Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
12.02.2021 05:49
Zitat von abaddon2708:
Wünsch euch beiden einen baldigen positiven motivierten Start in den nächsten Hibbelzyklus
Novermberbabys 2021 sollen sich am Weg machen
Vielen lieben Dank.
Wir werden sehen.
12.02.2021 09:02
Zitat von abaddon2708:
Ups ohne diesen Smiley
Das dachte ich mir schon
13.02.2021 08:58
Guten Morgen ihr Lieben.
Jemand schon in den neuen Zyklus gestartet oder neues von der „Testfront“?
Jemand schon in den neuen Zyklus gestartet oder neues von der „Testfront“?
13.02.2021 09:17
Guten Morgen
Ich bin aktuell Zyklustag 3.
Nächster NMT Mitte März. Also noch laaaaaange hin.
Ich kaufe aber keine neuen Ovus oder sonstiges mehr und teste erst wieder wenn ich überfällig bin.
Ich bin aktuell Zyklustag 3.
Nächster NMT Mitte März. Also noch laaaaaange hin.
Ich kaufe aber keine neuen Ovus oder sonstiges mehr und teste erst wieder wenn ich überfällig bin.
13.02.2021 09:42
Ich bin eben pünktlich gestart. Ich kaufe auch erst mal nichts mehr. Habe noch ein paar OVUs und Tests. Für Dezember und Januar setzen wir vermutlich aus.
13.02.2021 09:47
Schade. Drücke euch , egal ob mit oder ohne Hilfsmittel die Daumen fürs Novemberli
Dezember hätte ich wohl auch ausgelassen.
13.02.2021 09:49
Zitat von abaddon2708:
Schade. Drücke euch , egal ob mit oder ohne Hilfsmittel die Daumen fürs Novemberli
Danke dir.
Ob wir für Dezember aussetzen wissen wir noch nicht.
13.02.2021 12:35
Danke. Mal sehen, was so passiert Obwohl ich den Zyklustag 1 immer echt am frustrierensten finde.
13.02.2021 13:41
Zitat von diehessin:
Danke. Mal sehen, was so passiert Obwohl ich den Zyklustag 1 immer echt am frustrierensten finde.
Oh ja,das stimmt.
Ich persönlich bin aber aktuell sehr froh,dass der Zyklus relativ normal gewesen ist und deswegen gar nicht so frustriert
13.02.2021 13:46
Ohja... Zuerst das Hibbeln bis zum ES, dann das Hibbeln vom ES bis zum Test.... Einerseits soll man ja das Babybasteln genießen, andererseits ist es aber echt schwer, gelassen zu sein.
Ich fands ZT 1 auch immer am schwierigsten, und die Euphorie kam erst in der fruchtbaren Zeit wieder.
Ich fands ZT 1 auch immer am schwierigsten, und die Euphorie kam erst in der fruchtbaren Zeit wieder.
13.02.2021 19:35
Zitat von Wisu:
Zitat von diehessin:
Oh ja,das stimmt.
Ich persönlich bin aber aktuell sehr froh,dass der Zyklus relativ normal gewesen ist und deswegen gar nicht so frustriert
Stimmt, eigentlich ist es ja toll , keine extreme Länge mehr zu haben. So kommt schneller der nächste Versuch
14.02.2021 22:16
Zyklustag zwei ist geschafft. Der Wunsch ist immer noch groß, ich genieße aber gerade das Leben mit zwei Kinder auch sehr. Für den November schauen wir mal. Ich weiß aber gerade gar nicht, ob wir dann nicht echt eine Pause machen/ zufrieden sind und bleiben. Die Zeit wird es weisen. Es fühlt sich beides gerade richtig an.
15.02.2021 06:09
Zitat von diehessin:
Zyklustag zwei ist geschafft. Der Wunsch ist immer noch groß, ich genieße aber gerade das Leben mit zwei Kinder auch sehr. Für den November schauen wir mal. Ich weiß aber gerade gar nicht, ob wir dann nicht echt eine Pause machen/ zufrieden sind und bleiben. Die Zeit wird es weisen. Es fühlt sich beides gerade richtig an.
Ich werdet euch für das Richtige entscheiden. Genieß die Zeit mit deinen Liebsten und egal wie ihr euch entscheiden werdet,es muss sich für euch richtig anfühlen.
Ich bin Zyklustag 5. Die Mens ist so gut wie vorbei. Diesen Zyklus werde ich wieder ruhiger angehen lassen. Ohne Ovus und so weiter.
Hier ist in den nächsten Tagen viel los und es wird wahrscheinlich erstmal nicht besser. Mal sehen wie wir Herzen setzen können.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt