Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
5005 Beiträge
31.12.2018 10:31
Ihr Lieben,ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen (und wir hier im nächsten Jahr zwei Striche sehen werden )
Und auch wenn das vergangene Jahr nicht immer nur Gutes gebracht hat,lasst es hinter euch,es ist Vergangenheit.
Das nächste Jahr steht schon in den Startlöchern und wartet nur darauf positiv und mit voller Freude begonnen zu werden. Ich freue mich schon drauf
eulchen
4244 Beiträge
31.12.2018 15:52
Auch von mir einen guten Rutsch für euch alle!

Ich freue mich sehr hier eine nette Gruppe zum Austausch gefunden zu haben

Was habt ihr alle für heute Abend geplant?!
Wir werden zu Hause Käsefondue machen und versuchen uns wach zu halten
Freunde feiern zwar zu Hause und wir könnten theoretisch dort hin, mir ist das aber nach Weihnachten und Geburtstag jetzt einfach mal zu viel mit der kurzen... wir brauchen jetzt einfach mal Alltag...
esy88
16954 Beiträge
31.12.2018 16:01
Auch von mir allen einen guten rutsch.
Wir sind zuhause. Machrn mit den kids raclett und spiele
FräuleinFee
4795 Beiträge
31.12.2018 16:02
Wie süß Ihr seid !!!
Ich wünsche Euch auch das Allerbeste für das Jahr 2019 meine Lieben!
Rutscht gut rein und habt einen tollen Abend mit Euren Liebsten
Wisu
5005 Beiträge
31.12.2018 16:19
Wir drei sind gemütlich zu Hause. Wenn der kleine Mann uns lässt essen wir Raclette und geben vielleicht um 0 Uhr die Straße runter zu den Nachbarn.
Mamaswelt
1830 Beiträge
31.12.2018 16:31
Wir feiern jedes Jahr mit 3 weiteren befreundeten Familien, wo die großen Kinder alle so alt sind wie meine 4jährige .
2 Familien haben dieses Jahr noch ein Baby mit dabei .
Jedes Jahr sind wir dann bei wem anders .

Jeder bringt ein Blech Pizza mit, Salate , knabberzeug und dann sitzen wir gemütlich beisammen .

Eine Mama von den 3en weiss schon dass ich schwanger bin , wollte es heute eigentlich weiter geheim halten, allerdings werden sie sich wundern wenn ich meine geliebte Fanta Mandarine (Ich oute mich als junkie)nichz mit bringen werde ...die ist leider wegen dem Zucker gestrichen....habe eine Cola zero geholt und versuche zu sagen dass ich weniger Zucker zu mir nehmen will , kommt vielleicht auch gut weil ich ja kaum mit knabbern darf ....

Ich hab nur keine Ahnung was ich gegen die Übelkeit machen soll - die ist heute Wie eine Bombe eingeschlagen, dazu Hitze und kreißlauf

Brechen wäre glaube eine echte Erleichterung aber ich quäle mich bereits den ganzen Tag rum ....

Egal - es ist ein gutes Zeichen

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Ich muss jetzt den Pizza teig herstellen
abaddon2708
6972 Beiträge
02.01.2019 01:30
Frohes neues Jahr ihr Lieben

Ich hoffe das es für uns alle ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr wird

Mamaswelt , ich hatte auch bis Woche 16 diese eklige Übelkeit, brechen musste nicht, wäre aber manchmal erleichternd gewesen. Halte durch, wir haben es alle (fast) erlebt und durch gestanden. Ich weiss aber, dass es leichter gesagt ist.

Juhu, seit heute (gestern) bin ich 34+0, d.h ab jetzt wird kein Wehentropf mehr gelegt, sollte es los gehen. Auch die Lungenreife ist abgeschlossen. Jetzt noch 3 Wochen schaffen , dass wird sicher kein Problem. Hatte mir so Sorgen gemacht, dass wir nicht so weit kommen, als die Wehen in der 27 ssw kamen, und nun ist alles gut gegangen bisher
Wisu
5005 Beiträge
02.01.2019 04:06
Euch allen ein frohes neues Jahr

Abbadon,das mit der Übelkeit hatte ich auch so lange ungefähr und manchmal hab ich mir quasi auch gewünscht wenn ich mich mal übergeben hätte
Super,dass du schon soweit bist hab ich irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt
Ich hatte ja in der 23.Woche leichte Wehen. Bei dir war es ja noch heftiger und habe einen Tag vor Et entbunden. Hoffe du hälst auch so lange durch

Morgen ist der kleine Mann schon acht Wochen alt und ich glaube wir befinden uns gerade mitten in einem Schub er ist mäkelig mit seiner Flasche,isst dafür lieber seine Hände und lässt sich oft nicht ablegen wenn er auf mir eingeschlafen ist. Weinen tut er nicht wirklich mehr zum Glück und Papa ist auch nicht so Out wie noch beim ersten Schub.
Mittlerweile "erzählt" er viel und schäkert Rum. Grinst einen an und streckt die zunge raus
Er ist sehr umweltorientiert was dazu geführt hat,dass er jetzt am Liebsten auf dem Boden liegen will um genug zu sehen

Edit:ich kann irgendwie keine Absätze mehr einbauen
MissCoffee
12317 Beiträge
02.01.2019 09:42
Zitat von abaddon2708:

Frohes neues Jahr ihr Lieben

Ich hoffe das es für uns alle ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr wird

Mamaswelt , ich hatte auch bis Woche 16 diese eklige Übelkeit, brechen musste nicht, wäre aber manchmal erleichternd gewesen. Halte durch, wir haben es alle (fast) erlebt und durch gestanden. Ich weiss aber, dass es leichter gesagt ist.

Juhu, seit heute (gestern) bin ich 34+0, d.h ab jetzt wird kein Wehentropf mehr gelegt, sollte es los gehen. Auch die Lungenreife ist abgeschlossen. Jetzt noch 3 Wochen schaffen , dass wird sicher kein Problem. Hatte mir so Sorgen gemacht, dass wir nicht so weit kommen, als die Wehen in der 27 ssw kamen, und nun ist alles gut gegangen bisher

Wow schon so weit. Bald ist euer Schatz auch da.
Bekommst du nen KS? Ich hab's nicht mehr im Kopf.

Frohes neues euch allen
Mamaswelt
1830 Beiträge
02.01.2019 10:10
Das hat geschlagen, alles zeitgerecht.

ET 25.8.19

Wisu
5005 Beiträge
02.01.2019 10:18
Zitat von Mamaswelt:

ET 25.8.19

Wie wunderbar
esy88
16954 Beiträge
02.01.2019 10:28
Zitat von Mamaswelt:

ET 25.8.19

Der geburtstag meines mannes
diehessin
3754 Beiträge
02.01.2019 11:10
Mamaswelt, das freut mich sooooo sehr!!!!
Mamaswelt
1830 Beiträge
02.01.2019 11:15
Zitat von diehessin:

Wann ist dein Termin heute ?

Danke
diehessin
3754 Beiträge
02.01.2019 11:28
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von diehessin:

Wann ist dein Termin heute ?

Danke

Der wurde vorhin abgesagt. Die Sekretärin hat nicht gesagt, warum, aber der Arzt ist kurzfristig nicht im Haus. Es tat ihr total leid, aber da kann sie ja nichts dafür. Nächsten Mittwoch ist der neue Termin.
Ich bin froh, dass ich die Nachricht vorher noch bekommen habe. Jetzt liege ich wieder im Bett und hoffe, dass ich meine Erkältung endlich mal loswerde.. der Termin heute wäre sehr anstrengend für mich geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt