Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
26.12.2020 11:34
Zitat von mini.maus:

Eindeutig!

Sehr schade.
abaddon2708
6972 Beiträge
26.12.2020 12:04
Mini , das tut mir Leid. Aber ohne Periode, würde ich noch nicht ganz die Hoffnung verlieren. Ist halt schwierig weil du dann nicht genau weisst, ob du weiter hibbelst oder nicht. Außer ihr könnt weiterhin so ungezwungen darauf anlegen.

Wisu , das klingt ja schön Ich wünsche euch viel Erfolg beim Hibbeln. Ihr werdet es schon machen. Unser Baby ist auch nicht rational und macht einiges unnötig kompliziert - dennoch sagt mein ja.
abaddon2708
6972 Beiträge
26.12.2020 12:05
dieHessin , wie geht es dir? Wenn du magst, melde dich mal kurz. Bin ich Gedanken viel bei dir.
26.12.2020 12:11
Wisu wie schön und ob es die Weihnachtsgefühle sind oder nicht. Ich freue mich sehr für euch!!

Abaddon wie geht es dir?

26.12.2020 12:13
Zitat von esy88:

Zitat von mini.maus:

Eindeutig!

Sehr schade.

Seht ihr den Querstreifen? Das sieht aus wie ein Kreuz was heißt das? Häng den Kinderwunsch an den Nagel?!
Wisu
5030 Beiträge
26.12.2020 13:21
Vielen Dank
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt
Wisu
5030 Beiträge
26.12.2020 13:22
Zitat von mini.maus:

Zitat von esy88:

Zitat von mini.maus:

Eindeutig!

Sehr schade.

Seht ihr den Querstreifen? Das sieht aus wie ein Kreuz was heißt das? Häng den Kinderwunsch an den Nagel?!

Ja,den Streifen sehe ich auch. Was das auch immer zu bedeuten hat
26.12.2020 14:03
Sieht auf jeden Fall seltsam aus. Vielleicht haben sie den Streifen verkehrt eingebaut
diehessin
3754 Beiträge
26.12.2020 14:14
Wisu, das freut mich sehr, sehr zu hören!! Wo stehst du im Zyklus? Wann gehts los? Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich freue mich schon auf den Krimi!

Mini.Maus, schade, dass bisher noch nichts zu sehen ist.

Mir gehts so lala. So langsam ist es angekommen, dass ich nicht mehr schwanger bin. Wir haben beide gesagt, dass wir noch mal einen Versuch starten möchten. Ich bin aber immer noch ängstlich. Ich weiß nicht, ob ich noch mal die Kraft für die ewige Zeit habe, die es dauert, bis ich dann hoffentlich noch mal schwanger bin. Und dann noch mal die Kraft und die Nerven, für das, was dann auch immer passiert.
Wisu
5030 Beiträge
26.12.2020 14:20
Zitat von diehessin:

Wisu, das freut mich sehr, sehr zu hören!! Wo stehst du im Zyklus? Wann gehts los? Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich freue mich schon auf den Krimi!

Mir gehts so lala. So langsam ist es angekommen, dass ich nicht mehr schwanger bin. Wir haben beide gesagt, dass wir noch mal einen Versuch starten möchten. Ich bin aber immer noch ängstlich. Ich weiß nicht, ob ich noch mal die Kraft für die ewige Zeit habe, die es dauert, bis ich dann hoffentlich noch mal schwanger bin. Und dann noch mal die Kraft und die Nerven, für das, was dann auch immer passiert.

Aktuell Zyklustag 13. Wenn man vom letzten Zyklus mit 46 Tagen ausgeht dauert es noch. Ich werde die nächste Regel noch abwarten...wann auch immer sie kommen mag...und dann starten wir. Wird wohl so Mitte Januar in die heiße Phase gehen
Ich hoffe es wird nicht wieder so ein Krimi wie beim letzten Mal

Die Hessin,ich denke an dich. Ich weiß gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll. Ich wünsche euch alles Liebe.
abaddon2708
6972 Beiträge
26.12.2020 15:22
Zitat von mini.maus:

Sieht auf jeden Fall seltsam aus. Vielleicht haben sie den Streifen verkehrt eingebaut

Das hatten meine auch manchmal, da ist beim durchlaufen einfach nicht gut durch geronnen.

abaddon2708
6972 Beiträge
26.12.2020 15:27
Zitat von diehessin:

Ich verstehe deine Gedanken. Wieder dieses Hoffen & Bangen, bis zum ersten positiven Test, wieder die Angst, ob das Herzchen schlägt... Das könnt nur ihr entscheiden, ob es euch das wert ist. Ob der Wunsch über allen steht. Ich weiß, wenn es diesmal schief geht, dass ich definitiv nicht mehr weitermachen werde. Ich würde es nicht mehr ertragen. Aber ich habe bis zur Schmerzgrenze durchgehalten, und hoffe, dass ich nicht dafür "bestraft" werde. Bei dir ist halt immer im Hinterkopf, dass du immer erst eine FG hast, bevor das gesunde Kind kommt. Und das kam ja dann auch immer recht schnell hinterher, oder? Zumindest beim zweiten Kind. Das würde mir tatsächlich etwas Mut geben, etwas Hoffnung. Lass dein Herz entscheiden.
abaddon2708
6972 Beiträge
26.12.2020 15:28
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Aktuell Zyklustag 13. Wenn man vom letzten Zyklus mit 46 Tagen ausgeht dauert es noch. Ich werde die nächste Regel noch abwarten...wann auch immer sie kommen mag...und dann starten wir. Wird wohl so Mitte Januar in die heiße Phase gehen

Die Hessin,ich denke an dich. Ich weiß gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll. Ich wünsche euch alles Liebe.

Oha, ganz schön lange Zyklen. Ich hoffe, dass sich das bei dir bald gut reguliert Ich freue mich schon mit dir mit zu hibbeln
26.12.2020 15:37
Meine Erlösung. Ich fange an zu bluten
Wisu
5030 Beiträge
26.12.2020 17:35
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Oha, ganz schön lange Zyklen. Ich hoffe, dass sich das bei dir bald gut reguliert Ich freue mich schon mit dir mit zu hibbeln

Das war jetzt eine Ausnahme. Aber sonst sind meine Zyklen auch so 35 Tage lang.
Manchmal kürzer manchmal eben länger. Mal sehen wie es dieses Mal ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt