Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
10.12.2021 09:31
Zitat von Wisu:

Wunderschön
Auch wenn es sich jetzt doch zieht und bestimmt anstrengend ist.

Ich mag den Bauch auch. Zumal es meine letzte Schwangerschaft ist. Vielleicht kommt der Bub deshalb nicht, weil ich ihn einfach noch nicht hergeben möchte
Wisu
5005 Beiträge
10.12.2021 18:10
Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Wunderschön
Auch wenn es sich jetzt doch zieht und bestimmt anstrengend ist.

Ich mag den Bauch auch. Zumal es meine letzte Schwangerschaft ist. Vielleicht kommt der Bub deshalb nicht, weil ich ihn einfach noch nicht hergeben möchte

Das hört sich irgendwie süß an
Wisu
5005 Beiträge
10.12.2021 18:11
Unserem kleinen Mann geht es schlechter als heute morgen vermutet
Fieber bis 39 Grad.
In der Situation mag ich mich gar nicht auf morgen freuen...
Wisu
5005 Beiträge
10.12.2021 18:11

Der letzte ist von eben
esy88
16954 Beiträge
10.12.2021 18:31
Zitat von Wisu:

Der letzte ist von eben

Schwanger
Wisu
5005 Beiträge
10.12.2021 18:41
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Der letzte ist von eben

Schwanger

Ob ja oder nein,das weiß ich erst morgen
10.12.2021 18:57
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Der letzte ist von eben

Schwanger

Ob ja oder nein,das weiß ich erst morgen

Wir schon heute
10.12.2021 18:57
Zitat von Wisu:

Fieber bis 39 Grad.

Ach Mensch. Wobei 39 bei kleinen ja nicht selten ist.
diehessin
3754 Beiträge
10.12.2021 19:00
Ach, Mensch, schade, dass es deinem Kleinen schlechter geht. Wir hatten das neulich auch mit dem Fieber. ich wünsche euch, dass es bald wieder besser wird. Das Gute am Fieber ist ja, dass der Körper so den Infekt gut bekämpft. Im besten Fall ist es danach wieder deutlich besser.

Oh, ich freue mich morgen auf den positiven Schwangerschaftstest
Wisu
5005 Beiträge
10.12.2021 19:05
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Fieber bis 39 Grad.

Nein,er hatte auch schon über 40 Grad Fieber aber ich mag es einfach nicht
Aktuell wirkt der Fiebersaft. Ohne geht's leider nicht.
Wisu
5005 Beiträge
10.12.2021 19:09
Zitat von diehessin:

Ach, Mensch, schade, dass es deinem Kleinen schlechter geht. Wir hatten das neulich auch mit dem Fieber. ich wünsche euch, dass es bald wieder besser wird. Das Gute am Fieber ist ja, dass der Körper so den Infekt gut bekämpft. Im besten Fall ist es danach wieder deutlich besser.

Danke dir. Es nimmt gefühlt kein Ende. Ständig ist irgendwas. Aber nun ist es so. Wir machen es uns so gut es geht gemütlich und warten mal ab.

Wie gesagt,mit dieser Stimmung hier zu Hause,mag ich mich gar nicht auf morgen freuen
diehessin
3754 Beiträge
10.12.2021 19:19
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Danke dir. Es nimmt gefühlt kein Ende. Ständig ist irgendwas. Aber nun ist es so. Wir machen es uns so gut es geht gemütlich und warten mal ab.

Wie gesagt,mit dieser Stimmung hier zu Hause,mag ich mich gar nicht auf morgen freuen

Ich verstehe beide Aussagen sehr gut. Die Kinder müssen jetzt das Coronajahr aufholen und das Immunsystem hat wirklich viel zu tun. Da müssen wir einfach geduldig sein und zuversichtlich bleiben. Ihr macht es schon genau richtig. Schön gemütlich zu Hause und das Beste hoffen.

Warten wir ab, wie es dir morgen früh geht. Natürlich trübt die aktuelle Situation deine Stimmung, aber vielleicht kannst du das morgen früh etwas abschütteln und bist dann doch aufgeregt.
10.12.2021 19:57
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Fieber bis 39 Grad.

Nein ich war auch immer unruhig wenn Finn dann mal Fieber hatte. Gerade die kleinen!
Wisu
5005 Beiträge
10.12.2021 19:59
Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Ich verstehe beide Aussagen sehr gut. Die Kinder müssen jetzt das Coronajahr aufholen und das Immunsystem hat wirklich viel zu tun. Da müssen wir einfach geduldig sein und zuversichtlich bleiben. Ihr macht es schon genau richtig. Schön gemütlich zu Hause und das Beste hoffen.

Warten wir ab, wie es dir morgen früh geht. Natürlich trübt die aktuelle Situation deine Stimmung, aber vielleicht kannst du das morgen früh etwas abschütteln und bist dann doch aufgeregt.

Wir werden sehen wie die Nacht wird.
Jetzt ist er ziemlich gut drauf. Mal sehen wie lange das anhält. Heute mittag sah es noch ganz anders aus. Er hat auch 3,5 Stunden geschlafen heute mittag.

Auf morgen bin ich trotzdem ein bisschen gespannt
Und so verpeilt wie ich im Moment bin,werde ich den Test vielleicht sogar vergessen zu machen
Wisu
5005 Beiträge
10.12.2021 20:00
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Fieber bis 39 Grad.

Nein ich war auch immer unruhig wenn Finn dann mal Fieber hatte. Gerade die kleinen!

Wir hatten schon oft Fieber und jedes Mal guckt man dem Kind gefühlt die ganze Nacht beim Schlafen zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt