Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5005 Beiträge
10.12.2021 06:40
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Ohman, so viele Nachrichten, ich dachte da ist fix wer schwanger oder dieHessins Kronzprinz ist geboren

Wisu , tut mir Leid wegen deinem Zwerg Bei Kindern muss man mit allem rechnen, aber schön ist es natürlich nicht. Hoffe es geht ihm schnell besser & ihr könnt alle erholsam schlafen.

Du machst es echt spannend Sieht echt verdächtig nach schwanger aus & würde es dir von gönnen.

Mini.maus , was soll man sagen, echt doof wenn mans nicht passend schafft mit den setzen. Hoffe dennoch das es noch was wird mit dem Septemberli.

dieHessin , dein Zwerg klingt jedenfalls schon auszugsbereit. Ich hoffe er entscheidet sich noch vor der Zwangsräumung von alleine auszuziehen! 35cm KU ist ja echt noch okay, und der Kopf ist ja das wichtigste, sagte man mir. Und Runa hatte ja einen 38 KU Wie sieht dein Bäuchlein denn aus? Wenn du magst, zeig uns nochmal ein Bild. Du hattest ja damals schon eine stattliche Kugel

Er war nach umziehen,duschen und bett neu beziehen sehr gut drauf und schläft auch schon wieder. Ich hoffe bis morgen früh. Nur ich kann nicht schlafen. Mein Mann schläft hoffentlich auch wieder. Er muss um vier wieder aufstehen. Wir hatten das Gleiche vor einer Woche schon mal
Ich mag gar nicht auf der Arbeit anrufen und mich abmelden,kommt in letzter zeit sehr häufig vor

Danke für deine Wünsche. Samstag wissen wir mehr.

Ich hoffe euch geht es gut.

Ist er vielleicht sehr verschleimt?

Ja,er hustet immer mal wieder und man merkt auch beim schlafen,dass er irgendwas im Hals hat,da er oft schmatzt und schluckt.
Wir gehen davon aus,der der Hustenreiz bzw der Schleim den Brechreiz ausgelöst hat.
Wir werden jetzt wieder vermehrt inhalieren.
Wisu
5005 Beiträge
10.12.2021 06:41
Zitat von mini.maus:

Meine Temperatur will nicht ansteigen.

Entweder war der Eisprung noch nicht oder ich habe diesen Zyklus keinen..

Komischer Zyklus
Welchen Zyklustag bist du?
10.12.2021 06:41
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Ohman, so viele Nachrichten, ich dachte da ist fix wer schwanger oder dieHessins Kronzprinz ist geboren

Wisu , tut mir Leid wegen deinem Zwerg Bei Kindern muss man mit allem rechnen, aber schön ist es natürlich nicht. Hoffe es geht ihm schnell besser & ihr könnt alle erholsam schlafen.

Du machst es echt spannend Sieht echt verdächtig nach schwanger aus & würde es dir von gönnen.

Mini.maus , was soll man sagen, echt doof wenn mans nicht passend schafft mit den setzen. Hoffe dennoch das es noch was wird mit dem Septemberli.

dieHessin , dein Zwerg klingt jedenfalls schon auszugsbereit. Ich hoffe er entscheidet sich noch vor der Zwangsräumung von alleine auszuziehen! 35cm KU ist ja echt noch okay, und der Kopf ist ja das wichtigste, sagte man mir. Und Runa hatte ja einen 38 KU Wie sieht dein Bäuchlein denn aus? Wenn du magst, zeig uns nochmal ein Bild. Du hattest ja damals schon eine stattliche Kugel

Er war nach umziehen,duschen und bett neu beziehen sehr gut drauf und schläft auch schon wieder. Ich hoffe bis morgen früh. Nur ich kann nicht schlafen. Mein Mann schläft hoffentlich auch wieder. Er muss um vier wieder aufstehen. Wir hatten das Gleiche vor einer Woche schon mal
Ich mag gar nicht auf der Arbeit anrufen und mich abmelden,kommt in letzter zeit sehr häufig vor

Danke für deine Wünsche. Samstag wissen wir mehr.

Ich hoffe euch geht es gut.

Ja,er hustet immer mal wieder und man merkt auch beim schlafen,dass er irgendwas im Hals hat,da er oft schmatzt und schluckt.
Wir gehen davon aus,der der Hustenreiz bzw der Schleim den Brechreiz ausgelöst hat.

Inhalieren klingt gut! Ansonsten wenn’s gar nicht geht, schleimlösende Mittel geben. Gute Besserung für den kleinen Spatz
Wisu
5005 Beiträge
10.12.2021 06:42
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

...

Inhalieren klingt gut! Ansonsten wenn’s gar nicht geht, schleimlösende Mittel geben. Gute Besserung für den kleinen Spatz

Ja,irgendwie muss sich das ganze lösen und Spucken ist keine Alternative
Danke dir.
10.12.2021 06:43
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Komischer Zyklus

Erst 19. Also für mich nicht ungewöhnlich wenn der Eisprung noch nicht gewesen wäre.

Ist halt blöd, dass ich Montag keinen Ovu gemacht habe. Der Dienstag zeigte einen Smiley. Mittwoch und gestern nicht.
Temperatur gleichbleibend auf 36,55-36,65
Wisu
5005 Beiträge
10.12.2021 06:47
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Komischer Zyklus

Erst 19. Also für mich nicht ungewöhnlich wenn der Eisprung noch nicht gewesen wäre.

Ist halt blöd, dass ich Montag keinen Ovu gemacht habe. Der Dienstag zeigte einen Smiley. Mittwoch und gestern nicht.
Temperatur gleichbleibend auf 36,55-36,65

Hmm...Zyklustag 19-20 wäre bei mir auch immer erst der ES. Kann ja vielleicht wirklich noch kommen
Mit der Temperatur kenne ich mich nicht aus
Wisu
5005 Beiträge
10.12.2021 08:14
Jetzt hat das Kind auch noch erhöhte Temperatur
Ich fasse es nicht. Seit dem kiga Start war er gefühlt jede Woche krank. Diese Woche war er ab Dienstag auch schon wieder zu Hause
Wisu
5005 Beiträge
10.12.2021 08:15

Der letzte von heute morgen um sechs.
10.12.2021 08:18
Zitat von Wisu:

Ich fasse es nicht. Seit dem kiga Start war er gefühlt jede Woche krank. Diese Woche war er ab Dienstag auch schon wieder zu Hause

Ohje, gute Besserung
Wisu
5005 Beiträge
10.12.2021 08:23
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Ohje, gute Besserung

Danke dir.
Ich hoffe er ist bald wieder fit. So geht's ihm gut. Trinkt und isst gut.
Wird Zeit,dass bei uns Ruhe eingekehrt.
diehessin
3754 Beiträge
10.12.2021 08:51
Wisu, der OVU sieht mal wieder hervorragend aus! Ich bin wirklich sehr auf morgen gespannt!
Ach, Mensch, das tut mir leid, dass dein Kleiner dauernd etwas hat. Ich kenne das leider. Wir hatten hier auch mal eine üble Durststrecke. Dauernd war eins oder auch beide Kinder krank zu Hause.

Mini.Maus, ich drücke die Daumen, dass der Eisprung vielleicht doch noch kommt und ihr ihn nutzen könnt!!

Abaddon, schön von dir zu hören! Ich hoffe auch, dass der Bub sich vor der Zwangsräumung auf den Weg macht. Mittlerweile glaube ich aber irgendwie nicht mehr daran. Ich gewöhne mich jetzt einfach an den Gedanken, dass er am 17. oder 18. auf der Welt sein wird.
Ich mache später noch mal ein Bild.
diehessin
3754 Beiträge
10.12.2021 09:25

Hier meine Murmel
Wisu
5005 Beiträge
10.12.2021 09:27
Zitat von diehessin:

Hier meine Murmel

Wunderschön
Auch wenn es sich jetzt doch zieht und bestimmt anstrengend ist.
diehessin
3754 Beiträge
10.12.2021 09:29
So langsam habe ich auch richtig Wasser in Händen und Füßen. Mein Arzt schätzte gestern, dass ich etwa 10 Liter Wasser angesammelt habe. Das erklärt dann auch, warum ich schon wieder über 20 Kilo zugenommen habe, obwohl ich wirklich recht normal esse und schon seit vielen, vielen Wochen auf Zucker und Weißmehl verzichte.
10.12.2021 09:29
Zitat von diehessin:

Hier meine Murmel

Wow, da ist definitiv jemand bereit zum Auszug! Wir sind gespannt auf dich kleiner Bub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt