Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
05.08.2022 03:06
Mir war auch immer übel mit Erbrechen. Bei Nr. 2 lag ich sogar mit Infusion im KH. Dort gab es aber noch mal ein anderes Medikament und seitdem ging es halbwegs.

Schön, dass alles in Ordnung ist!!!
Wisu
5005 Beiträge
05.08.2022 07:53
Zitat von diehessin:

Mir war auch immer übel mit Erbrechen. Bei Nr. 2 lag ich sogar mit Infusion im KH. Dort gab es aber noch mal ein anderes Medikament und seitdem ging es halbwegs.

Sowas braucht man echt nicht
05.08.2022 08:13
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Sowas braucht man echt nicht

Ne wirklich nicht. Aber du steckst eben nicht drin. Ist nur total blöd, wenn durch die Anzeichen die „Bombe“ schon früher platzt. Was soll man schon als Grund für Übelkeit nennen. Magengeschwür ?
Wisu
5005 Beiträge
07.08.2022 15:54
Ich muss ein bisschen über mich selber lachen
Ich rede hier noch davon,dass mir nicht schlecht ist und ich ganz froh bin.
Hätte ich das mal lieber nicht gesagt
Ich wache nachts auf weil mit übel ist was soll sowss denn ??
Und ich friere so wahnsinnig doll.
07.08.2022 17:10
Zitat von Wisu:

Ich hab dir gesagt, du sollst dich lieber freuen
Wisu
5005 Beiträge
07.08.2022 17:26
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Aber echt

Edit: und müde bin ich...einfach nur müde heute

Ich weiß nicht ob das zusätzliche Progesteron sowas schlimmer machen kann. Ich schiebe es darauf
07.08.2022 21:52
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Aber echt

Ich weiß nicht ob das zusätzliche Progesteron sowas schlimmer machen kann. Ich schiebe es darauf

Glaube Abaddon hatte immer stark Nebenwirkungen vom Progesteron oder?
Wisu
5005 Beiträge
07.08.2022 22:12
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Aber echt

Glaube Abaddon hatte immer stark Nebenwirkungen vom Progesteron oder?

Das weiß ich nicht mehr.
Vielleicht lese ich das nochmal nach.
abaddon2708
6972 Beiträge
08.08.2022 02:14
Hallooo ihr Lieben! Bitte seid mir nicht böse

Es tut mir unendlich Leid, ich bin mit meinen Kindern und Runa's Arztterminen und Co wirklich immer so bedient, schaffe es sehr schwer mal hier paar Worte zu schreiben. Nebenbei noch viel Sport, dann Zeit als Paar irgendwie ausnutzen... Meine Kleine wurde jetzt 1 Jahr alt, kann man das glauben?

Wisu , endlich endlich hat es geklappt Ich war sehr traurig als ich erst gelesen habe, dass du abschließen willst, und dann diese tolle Nachricht. Ich freue mich sehr für dich und wünsche natürlich eine tolle Kugelzeit. Dann lohnt es sich gleich doppelt hier nachgelesen zu haben

Ja, Progesteron hat bei mir auch die Übelkeit verstärkt, zumindest sagte der Arzt, dass es in der hohen Dosis (3x200mg) schon sein kann. Ich weiss nur, ab dem Ausschleichen des Medikaments, wurde es stetig besser. Ingesamt war es auch in etwa in der 16/17 SSW langsam besser.

Schön das alles gut war beim Termin, hört sich doch alles genau zeitgerecht an Das mit dem Glücksbändchen ist ne süsse Idee

Mini.maus , es tut mir Leid, dass ihr euren Wunsch aufgeben musstet. Ich verstehe aber, dass du darüber nicht sprechen magst, ihr werdet eure Gründe haben bzw euren Weg hoffentlich schon gut bedacht gehen. Schade ist es trotzdem, hab so gehofft hier 2 positive Nachrichten zu bekommen.

die.hessin fast 8 Monate ist das Zwergi schon Verständlich das du wegen der Vasektomie ein Tränchen verdrücken musstest. Ich denke, so wirds mir auch gehen, obwohl wir absolut zu 1000% sicher sind, dass wir kein weiters Kind mehr möchten.
Wisu
5005 Beiträge
08.08.2022 21:46
Zitat von abaddon2708:

Hallooo ihr Lieben! Bitte seid mir nicht böse

Es tut mir unendlich Leid, ich bin mit meinen Kindern und Runa's Arztterminen und Co wirklich immer so bedient, schaffe es sehr schwer mal hier paar Worte zu schreiben. Nebenbei noch viel Sport, dann Zeit als Paar irgendwie ausnutzen... Meine Kleine wurde jetzt 1 Jahr alt, kann man das glauben?

Wisu , endlich endlich hat es geklappt Ich war sehr traurig als ich erst gelesen habe, dass du abschließen willst, und dann diese tolle Nachricht. Ich freue mich sehr für dich und wünsche natürlich eine tolle Kugelzeit. Dann lohnt es sich gleich doppelt hier nachgelesen zu haben

Ja, Progesteron hat bei mir auch die Übelkeit verstärkt, zumindest sagte der Arzt, dass es in der hohen Dosis (3x200mg) schon sein kann. Ich weiss nur, ab dem Ausschleichen des Medikaments, wurde es stetig besser. Ingesamt war es auch in etwa in der 16/17 SSW langsam besser.

Schön das alles gut war beim Termin, hört sich doch alles genau zeitgerecht an Das mit dem Glücksbändchen ist ne süsse Idee

Mini.maus , es tut mir Leid, dass ihr euren Wunsch aufgeben musstet. Ich verstehe aber, dass du darüber nicht sprechen magst, ihr werdet eure Gründe haben bzw euren Weg hoffentlich schon gut bedacht gehen. Schade ist es trotzdem, hab so gehofft hier 2 positive Nachrichten zu bekommen.

die.hessin fast 8 Monate ist das Zwergi schon Verständlich das du wegen der Vasektomie ein Tränchen verdrücken musstest. Ich denke, so wirds mir auch gehen, obwohl wir absolut zu 1000% sicher sind, dass wir kein weiters Kind mehr möchten.

Abbadon,wie schön von dir zu lesen
Du musst dich überhaupt nicht entschuldigen,das richtige Leben geht vor und du hast mit Sicherheit genug Trubel.
Wahnsinn,dass Runa schon ein Jahr alt ist? Wo ist das Jahr geblieben?
Wie geht es euch? Was macht Runa? Läuft sie schon?

Ja,bei uns hat es irgendwie plötzlich geklappt. Ich hatte fast abgeschlossen und habe angefangen die Sachen zu verkaufen.
Ich bin nicht böse wenn mir übel ist. Ihr wisst aber ja selber wie nervig das ist. Ich hoffe ich kann die Schwangerschaft noch lange irgendwie verbergen. Dafür muss ich mich aber zusammenreißen. Der kleine Mann kriegt schon ziemlich viel mit.
Wisu
5005 Beiträge
10.08.2022 14:34
Ich bin gestern abend gefallen. Nicht auf den Bauch.
Ich habe in einer Frauenarzt Praxis angerufen um zu fragen,ob es gefährlich fürs Baby gewesen sein könnte. Meine Ärztin hat ja Urlaub.
Am Telefon wurde mir gesagt,dass Sie es an meiner Stelle im KH abklären lassen würden.
Nach drei Stunden war ich wieder zu Hause. Es war alles gut. Wir haben ein Baby mit Herzschlag und einer Größe von 4,2mm sehen können (entspricht 6+1 anstatt 6+4)
diehessin
3754 Beiträge
11.08.2022 01:43
Zitat von Wisu:

Ich habe in einer Frauenarzt Praxis angerufen um zu fragen,ob es gefährlich fürs Baby gewesen sein könnte. Meine Ärztin hat ja Urlaub.
Am Telefon wurde mir gesagt,dass Sie es an meiner Stelle im KH abklären lassen würden.
Nach drei Stunden war ich wieder zu Hause. Es war alles gut. Wir haben ein Baby mit Herzschlag und einer Größe von 4,2mm sehen können (entspricht 6+1 anstatt 6+4)

Was ein Schreck und wie wunderbar zugleich
Wisu
5005 Beiträge
12.08.2022 20:36
Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Was ein Schreck und wie wunderbar zugleich

Ja,auf der Fahrt dorthin habe ich gedacht,ob ich nicht übertreibe usw. Aber ich habe der Ärztin gesagt,dass ich mir ewig Vorwürfe machen würde wenn etwas passiert und ich es nicht habe abklären lassen.

Und da es mir die letzten Tage durchgehend schlecht ging,gehe ich weiterhin davon aus,dass alles gut ist
abaddon2708
6972 Beiträge
21.08.2022 21:41
Zitat von Wisu:

Wie toll ist das denn, ein Meilenstein
Wisu
5005 Beiträge
22.08.2022 09:12
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Wie toll ist das denn, ein Meilenstein

Ja,ein wichtiger Schritt
Ich bin gespannt,wie der Stand nächste Woche ist. Da habe ich endlich wieder einen regulären Termin.
Vier Wochen sind immer so lang

Gott sei Dank ist die Übelkeit viel besser geworden. Dafür erschlägt mich jetzt die Müdigkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt