Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
30.10.2018 12:37
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von abaddon2708:

Okay, na vielleicht hast du ja eh selbst genügend Progesteron, dann ist es auch nicht nötig. Und so ist nichts verfälscht, und wenn eine Schwäche vorliegt, können sie direkt handeln

Sie hätten es ja eigentlich auch im Blut sehen müssen , bei der ersten Blutuntersuchung vor 4 Wochen...da wurden ja alle Hormone gecheckt .

Und gegen den festgestellten Vitamin D Mangel nehme ich ja was

Achso, da wurde schon darauf getestet, na dann wird es schon passen. Es gibt auch Globulis mit Progesteron, oder die Yamswurzel Kapseln/Pulver , weil schaden kann es auf keinen Fall, selbst ohne Mangel. Es unterstützt eben gut (wenn du mal nicht mehr überwacht wirst). Aber vielleicht ist das ja auch nach diesem Versuch gar nicht mehr nötig
Mamaswelt
1830 Beiträge
30.10.2018 12:46
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von abaddon2708:

Okay, na vielleicht hast du ja eh selbst genügend Progesteron, dann ist es auch nicht nötig. Und so ist nichts verfälscht, und wenn eine Schwäche vorliegt, können sie direkt handeln

Sie hätten es ja eigentlich auch im Blut sehen müssen , bei der ersten Blutuntersuchung vor 4 Wochen...da wurden ja alle Hormone gecheckt .

Und gegen den festgestellten Vitamin D Mangel nehme ich ja was

Achso, da wurde schon darauf getestet, na dann wird es schon passen. Es gibt auch Globulis mit Progesteron, oder die Yamswurzel Kapseln/Pulver , weil schaden kann es auf keinen Fall, selbst ohne Mangel. Es unterstützt eben gut (wenn du mal nicht mehr überwacht wirst). Aber vielleicht ist das ja auch nach diesem Versuch gar nicht mehr nötig

Bryo hab ich daheim ...
Wisu
5005 Beiträge
30.10.2018 13:47
So,nach meinem Arztbesuch kann ich nun nur von einem unreifen Befund berichten
Ich hätte gedacht,dass sich vielleicht doch schon was getan hat.
Naja,der nächste Termin ist am ET,ich hoffe sehr,dass ich den nicht mehr brauchen werde
esy88
16954 Beiträge
30.10.2018 14:11
Zitat von Wisu:

So,nach meinem Arztbesuch kann ich nun nur von einem unreifen Befund berichten
Ich hätte gedacht,dass sich vielleicht doch schon was getan hat.
Naja,der nächste Termin ist am ET,ich hoffe sehr,dass ich den nicht mehr brauchen werde

Ich drück die daumen das das baby bald raus will
Mamaswelt
1830 Beiträge
30.10.2018 14:30
So sie haben jetzt den Ultraschallbefund und die Blut Ergebnisse ausgewertet und meinen dass der ES Freitag/Samstag kommen sollte und ich bitte in dem Zeitraum Geschlechtsverkehr haben soll
Das klingt so dämlich

Aber naja ...Am 9.11 soll ich Blut abnehmen lassen bei meinem FA, hab eine Versandtüte mit bekommen, das dann zur Post bringen und am nächsten Tag anrufen. Da würde geschaut werden ob das Ei gesprungen ist und ob es ein gutes Ei war oder iwie so ....

diehessin
3754 Beiträge
31.10.2018 10:42
Es freut mich, dass es voran geht, Mamaswelt!

Wisu, es geht bestimmt gleich los

Um 15 Uhr habe ich endlich meinen so lange ersehnten Termin. Hoffentlich ist alles ok! Leider bin ich immer noch total schlapp. Ich hoffe, er schreibt mich weiter krank.
Wisu
5005 Beiträge
31.10.2018 14:25
Zitat von diehessin:

Um 15 Uhr habe ich endlich meinen so lange ersehnten Termin. Hoffentlich ist alles ok! Leider bin ich immer noch total schlapp. Ich hoffe, er schreibt mich weiter krank.

Ich wäre sehr für Jetzt
Die Nacht war wirklich bescheiden. So schlimme Hüftschmerzen hatte ich glaube ich noch nie.
Tagsüber habe ich Schmerzen zwischen den Beinen wenn ich laufe. Also besser Bettruhe laut meiner Hebamme...blöd nur,dass durch das lange Liegen meine Hüfte schneller weh tut.
Ich hoffe sehr dass Babylein nicht vor hat weit über den Termin zu gehen

Dein Termin wird bestimmt super. Berichte uns
Drücke die Daumen,dass du weiter krank geschrieben wirst.
esy88
16954 Beiträge
31.10.2018 15:46
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Ich wäre sehr für Jetzt
Die Nacht war wirklich bescheiden. So schlimme Hüftschmerzen hatte ich glaube ich noch nie.
Tagsüber habe ich Schmerzen zwischen den Beinen wenn ich laufe. Also besser Bettruhe laut meiner Hebamme...blöd nur,dass durch das lange Liegen meine Hüfte schneller weh tut.

Oh ja die schmerzen beim laufen hab ich seit 2-3 wochen
Wisu
5005 Beiträge
31.10.2018 18:12
Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Ich wäre sehr für Jetzt

Ich schleiche rum wie ne Omi
Laut meiner Hebamme sind das die Mutterbänder,da der Schmerz bis in die Schamlippen zieht und man kann einfach nichts machen außer schonen und durchhalten deswegen fällt heute Abend auch Yoga für mich aus aber nützt ja nichts
Wisu
5005 Beiträge
31.10.2018 18:13
@dieHessin: alles ok bei dir??
abaddon2708
6972 Beiträge
31.10.2018 18:21
dieHessin , wie war dein Termin?

Mamaswelt, klingt doch super , macht euch eine schöne Zeit

Wisu , ich kann mich genau in die hineinversetzten. Beim "Mittleren" war es gegen Ende auch unerträglich. Hatte Schweißausbrüche, konnte mich kaum mehr Bewegen, ne volle Blase hat geschmerzt wie ne Wehe.
Bei mir ist es beim Dritten schon jetzt sehr bescheiden. Bei jedem Aufstehen muss ich erstmal 10 Schritte langsam machen, weil die Hüfte auf beiden Seite so schmerzt bzw hinten die Steißbein Gegend. Das Schambein zwickt bei jedem Schritt. Nachts umdrehen ist mittlerweile ne Tortour, und das muss ich aber alle Stunden bestimmt, weil die Hüfte so weh tut.... ich würde am liebsten losweinen dann. Wenn ich die Beine zu schnell bewege, sticht es erstmal vorne wie ne heiße Nadel... Beim Zweiten war das erst ab der 30ssw so , diesmal fing es schon ab der 16ssw leicht an, und seit ner Woche in etwa wird es zunehmenden schlimmer.... wie soll ich da noch so lange überstehen Alles kaputt schon.

esy88
16954 Beiträge
31.10.2018 19:09
Zitat von Wisu:

Zitat von esy88:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Ich wäre sehr für Jetzt

Ich schleiche rum wie ne Omi
Laut meiner Hebamme sind das die Mutterbänder,da der Schmerz bis in die Schamlippen zieht und man kann einfach nichts machen außer schonen und durchhalten deswegen fällt heute Abend auch Yoga für mich aus aber nützt ja nichts

Oh ja wie bei mir
esy88
16954 Beiträge
31.10.2018 19:09
Zitat von abaddon2708:

Wisu , ich kann mich genau in die hineinversetzten. Beim "Mittleren" war es gegen Ende auch unerträglich. Hatte Schweißausbrüche, konnte mich kaum mehr Bewegen, ne volle Blase hat geschmerzt wie ne Wehe.
Bei mir ist es beim Dritten schon jetzt sehr bescheiden. Bei jedem Aufstehen muss ich erstmal 10 Schritte langsam machen, weil die Hüfte auf beiden Seite so schmerzt bzw hinten die Steißbein Gegend. Das Schambein zwickt bei jedem Schritt. Nachts umdrehen ist mittlerweile ne Tortour, und das muss ich aber alle Stunden bestimmt, weil die Hüfte so weh tut.... ich würde am liebsten losweinen dann. Wenn ich die Beine zu schnell bewege, sticht es erstmal vorne wie ne heiße Nadel... Beim Zweiten war das erst ab der 30ssw so , diesmal fing es schon ab der 16ssw leicht an, und seit ner Woche in etwa wird es zunehmenden schlimmer.... wie soll ich da noch so lange überstehen Alles kaputt schon.

Ja das mit dem umdrehen im bett schmerzt bei mir auch scchon wochen
abaddon2708
6972 Beiträge
31.10.2018 19:17
Zitat von esy88:

Ja das mit dem umdrehen im bett schmerzt bei mir auch schon Wochen

Echt nervig Aber bald haben wirs alle geschafft, auch wenn du 6 Wochen Vorsprung hast
Wisu
5005 Beiträge
31.10.2018 19:17
Zitat von abaddon2708:

Oh abbadon,wenn es bei mir mit der Hüfte so früh angefangen hätte,dann wäre ich verzweifelt.
Heute Nacht hätte ich wirklich losheulen können. Man wacht auf vor Schmerz und muss sich drehen,das macht es aber nicht besser und dann bemerkt man,dass man auf die Toilette muss. Dann aufstehen und die irgendwie loslaufen. Ich muss dann noch jedes Mal die Treppe rauf und wieder runter. Das habe ich mir heute früh um vier gespart und bin unten auf dem Sofa geblieben. Irgendwann ging auch das nicht mehr und ich hab eine Zeitlang im Sitzen in einem Sessel gedöst.
Jetzt kommt gerade die Zeit,ab der ich aufgrund der Schmerz nicht mehr mag und wer weiß,wann unser Schatz kommen mag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt