Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
09.02.2021 07:40
Zitat von diehessin:
Das tut mir leid. Hier sieht es aber leider genauso aus. Test und Ovu weiß. Schade. Tschüß Oktoberbaby. Ich hätte mich sehr gefreut.
Danke aber es muss dir nicht leid tun. Ich habe nichts anderes erwartet.
Ich hätte mich auch über in Oktober Baby gefreut. Nunja,ich rede mir jetzt ein,dass es für irgendwas gut ist (rational gesehen ist es das auch denn unser Umzug ist für Oktober geplant )
09.02.2021 09:43
Allerdings ist ein Umzug ein durchaus sehr guter Grund, warum das Universum dich für diesen Monat nicht vorgesehen hat
09.02.2021 10:10
Zitat von diehessin:
Allerdings ist ein Umzug ein durchaus sehr guter Grund, warum das Universum dich für diesen Monat nicht vorgesehen hat
Ja,ich glaube auch
Und wenn's geklappt hätte, wäre der ET nur ca 2 Wochen vor dem Geburtstag von Kleinen gewesen. So dicht aufeinander ist irgendwie auch blöd
09.02.2021 15:15
Hier meine Tests. Ich bilde mir gaaanz schwach etwas ein. Der untere grüne ist von heute. Es ist sicher nur ein Schimmer von der Einkerbung.
09.02.2021 15:18
Zitat von diehessin:
Hier meine Tests. Ich bilde mir gaaanz schwach etwas ein. Der untere grüne ist von heute. Es ist sicher nur ein Schimmer von der Einkerbung.
Also beim rosafarbenen Test ist ein Strich, bei den Grünen sehe ich nichts
09.02.2021 15:23
Zitat von diehessin:
Ja rose seh ich ohne das bild zu vergrössern
09.02.2021 15:44
Das ist leider der OVU Hatte ich vergessen zu schreiben. Ich denke auch, dass nur ich den Hauch sehe, bzw ihn mir einbilde.
09.02.2021 18:43
Zitat von diehessin:
Das ist leider der OVU Hatte ich vergessen zu schreiben. Ich denke auch, dass nur ich den Hauch sehe, bzw ihn mir einbilde.
Ich hab vorhin auf den Bildern leider auch keinen Strich sehen können.
Jetzt wo ich nochmal schaue weiß ich was du mit dem Hauch meinst.
Sehr ihn aber auf beiden
09.02.2021 19:06
Man wird auf einmal echt ganz ballaballa und sieht Dinge, wo im Grunde nichts ist Sogenanntes Wunschdenken
Ich mache morgen noch mal einen OVU. Der wird genauso blass sein, wie der von heute. Aber immerhin kann ich wieder ein bisschen testen
Ich mache morgen noch mal einen OVU. Der wird genauso blass sein, wie der von heute. Aber immerhin kann ich wieder ein bisschen testen
09.02.2021 19:19
Ich hab auch nochmal geschaut und sehe auch einen leichten hauch
09.02.2021 20:04
Schon wieder...nun ist meine kleine Schwester schwanger.
Was ich schon vermutet habe. Ich freue mich sehr aber trotzdem ...
09.02.2021 20:12
Zitat von Wisu:
Abwarten! Ihr habt diesen Zyklus erst angefangen! Das wird
09.02.2021 20:13
Zitat von diehessin:
Man wird auf einmal echt ganz ballaballa und sieht Dinge, wo im Grunde nichts ist Sogenanntes Wunschdenken
Ich würde es dir soooo sehr gönnen. Aber wie Abaddon sagt, solange die Mens noch nicht da ist, bist du auch definitiv noch nicht „nicht schwanger“
09.02.2021 20:13
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
War beim letzten Mal genauso. Wir haben angefangen und dann war meine große Schwester als erste schwanger
09.02.2021 20:14
Zitat von Wisu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Wisu:
War beim letzten Mal genauso. Wir haben angefangen und dann war meine große Schwester als erste schwanger
Und wie lange hat es dann noch gedauert?
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt