Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)
14.12.2018 19:55
Mamaswelt, herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zum positiven Test!
14.12.2018 19:56
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von diehessin:
Ach, Süße, das glaube ich dir! Es lastet aber auch zentnerschwere Anspannung auf deinen Schultern. Du warst schon so oft enttäuscht und traurig, so dass dieser positive Test jetzt einfach all diese Anspannung abschüttelt. Und das löst sich in Tränen der Erleichterung
Ohja.
Jetzt warte ich auf meinen NMT, rufe in der kiwu Praxis an und muss unbedingt ab nächster Woche meinen blutzucker messen .Das war doch so katastrophal im März.
Dieses mal muss es einfach gut ausgehen- bitte bitte
Das wird es
15.12.2018 08:53
Das sieht suuuuuper aus, Mamaswelt!! Weiß es dein Mann jetzt?
Freut mich, Esy!!
Freut mich, Esy!!
15.12.2018 09:11
Sieht echt gut aus
Irgendwie wäre es auch süss, deinen Mann zu Weihnachten zu überraschen, aber ich denke sowas kann man nicht lange für sich behalten, zumal man ja immer enttäuscht war ansonsten.
Esy , super das ihr schon bald nach Hause dürft
Das ist so schön, mal wieder viel Gutes zu lesen hier
Irgendwie wäre es auch süss, deinen Mann zu Weihnachten zu überraschen, aber ich denke sowas kann man nicht lange für sich behalten, zumal man ja immer enttäuscht war ansonsten.
15.12.2018 09:36
Zitat von abaddon2708:
Sieht echt gut aus
Ja den Gedanken hatte ich auch schon aber er weiss dass meine Tage jetzt bald kommen sollten .
Und ich schaffe es nicht so lange es geheim zu halten .zumal er jetzt Urlaub hat und ständig bei mir rum hängt
Sage es ihm heute Abend kurz bevor wir zu seiner Weihnachtsfeier gehen ....dann sind die Kinder bei Oma
15.12.2018 11:47
Hey, wann geht's hier weiter mit den Nächten Babies? Will keines schlüpfen?
Hier sieht's nicht danach aus.
39+0, 40.ssw
Stay positive, stay happy
39+0, 40.ssw
15.12.2018 11:57
Hättest du mich vor acht Stunden gefragt, hätte ich gesagt unsers schlüpft heut... aber war wohl nix
Schöner Bauch
Schöner Bauch
15.12.2018 12:19
Zitat von MissCoffee:
Hey, wann geht's hier weiter mit den Nächten Babies? Will keines schlüpfen?
39+0, 40.ssw
So eine schöne große und Streifenfreie Kugel.
Ich bin auch gespannt wann es hier endlich weiter geht.....
15.12.2018 12:43
So ein süßes Bild MissCoffee Ich hoffe, dass ist dann dein Letztes Jetzt kann es sich ja wirklich nur noch um wenige Tage handeln, aber die Ungeduld steigt natürlich. Eulchen , dito, bald habt ihr es geschafft.
- Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt