Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
10.10.2020 09:45
Ich glaube das sind überall die Prägelinien, aber ich teste in 2 Tagen nochmal bevor ich Absetze Innerlich hab ich aber bereits abgeschlossen. Und weiss aktuell nicht, wie es weitergehen soll... Hatte vor paar Tagen, wo ich vermeintliche starke Einnistungsschmerzen rechts auf Schambeinhöhe hatte, kurz gehofft, aber seitdem ist alles weg und auch das positive Gefühl. Heut Nacht hab ich von fett positiven Tests geträumt, jaaa klaaar Aber man muss es nehmen , wies kommt, bringt auch darüber ärgern nix
10.10.2020 10:52
Ich weiß ganz genau, wie es dir geht. Genauso habe ich es im letzten Zyklus auch empfunden. Aber jetzt warten wir erst mal, was deine Tests in zwei Tagen sagen.
Dein wie vielter Zyklus ist das jetzt? Der 4.? Gefühlt erst der 3.
Noch ist alles offen!!
Noch ist alles offen!!
10.10.2020 11:00
Zitat von diehessin:
Ich weiß ganz genau, wie es dir geht. Genauso habe ich es im letzten Zyklus auch empfunden. Aber jetzt warten wir erst mal, was deine Tests in zwei Tagen sagen.
Noch ist alles offen!!
Der 3te Zyklus, genau
Ja ich weiß, dass noch nicht alles verloren ist, aber irgendwie hat man es eben im Gespür. Aber das ist schon okay Vl.ist uns auch wirklich der August bestimmt, dass kommt mir ganze Zeit schon in den Sinn. Aber ideal ist es eben nicht, ich fürchte da brauche ich dann ganz viel Hilfe von Außen. Aber Träume sind Schäume Vl. setzen wir einen Zyklus mal aus mit Ovus, Medikamente usw... Mitte Juli wäre wirklich sehr knapp am Mittleren seinen Geburtstag. Auch nicht so ideal... Wie du schon sagtest, der Kopf gegen das Herz ...
10.10.2020 20:02
Zitat von abaddon2708:
Ich traue keinem Test mehr
Ich seh bei allen 3 was
10.10.2020 20:12
Das sind die von heut früh, ich habs eben noch mal betrachtet... Wenn das alles falsche Linien sind, dann weiss auch nicht mehr
10.10.2020 20:25
Ich sehe auch etwas!
Testest du morgen wieder? Bis übermorgen halte ich es vermutlich nur seeehr schwer aus
Testest du morgen wieder? Bis übermorgen halte ich es vermutlich nur seeehr schwer aus
10.10.2020 20:58
Ich denke ich halte es auch nicht aus , aber besser wäre es. Werde schauen das ich morgen noch nachlege. Dennoch bin ich seeehr skeptisch. Entschuldigt das ich so negativ rüber komme, aber es war leider schon sehr oft so.
10.10.2020 22:22
Meine liebe Abaddon, du bist nicht negativ, sondern vorsichtig. Du hast Sorge vor einem negativen Ergebnis. Der Kinderwunsch ist ein Herzenswunsch, da schmerzt jeder Rückschlag besonders schlimm. Das ist mehr als verständlich.
Dennoch sind wir hier alle optimistisch (behaupte ich jetzt mal für uns alle) und wir freuen uns auf deinen morgigen Test!
Dennoch sind wir hier alle optimistisch (behaupte ich jetzt mal für uns alle) und wir freuen uns auf deinen morgigen Test!
10.10.2020 23:59
Danke für die lieben Worte. Ich bin jedenfalls sehr aufgeregt. Und werde natürlich schnell hier berichten. Schlaft gut alle zusammen
11.10.2020 09:27
Zitat von abaddon2708:
Ich dachte, heute spare ich mir das raten.
Wow... Wahnsinn.
Herzlichen Glückwunsch
11.10.2020 09:30
Oh, wie ich mich freue!!! Ich gratuliere dir von Herzen!! Hier kullern gerade ein paar Freudentränen! Ich gönne es dir so sehr!!
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt