter.Ich fühle mich einfach nicht schwanger und deswegen glaube ich auch nicht mehr dran,dass ich es sein könnte.
Habe auch noch Zeit mit dem schwanger werden![]()
Also in diesem Sinne,die Daumen sind den ganzen Tag gedrückt!
Hi hi,
bin grad so deprimiert...

06.02.2012 12:30
Zitat von Hope2012:
Hallo Mädels,
![]()
Das ist ja super drück die daumen
06.02.2012 12:31
Bei mir kam heute die mens also geht es weiter mit hibbeln.
Bleid drotzdem noch bei euch und drück die daumen
Bleid drotzdem noch bei euch und drück die daumen
06.02.2012 12:38
huhu =)
@hope das hat gar nichts zu sagen, die CBdigi sind ja 25er... und im Blut sind ja HCG-Werte ab 1 erkennbar, du bist doch auch erst ES+10 oder so , oder? also lass den kopf nicht hängen süße...
@ledesa: schade das tut mir leid, aber so kannst du unbeschwert auf das konzert gehen und da ein gläschen sekt trinken... PS (und das wird jetzt ein geheimnis) ich mag andrea berg auch ^^ bin immer total happy wenn mama das hört, die texte sind so wahnsinnig toll bei ihr!!!
@rest: irgendwie fühle ich mich verarscht von mir selber...dachte ja seit gestern morgen dass ich solangsam was in meinen brüsten merke, da ein pieksen hin und wieder...als ich dann gestern abend geduscht habe, sind mir von morgens brötchenkrümel ausm BH gefallen, die haben wohl das pieksen verursacht *ggg* aber habe seit heute so ein komisches gefühl im bauch, als hätte ich n halbes schwein und ne karre senf gehabt.... 8 Tage noch dann kann ich auch testen oder leider die mens begrüßen...
@hope das hat gar nichts zu sagen, die CBdigi sind ja 25er... und im Blut sind ja HCG-Werte ab 1 erkennbar, du bist doch auch erst ES+10 oder so , oder? also lass den kopf nicht hängen süße...
@ledesa: schade das tut mir leid, aber so kannst du unbeschwert auf das konzert gehen und da ein gläschen sekt trinken... PS (und das wird jetzt ein geheimnis) ich mag andrea berg auch ^^ bin immer total happy wenn mama das hört, die texte sind so wahnsinnig toll bei ihr!!!
@rest: irgendwie fühle ich mich verarscht von mir selber...dachte ja seit gestern morgen dass ich solangsam was in meinen brüsten merke, da ein pieksen hin und wieder...als ich dann gestern abend geduscht habe, sind mir von morgens brötchenkrümel ausm BH gefallen, die haben wohl das pieksen verursacht *ggg* aber habe seit heute so ein komisches gefühl im bauch, als hätte ich n halbes schwein und ne karre senf gehabt.... 8 Tage noch dann kann ich auch testen oder leider die mens begrüßen...
06.02.2012 12:41
Zitat von mauerbluemchen89:
huhu =)
Ja das finde ich ja so toll an ihr.
Die Texte sie singt einfach aus dem leben.
Und jeder kann was damit anfangen.
Sie ist einfach super.
Nur ein gemeinis ist es bei mir net.
Bin ein Fan und steh dazu.

Finde es immer zum schreien wenn leute sagen "was Andrea Berg ne hör ich net niemals".
Aber wenn man die musik an mach kann jeder mit singen

06.02.2012 12:50
hihi ja das stimmt, mein freund guckt dann auch immer ganz verwirrt wenn ich lauthals mitsinge ^^und sie ist auch ja ne klasse frau, sieht super aus...hut ab =) so ich geh mir eben meinen eiweiß-shake mixen...
06.02.2012 12:55
Zitat von mauerbluemchen89:
hihi ja das stimmt, mein freund guckt dann auch immer ganz verwirrt wenn ich lauthals mitsinge ^^und sie ist auch ja ne klasse frau, sieht super aus...hut ab =) so ich geh mir eben meinen eiweiß-shake mixen...
Ja hoffe ich seh in dem alter auch noch so gut aus

Lass ihn dir schmecken
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt