Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
11.10.2020 09:34
Zitat von abaddon2708:

Ich dachte, heute spare ich mir das raten.

Woooooww
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
abaddon2708
6972 Beiträge
11.10.2020 13:04
Ich danke euch Mal sehen ob sich der vermutliche 4 Junge gut festhält, und zu uns kommen möchte. Das war wohl wieder Schicksal, der Geburtstag meines liebsten verstorbenen Opis wird wohl der ET (nach Eisprung gerechnet)

dieHessin , es tut mir Leid das ich dir irgendwie den Juni gestohlen habe
esy88
16954 Beiträge
11.10.2020 13:48
Zitat von abaddon2708:

Ich danke euch Mal sehen ob sich der vermutliche 4 Junge gut festhält, und zu uns kommen möchte. Das war wohl wieder Schicksal, der Geburtstag meines liebsten verstorbenen Opis wird wohl der ET (nach Eisprung gerechnet)

Wahnsinn 4 kids ich hätte echt respekt davor.
Voll cool das man hier jetzt wider mitfiebern kann
diehessin
3754 Beiträge
11.10.2020 16:48
Zitat von abaddon2708:

Das soll so sein und ist doch ein wunderbarer Termin! Du hast mir den Juni doch nicht gestohlen. Es freut mich wirklich sehr, dass es bei dir geklappt hat und ihr ganz sicher ein Junibaby bekommen werdet! Ich fiebere bei euch mit!

Für uns weiß ich noch nicht so genau, wie es weitergeht. Vielleicht soll es nicht mehr sein. Ich fange an, mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass wir zu viert bleiben. Es hat sicher auch Vorteile. Die Nächte werden aktuell besser, wir müssten nicht zwangsläufig umbauen, ich kann mal ein Gläschen Wein trinken. Ich versuche zumindest aktuell all diese "positiven" Dinge am Nichtschwangersein zu finden. Es fühlt sich merkwürdig an, verhüten zu wollen, aber im Moment denke ich, dass wir nicht danach schauen werden, wann der Eisprung ist. Nicht schwanger zu sein macht traurig, wenn man es sich so sehr wünscht. Also versuche ich, den Wunsch etwas gehen zu lassen. Ich möchte nicht traurig sein. Denn eigentlich geht es uns mit zwei gesunden Kinder wunderbar!

Huch, so lange wollte ich gar nicht ausschweifen. Jetzt bin ich erst mal weiter gespannt, wie es bei dir weitergeht. Wirst du noch weiter testen? So wie ich dich kenne, vermutlich ja Ach, ich freue mich! 4 Kinder sind der Wahnsinn! Und vielleicht wird es ja jetzt ein Mädchen (und ihr könnt danach aufhören )
abaddon2708
6972 Beiträge
11.10.2020 18:57
Zitat von diehessin:

Das soll so sein und ist doch ein wunderbarer Termin! Du hast mir den Juni doch nicht gestohlen. Es freut mich wirklich sehr, dass es bei dir geklappt hat und ihr ganz sicher ein Junibaby bekommen werdet! Ich fiebere bei euch mit!

Für uns weiß ich noch nicht so genau, wie es weitergeht. Vielleicht soll es nicht mehr sein. Ich fange an, mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass wir zu viert bleiben. Es hat sicher auch Vorteile. Die Nächte werden aktuell besser, wir müssten nicht zwangsläufig umbauen, ich kann mal ein Gläschen Wein trinken. Ich versuche zumindest aktuell all diese "positiven" Dinge am Nichtschwangersein zu finden. Es fühlt sich merkwürdig an, verhüten zu wollen, aber im Moment denke ich, dass wir nicht danach schauen werden, wann der Eisprung ist. Nicht schwanger zu sein macht traurig, wenn man es sich so sehr wünscht. Also versuche ich, den Wunsch etwas gehen zu lassen. Ich möchte nicht traurig sein. Denn eigentlich geht es uns mit zwei gesunden Kinder wunderbar!

Huch, so lange wollte ich gar nicht ausschweifen. Jetzt bin ich erst mal weiter gespannt, wie es bei dir weitergeht. Wirst du noch weiter testen? So wie ich dich kenne, vermutlich ja Ach, ich freue mich! 4 Kinder sind der Wahnsinn! Und vielleicht wird es ja jetzt ein Mädchen (und ihr könnt danach aufhören )

Ich hab leider nur noch einen grünen Test da. Und ein paar von denen, wo heute nichts zu sehen war (irgendwelche megabilligen 25er). Werde aber morgen direkt noch welche von den Presense Streifen holen Ich hab echt mega Bammel, wenn man so vergleicht wie andere um die Zeit schon am grünen deutlich rosa testen usw Und wirklich viel deutlicher vielen sie auch nicht aus, als gestern . Klar kann ich den CB vertrauen, aber so ein Unbehagen bleibt. Hab Angst das es wieder so ein schleppender HCG Anstieg wird, der dann in einer FG endet... Wie im Januar 2018.

Verstehe dich total, hab mir auch immer ausgemalt, was alles auch gut daran ist, kein 3tes oder jetzt 4tes Kind zu bekommen. Ganz ehrlich, mir würde Nr.3 jetzt fehlen, aber das kann man ja auch erst behaupten, wenn es da ist. Ab und zu habe ich schon gesagt, was wäre jetzt alles so viel einfacher. Aber dann hat man dieses entzückende Wesen, das einem auch so viel gibt. Die Entscheidung ist natürlich wahnsinnig schwer. Und wenn ihr einfach ohne Alles bis Jahresende mal nur "lebt"? Ich wollte eigentlich auch ein April Kind, gekommen ist jetzt der Juni... Bei dir verschiebt es sich vl.auch nur um ein Stück.

abaddon2708
6972 Beiträge
12.10.2020 14:08

Der Grüne fiel heut früh nicht besondersstärker aus. War aber sehr heller Urin.
Der Blaue , eine Stunde später nach dem Einkaufen, der eigentlich ein 25er ist, fiel dann deutlicher aus. Ich hoffe echt das reicht.
abaddon2708
6972 Beiträge
12.10.2020 14:49

So sieht es trocken aus... Naja, ich hoffe das geht gut .

diehessin
3754 Beiträge
12.10.2020 16:28
Du bist ja immer noch vor NMT, deshalb bin ich nach wie vor sehr optimistisch! Die Tests sehen gut aus, finde ich! Bleib positiv - im doppelten Sinne Einen schönen Ticker hast du ja schon!

Ich muss mal sehen, wie es für uns weitergeht. Der Wunsch ist nach wie vor sehr groß, aber vielleicht kann ich einfach besser mit der aktuellen Nichtschwangerschaft umgehen, wenn ich den Wunsch ziehen lasse. Zumal mit der Juli jetzt nicht ganz so lieb wäre. Vielleicht legen wir eine Pause ein. Mal sehen. Man kann ja auch nichts erzwingen.
abaddon2708
6972 Beiträge
12.10.2020 17:22
Zitat von diehessin:

Du bist ja immer noch vor NMT, deshalb bin ich nach wie vor sehr optimistisch! Die Tests sehen gut aus, finde ich! Bleib positiv - im doppelten Sinne Einen schönen Ticker hast du ja schon!

Ich muss mal sehen, wie es für uns weitergeht. Der Wunsch ist nach wie vor sehr groß, aber vielleicht kann ich einfach besser mit der aktuellen Nichtschwangerschaft umgehen, wenn ich den Wunsch ziehen lasse. Zumal mit der Juli jetzt nicht ganz so lieb wäre. Vielleicht legen wir eine Pause ein. Mal sehen. Man kann ja auch nichts erzwingen.

Ist halt nicht so einfach, den Wunsch ziehen zu lassen. Ich stell mir das sehr schwer vor. Aber wer weiss, vl.schaffst du es, und dann ist das alles etwas leichter. Juli hätte ich auch ausgesetzt.

Ich weiß auch nicht, hab einfach Angst, aber auch das bewahrt einem nicht davor, wenn es wirklich nicht sein soll... Eigentlich sagen mir alle, das sieht gut aus, bin gespannt auf Morgen.
diehessin
3754 Beiträge
12.10.2020 20:15
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Ist halt nicht so einfach, den Wunsch ziehen zu lassen. Ich stell mir das sehr schwer vor. Aber wer weiss, vl.schaffst du es, und dann ist das alles etwas leichter. Juli hätte ich auch ausgesetzt.

Ich weiß auch nicht, hab einfach Angst, aber auch das bewahrt einem nicht davor, wenn es wirklich nicht sein soll... Eigentlich sagen mir alle, das sieht gut aus, bin gespannt auf Morgen.

Es stimmt. Im Grunde ist es sogar schier unmöglich, den Wunsch ziehen zu lassen. Und doch bringe ich den Gedanken immer wieder ins Spiel, damit man sich langsam daran gewöhnt.
Mal sehen, wie es rund um den Eisprung wird. Ich lasse es auf mich zukommen.

Und auf morgen bin ich auch gespannt, bin aber sicher, dass alles gut ist!
abaddon2708
6972 Beiträge
12.10.2020 20:26
Zitat von diehessin:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Es stimmt. Im Grunde ist es sogar schier unmöglich, den Wunsch ziehen zu lassen. Und doch bringe ich den Gedanken immer wieder ins Spiel, damit man sich langsam daran gewöhnt.
Mal sehen, wie es rund um den Eisprung wird. Ich lasse es auf mich zukommen.

Und auf morgen bin ich auch gespannt, bin aber sicher, dass alles gut ist!

Ich wünsche dir auf alle Fälle bei all deinen Entscheidungen viel Glück. Würde mich aber schon freuen, wenn du vl.doch bald nachziehst Aber natürlich ganz ohne Zwang, fände die Vorstellung nur schön
abaddon2708
6972 Beiträge
13.10.2020 12:19
Ich denke das wars. Ist leider nicht gestiegen. Es war zwar kein idealer Urin, weil ich 2x am Klo war, aber dennoch. Habs irgendwie geahnt. Sieht auch sehr schwach aus für ES+13, wie mans dreht und wendet...

diehessin
3754 Beiträge
13.10.2020 12:28
Bitte noch nicht aufgeben. Jede Schwangerschaft ist anders! Ich denke an dich! Bin in Eile. Fühl dich gedrückt!
abaddon2708
6972 Beiträge
13.10.2020 17:16

Ohman, was für ne Achterbahn, ich denke es ist jetzt doch gut gestiegen, nach 4h nicht Klo gehen und nichts trinken um 16.00 gemacht... Ich wette es war doch zu stark verdünnt heut früh. Einfach nur doof, wie man sich nur so bekloppt machen kann
esy88
16954 Beiträge
13.10.2020 18:53
Zitat von abaddon2708:

Ohman, was für ne Achterbahn, ich denke es ist jetzt doch gut gestiegen, nach 4h nicht Klo gehen und nichts trinken um 16.00 gemacht... Ich wette es war doch zu stark verdünnt heut früh. Einfach nur doof, wie man sich nur so bekloppt machen kann

Geeeeil
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt